[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal kommen Roboter feinde am ende ... ^^

Mir gefällt RE5 von der Grafik besser! Aber ein MustHave Game erster klasse!

Nanana, für mich bleibt es Killzone 2. :) Uncharted war und ist der Texturkönig und Uncharted 2 wird da ebenfalls noch was drauflegen. Ich steht aber mehr auf diesen dreckigen K2-Look, U2 ist mir in der Hinsicht zu sauber, auch Resi5.

Wenn ich da alleine an die Rauchsimulation in K2 denke, WOW! Ich habs gestern wieder mal kurz angezockt und war wieder sofort gefangen, nicht nur mit der Grafik. :)

P.S.:

http://www.gamersyde.com/stream_10916_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze Spiel sicher so wird, ist das wohl ne 10. :hmm:
Die Stelle ist klasse: (Jeep explodiert) "Ok, I guess I'm not going that way." :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@skip

Ja stimmt schon ...ich sehs aber so wie Martin! ABER Ich freu mich sehr auf das Game - Ich bin dir immer noch dankbar das mich überredet hast UC1 zu kaufen!

ich wollte nur mal kundtun, dass ich mir gestern auch endlich mal uncharted (platinum) geholt und gerade am zocken bin. ich finde das game ist grafisch absolut genial, und story und gameplay mäßig macht es mir sehr viel spaß. ich will am liebsten SOFORT danach uncharted 2 haben^^.

hab mir auch Uncharted zugelegt und eigentlich erst gestern angefangen es so richtig zu zocken...einfach nur geil :)

soo, uncharted hab ich jetzt durch und muss sagen: absolutes hammer-game. U2 kann und SOLL kommen.

@Skip hör endlich auf Fotos von deiner Zockerhöhle zu posten, poste mal lieber ein paar eindrücke zu UC2:d

Hier mal ein paar Bilder...

snapshot6844.jpg

snapshot8162.jpg

snapshot8710.jpg

snapshot11356.jpg

snapshot11706.jpg

snapshot12927.jpg

snapshot13229.jpg

snapshot14709.jpg

snapshot16337.jpg

snapshot16791.jpg

snapshot17035.jpg

snapshot17717.jpg

snapshot18468.jpg

snapshot18763.jpg

snapshot18855.jpg

snapshot19299.jpg

snapshot19339.jpg

mfg Skip

Hätte nicht gedacht, dass Uncharted im MP so traumhaft ist. Man kann ganz normal 5vs5-Teamdeathmatch oder 5vs5-Plunder (Capture the treasure) auf 2 Maps spielen. Wirklich genial. Im Plunder kann man den Schatz zu Teammates werfen. Z.B. auf eine höhere Position/Plattform.
COOP kann man zu dritt spielen. Aber leider nur ein Level. Schwer verletzte Buddies werden einfach ähnlich wie in Gears oder K2 "revived". Es gibt stärkere Gegner, die einen auch packen können (siehe Bild)...

snapshot18855.jpg

Da sollten die Freunde eingreifen und helfen. An manchen Stellen braucht man alle 3 Spieler, um z.B. einen Schrank wegzuschieben. Alles läuft über Matchmaking, wie bei Gears. Man kann auch als Gruppe nach Matches/COOP suchen. Wirklich gelungen. Headset wird selbstverständlich unterstützt ;)

ich finds geil das man mit dem Zuhälter aus Teil 1 spielen kann :d

die Screenshots hauen mich jetzt nicht so vom hocker, sprich ich seh grafisch keine Unterschiede zum 1. Teil. Mag aber daran liegen das die Grafik vom ersten Teil schon Hammer war.

Ich hoffe auf jedenfall auf einen geilen SP Modus. Diesmal vielleicht ohne massenhaft Golums, die einen killen wollen.

und wenn dann noch ein MP möglich ist, bin ich auf jedenfall dabei.

Wird sicher ein spitzen Game.

Danke Skip für Fotos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh