[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

jo, das Spiel ist aber auch Wahnsinn. Die Entwickler zeigen auch richtig Liebe zum Detail. Wenn man zum Beispiel durchs Wasser läuft wird die Hose nass, wenn das Wasser tiefer wird, läuft man langsamer etc.... einfach nur Top!

Ich bin ziemlich beeindruckt und kanns, so ich wie ihr alle, nicht mehr abwarten die Full zu zocken :). Hoffentlich bekommen wir Sie recht bald!

überhaupt die bewegungen sehen sehr realistisch aus. wenn er ins tiefe wasser geht, wird er nicht nur langsamer sondern die schritte werden schwerer und er arbeitet mehr mit dem oberkörper, oder beim springen oder überhaupt ducken und laufen sieht alles sehr natürlich aus. hab ich in bisher keinem spiel so beaobachtet.... das wasser ist ne geschichte für sich. einfach alles ne augenweide... nur leider kann da nicht soooo beurteilen weil ich wieder an einer sch*** röhre spiele... :wall: was sich aber zum glück bald ändert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr eigentlich, dass man die Flugkurve der Granaten auch mit der SIXAXIS Steuerung beeinflussen könnt? Nur so zur Info...so find ichs auf jeden Fall leichter...:p
 
Wisst ihr eigentlich, dass man die Flugkurve der Granaten auch mit der SIXAXIS Steuerung beeinflussen könnt? Nur so zur Info...so find ichs auf jeden Fall leichter...:p

echt? ich hab das zeichen unten gar nicht gesehen? aber wenn ich so überlege hab so oft auch nicht granaten geworfen... und auch ohne SIXAXIS gehts ganz leicht von der hand...
 
Wer hätte denn Lust auf ne Sammelbestellung aus den USA? Wir könnten uns die Versandkosten sparen, bzw zahlen nur 2,2€ für ein Einwurfschreiben und hätten das Spiel schon bald in unseren Händen?

Danyel bestellt doch immer aus den USA, oder Skip auch? Was haltet ihr davon?
 
Das mit den Granaten hab ich erst gemerkt als mein Kumpel die Demo gezockt hat, da hab ich gesehen dass er das so macht^^
 
Wer hätte denn Lust auf ne Sammelbestellung aus den USA? Wir könnten uns die Versandkosten sparen, bzw zahlen nur 2,2€ für ein Einwurfschreiben und hätten das Spiel schon bald in unseren Händen?

Danyel bestellt doch immer aus den USA, oder Skip auch? Was haltet ihr davon?

Hi Martin,

sorry meines ist auch schon bestellt!

Aber beim nächsten Spiel können wir uns ja davor absprechen und dann noch ein paar € sparen!

Konnte aber bei diesem Spiel nicht allzu lange warten, weil es so geil ist ;)
 
Wisst ihr eigentlich, dass man die Flugkurve der Granaten auch mit der SIXAXIS Steuerung beeinflussen könnt? Nur so zur Info...so find ichs auf jeden Fall leichter...:p

Auch ? Geht das auch ohne sixaxis ? weil mir gefällt das nicht mit dem six axis. Mit den sticks wär mir lieber aber so wie ihr hier ezählt geht das ja scheinbar auch ? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ? Geht das auch ohne sixaxis ? weil mir gefällt das nicht mit dem six axis. Mit den sticks wär mir lieber aber so wie ihr hier ezählt geht das ja scheinbar auch ? *g*

ja geht beides. habs gestern nochmal probiert. finde das mit den sticks lediglich etwas präziser... aber vielleicht ist das einfach nur übungssache...
 
muss ich direkt später noch mal ausprobieren weil für dat six asis dingen bin ich zu blöd *g*
 
muss ich direkt später noch mal ausprobieren weil für dat six asis dingen bin ich zu blöd *g*

ging mir bis vor kurzem auch so. aber nach flOw und super rub a dub hat man das schnell drauf :bigok:

am anfang hat mich das echt genervt dass ich in jedem spiel dass das unterstützt voll abloose aber jetzt gehts mittlerweile und macht sogar spaß. :)
 
na ja dann sag mir mal wie du bei der Steuerung von Lair (game is bei uns seit gestern käuflich zu erwerben) klar kommst das soll ja grottig und reine glücksache sein
 
na ja dann sag mir mal wie du bei der Steuerung von Lair (game is bei uns seit gestern käuflich zu erwerben) klar kommst das soll ja grottig und reine glücksache sein

das game hat mich nie interessiert. wenns ne demo gibt würde ich es aber dennoch probieren...

