[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Mein Uncharted 2 ist angekommen.

Habe gar nicht gemerkt, dass ich die Limited Edition bestellt habe ^^
Hat genau gleich viel gekostet wie die übrigen Spiele ;)

dsc09661.jpg


dsc09663.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo habt ihr das denn gelesen? da steht doch nur erscheinungstermin 16.10. und verfügbar ab 16.10.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

bin ein bißchen verunsichert jetzt.

ihr müsst in euerem account nachschauen. bei der artikelbeschreibung steht bei mir auch das gleiche.
aber in meiner bestellung steht das mit den 1-2 wochen.
 
ah, ok. jetzt hab ich das auch gesehen mit 1-2wochen. ich warte trotzdem ab, was ich für eine mail zurückbekomme. mal abwarten.

@JackderBauer
wo hast du denn bestellt?
 
also ich hab eben auch ne kurze mail verfasst und nachgefragt, wann meins kommt. mal schaun. und es steht bei mir auch nirgends, dass es erst in 1-2 wochen kommen soll.naja, mal schaun

steht unter deinem kundenkonto, bei mir jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
so, superschnelle email zurück bekommen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sobald wir Ihr bestelltes Spiel erhalten haben, werden wir dieses umgehend an Sie versenden. Sehr wahrscheinlich wird das Spiel vor dem Vö-Termin 16.10.2009 eintreffen, jedoch können wir Ihnen dies leider nicht zu 100% bestätigen, da wir keinen Einfluss auf die Anlieferung seitens der Vertriebsfirma Vitrex haben.

also stornier ich hier gar nichts. alles gut also^^
 
wir (WOV Filiale) haben das Spiel heute bekommen..also nix mit 2 Wochen :)
 
Gibts inzwischen eigentlich bestätigte Aussagen darüber, ob das Spiel "multi" ist ?
 
weis nicht was alle an diesem Spiel so doll finden für mich ist das ein Spiel wie jedes andere das ist nicht so doll,rennt man durch den Urwald muss Hüpfen und schiessen aber irgendwie ist das Spiel für mich nicht so der Burner muss sagen habe auch nur die hälfte etwa gespielt ... da Spiele ich lieber andere sachen .....aber jedem das seine wie gesagt ist mein persönlicher Sexy Senf,also nicht angegriffen fühlen als Uncharted Fan Boy
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackderBauer, sieht ja sehr geil aus das Steelbook, ist das die UK Version? Hab die normale am WE bestellt, freu mich schon drauf ...
 
habs mir vor paar monaten bei amazon per express versand bestellt und zur sicherheit auch noch zu der packstation um die ecke :) das kommt auf alle fälle donnerstag oder freitag an
 
so, superschnelle email zurück bekommen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sobald wir Ihr bestelltes Spiel erhalten haben, werden wir dieses umgehend an Sie versenden. Sehr wahrscheinlich wird das Spiel vor dem Vö-Termin 16.10.2009 eintreffen, jedoch können wir Ihnen dies leider nicht zu 100% bestätigen, da wir keinen Einfluss auf die Anlieferung seitens der Vertriebsfirma Vitrex haben.

also stornier ich hier gar nichts. alles gut also^^

hab ich auch so gemacht, meine Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen DANk für Ihre Anfrage.
Laut unserem Vertriebspartner Vitrex können wir am Mittwoch mit dem u.g. Artikel rechnen. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend ausliefern.
Alle Kunden, welche nach dem 16.10.2009 den Artikel bestellen möchten, müssen leider 1-2 Wochen warten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden."

is doch ein super Service oder?

wir (WOV Filiale) haben das Spiel heute bekommen..also nix mit 2 Wochen :)

da haben wir ja alles richtig gemacht, müsste jetzt eigentlich noch schneller gehen da bestimmt einige schnell noch storniert haben... :rolleyes:
 
@JackderBauer, sieht ja sehr geil aus das Steelbook, ist das die UK Version? Hab die normale am WE bestellt, freu mich schon drauf ...

Habe das Spiel in der Schweiz gekauft.
Das Spiel ist auf Deutsch, Italienisch, Französisch und Holländisch.
Sehe gerade, das es nicht auf Englisch ist :(

Es müssen mindestens 1GB installiert werden.

Gruss
 
Habe das Spiel gerade eingelegt und die englische Tonspur ist vorhanden.
Auf der Verpackung wurde diese aber nicht erwähnt ;)

Musste gerade nichts installiern als ich das Game gestartet habe. Es steht einfach hinten auf dem Cover das es min 1 GB von der HD braucht.
 
habe mit der wov zentrale telefoniert, da ich es heute noch für n kunden bestellt habe (steelbok edition für 59,99) und mir wurde auch bestätigt das die lieferung morgen eintrifft...
 
yeah, geil. dass hab ich das game ja echt schon am freitag. juhu ^^
 
Habe mir auch die Steelbook Edition bei WOV bestellt.Kann es kaum noch bis zum Freitag erwarten.:d
 
pff...mein UC2 kommt freitag oder samstag aus kanada eingetrudelt und ich bin das WE nicht da...
0027.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh