Flatsch
Urgestein
naja was nicht ist, kann noch kommen.. Firmaware 2.xx oder so: feature:region Code. Plötzlich gehen eure importspiele nichtmehr....
das wäre mal nen scenario!
das wäre mal nen scenario!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz ehrlich wer von euch zieht überhaupt was aus dem deutschen Store? Ich hab bislang alles aus dem Ami oder Japan Laden.
Dann musste mal die Demo spielen
Ach ist das geil, die Demo läuft nun auch auf EU PS3 Konsolen
http://blog.us.playstation.com/2007/11/09/uncharted-drake%e2%80%99s-fortune-demo-back-on-the-world-map/
Dann saugt mal schön neu, sind ja nur 1,2GB
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass das Game nichts für mich ist, ich find das Gameplay so langweilig und die neusten Videos auf GT haben mich da auch wieder bestätigt. Aber wenn ich daran denke wieviele Xboxler auf GoW abfahren wird das sicherlich auch sehr viele PS3ler ansprechen.Gameplay:
Gears of War like, nur ein wenig dynamischer, dazu ne Prise Tomb Raider. Das bekannte Lean&Peak System aus GoW funktioniert sehr gut bei Uncharted.
also die demo macht riesige lust auf mehr. ich glaub hab sie bis jetzt schon 5-6 mal durch
lol, das nenn ich einen Uncharted-Fan. *Respekt*
Habe sie erst einmal durchgespielt, da ich noch zu viele andere Games habe die ich durchspielen will