jetzt aber btt
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat die demo denn schon auf schwer durch ?
Oder hatte jemand sogar probleme auch normal bzw leicht ?
Also ich hab es direkt beim ersten mal auf normal geschafft ohne einmal zu sterben. (wobei der bildschirm teilweise öfters grau war *g* sprich schwer angeschlagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ich mit diesen Spielen und vor allem mit der Steuerung wenig Erfahrung habe, hat es mich auf Normal mehrmals zerissen. Klappte aber hinterher immer besser.
 
wer von euch hat die demo denn schon auf schwer durch ?
Oder hatte jemand sogar probleme auch normal bzw leicht ?
Also ich hab es direkt beim ersten mal auf normal geschafft ohne einmal zu sterben. (wobei der bildschirm teilweise öfters grau war *g* sprich schwer angeschlagen)

ich habs ca. 3 mal auf schwer durch... aber ohne getroffen zu werden ist sau schwer... was ich aber immer noch nicht kapiert habe wo die lebensanzeige ist und ob es überhaupt eine gibt. entweder bin ich soblind oder es gibt wirklich keine...

EDIT: Habt ihr eigentlich Blut in der Demo?? ich kann da nichts erkennen bei den typen die tod am boden liegen... ist das nur bei der demo so oder überhaupt bei jeder version? auch bei der full?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs ca. 3 mal auf schwer durch... aber ohne getroffen zu werden ist sau schwer... was ich aber immer noch nicht kapiert habe wo die lebensanzeige ist und ob es überhaupt eine gibt. entweder bin ich soblind oder es gibt wirklich keine...

EDIT: Habt ihr eigentlich Blut in der Demo?? ich kann da nichts erkennen bei den typen die tod am boden liegen... ist das nur bei der demo so oder überhaupt bei jeder version? auch bei der full?

lebensanteige gibts nicht das is so wie bei Gears of war, Rainbox Six oder den Call of duty teilen
 
vielleicht weil er nur nen Röhrenfernsehr hat ? Ich könnte die Frage aber auch nicht auf anhieb beantworten.
 
nein. das spiel kauf ich mir sowieso :bigok: ... nur halt etwas mehr blut hätt ich mir schon gewünscht damits eben noch realistischer aussieht, da es ja jetzt schon fast wie ein film wirkt...

nein bei mir ist es genauso wie skip sagt sie bluten nur wenn sie angeschossen werden, da spritzts etwas und ist dann nicht mehr sichtbar... so ist es bei mir...
 
wie gesagt übertrieben braucht es nicht sein. aber dass das blut verschwindet wenn die am boden liegen ist auch nicth grad realistisch... nen mittelweg hätt ich mir halt gewünscht. aber egal das spiel ist so und so der knaller auch ohne blut...
 
Hab die Demo auch schon mehrmals auf Hard durch...getroffen wird man immer...man muss nur schnell auf die Birne der Gegner schiessen, dann überlebt man problemlos...;)
 
Ich denke IGN und GT werden über 9.0/10 Punkte vergeben. Auf jedenfall lässt die Demo daraus schließen! Einfach ein Hammer-Game!
 
Wer sichs anschauen will, bitteschön, ich warte auf die Full :)

Die ersten 10 Minuten der Full, 720p 575MB: http://www.gamersyde.com/leech_5324_en.html

Leute ist das Spiel der erwartete überhammer, oder ist es ein 80% Spiel?

Anhand der kurzen Demo kann man das noch nicht sagen, die Tendenz ist da, spiels doch selber, hast ja ne PS3...

@Danyel und Skip

Ja ist schon in Ordnung, ich weiß noch nicht ob ich in den USA bestell, Crysis und CoD4 müssen auch noch gezockt werden, dann evtl noch Assasins Creed ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh