[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

naja was nicht ist, kann noch kommen.. Firmaware 2.xx oder so: feature:region Code. Plötzlich gehen eure importspiele nichtmehr....

das wäre mal nen scenario!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber Bugs in der Demo als Region Codes. Da wir hier in Deutschland eh kein Glück mit dem PSN Store haben, wäre es das letzte die Demos aus den USA und Japan hier zu sperren.
Ganz ehrlich wer von euch zieht überhaupt was aus dem deutschen Store? Ich hab bislang alles aus dem Ami oder Japan Laden.

Ich kann mir auch nicht denken, dass so etwas mit einer neuen Firmware eingeführt wird. So dreist ist selbst Sony nicht.
 
warum wohl nicht? wurd doch bei der xbox auch mehr oder weniger kurzfristig mit nem kleinen "patch" gemacht, so dass man nichts mehr vom ami MP saugen kann.
 
Gut stimmt schon, klar kann Sony das machen.
Wäre ein riesengroßer Nachteil für alle die sich hier eine Konsole gekauft haben. Die ganzen Demos sind in Japan und in den USA eben mindestens eine Woche früher zu haben als hier in Europa.
Na gut, einfach mal überraschen lassen...
 
Na ja bei MS Marktplatz kann man die Demos auch von USA und so saugen aber allerdings immer nur die ersten 2-3 Tage danach wirds gesperrt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ganz ehrlich wer von euch zieht überhaupt was aus dem deutschen Store? Ich hab bislang alles aus dem Ami oder Japan Laden.

also die die in beiden verfügbar sind zieh ich schon vom de oder at statt vom us... aber leider ist im mom im us store mehr als das doppelte als in den eu stores... :(

hoffe nur der bug wird bald aktualisiert... würde die demo schon sehr gerne auch testen... ich steh auf 3rd person shooter und auf action adventures und uncharted ist die perfekte mischung so wie es aussieht... :drool:

übrigens die grafik ist echt :eek: wahnsinn... schöne pics chris!! Danke
 
jo, die Grafik ist nicht nur die Referenz auf der PS3 sondern auch insgesamt für alle Konsolen imo.

Hoffe es kommt bald ein Patch oder ähnliches raus!
 
Highres Video der Demo auf Stage6, kann man auch saugen, über 400MB ;)



Das Spiel hat wirklich sehr geile Texturen, trotz der Grafikpracht, Naughty Dog haben die PS3 anscheinend sehr gut im Griff!

DSCF7961.jpg


DSCF7955.jpg


DSCF7944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich komisch finde is, das manche Steine so am glänzen sind das sie aussehen als wären sie aus Glas :P
 
Mein Fazit der Demo :)

Grafik:

Sehr schön anzusehen, wenn ich auch ein paar Kritikpunkte habe. Es gibt leichtes Tearing und einige Gräser und Sträucher wirken irgendwie wie "aufgeklebt", das hat Halo 3 besser gemacht, der Halo 3 Jungel sieht mMn nach organischer, besser aus. Wenn man die Spielfigur dreht, dann gibts schönen Motion Blur, da fällt das Tearing nicht mehr auf.

Texturen sind sehr gut (natürlich nicht alle), Nathan sieht gut aus, die Falten der Kleidung verformen sich, wenn man aus dem Wasser steigt, dann sieht man das, sieht schon super aus. Beleuchtung ist auch klasse, ingesamt also ein grafisch sehr schöner Titel, der allerdings ein paar Schwachstellen hat.

Gameplay:

Gears of War like, nur ein wenig dynamischer, dazu ne Prise Tomb Raider. Das bekannte Lean&Peak System aus GoW funktioniert sehr gut bei Uncharted.

Atmo:

Die ist klasse, muss man nicht viel dazu sagen, man muss es selbst spielen ;)

Mein Fazit:

Uncharted ist sicher keine Revolution, es "klaut" von anderen Games und vermischt sie miteinander, das Spiel hat das Potential, allerdings kann ich das anhand der kurzen Demo nicht sagen, man sah einfach zu wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay:

Gears of War like, nur ein wenig dynamischer, dazu ne Prise Tomb Raider. Das bekannte Lean&Peak System aus GoW funktioniert sehr gut bei Uncharted.
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass das Game nichts für mich ist, ich find das Gameplay so langweilig und die neusten Videos auf GT haben mich da auch wieder bestätigt. Aber wenn ich daran denke wieviele Xboxler auf GoW abfahren wird das sicherlich auch sehr viele PS3ler ansprechen.
 
Hi leute,

ich hab mir auch die Demo gesaugt, und für mich ist klar das Game ist Gekauft :d
 
Super Game ;-) (jetz weiß ich das es sich gelohnt hat ne ps3 neben der xbox 360 zu kaufen)
Grafik Genial
Aufmachung Genial (scheint nen bisschen lustig zu sein *g* find ich gut)
Steuerung und Gameplay = Perfekt (wie die meistens schon sagen mischung aus tomb raider (nur viel besser) und gow.

Das granaten werfen find ich nen bisschen schwer *g* Aber das is wohl übungssache.
 
lol, das nenn ich einen Uncharted-Fan. *Respekt*

Habe sie erst einmal durchgespielt, da ich noch zu viele andere Games habe die ich durchspielen will ;)

bei 3rd person shootern bin ich besser mit dem controller als mit 1st person shootern... und es hat auch einen angenehmen trainingseffekt und bis ich das spiel habe, daher penetrier ich mal die demo :fresse:
 
jo, das Spiel ist aber auch Wahnsinn. Die Entwickler zeigen auch richtig Liebe zum Detail. Wenn man zum Beispiel durchs Wasser läuft wird die Hose nass, wenn das Wasser tiefer wird, läuft man langsamer etc.... einfach nur Top!

Ich bin ziemlich beeindruckt und kanns, so ich wie ihr alle, nicht mehr abwarten die Full zu zocken :). Hoffentlich bekommen wir Sie recht bald!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh