[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Kommt es mir nur so vor oder ist das Game relativ träge vom Laufen, Ablauf etc?

Grafisch natürlich ists ne Wucht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich bräuchte mal bitte ein paar gamestop filialen die es definitiv heute schon an vorbesteller rausgeben.
meine filiale in berlin wilmersdorf will erst namen wissen eh sie gleichziehen ^^
 
mein steelbook wurde heute übrigens von w-o-v losgeschickt. wird wohl morgen da sein, hoffentlich ^^. yeah, bin schon richtig heiß auf das ding
 
Ich hoffe das Gamestop das morgen auch bei mir hat. Habe ab morgen schon Wochenende :d
 
Alle Vorbestellengungen der WOV wurden heute verschickt! hab mal wieder angerufen, da ich heute gleich wieder welche für Kunden bestellt habe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Video & Game, Danziger/Rykestraße.

dachte die wären da raus..naja :d
 
So, ich habe jetzt die ersten 5 Kapitel durch. Der Anfang war viel jump and runn. Doch dann steigerte sich das Spiel immer mehr. Die Grafik ist atemberaubend und mit dem genialem Surroundsound einfach ein Traum.
Was mir im Vergleich zu Uncharted gefällt, dass die Umgebungen viel abwechslungsreicher sind und das man viel mehr Möglichkeiten hat, den Gegner ohne Waffe ausser gefecht zu setzen. Die Zwischensequenzen lassen es einem wie in einem Film vorkommen und das ganze Spiel ist einfach so gut in Szene gesetzt, dass man ständig (ab Kapitel 4 ;) ) ein Grinsen auf dem Gesicht hat :d und ständig die Worte: geil, geil,geil auf den Lippen hat.
Auch Storymässig kann es bis jetzt sehr gut überzeugen. Das einzige was evt. zu kritisieren wäre, dass es sehr linear abgelaufen ist.
Kleines unprofessionelles Review von mir ;)
 
Das Game sieht wirklich Hammer aus aber es ist sehr linear und schlauchartig.wie ein guter Film,alles was passiert ist gescriptet man hat keinerlei entscheidungsgewalt.ich denke auch das gerade deshalb die gute Grafik auch nur möglich wurde.mein Fazit sehr gute Grafik,0/8 15 Story,veraltertes gameplay,lineares gamplay meine Wertung 85%
 
Nicht jedes Spiel braucht "Open World"...:rolleyes:
 
hi,

ich bräuchte mal bitte ein paar gamestop filialen die es definitiv heute schon an vorbesteller rausgeben.
meine filiale in berlin wilmersdorf will erst namen wissen eh sie gleichziehen ^^

niemand da der seine gamestop filiale outen mag??
 
Klar braucht das nicht jedes Game aber einem sollte auch klar sein das diese Grafik auf der ps3 nur möglich ist auf Grund der levelstruktur,kleine Abschnitte werden ständig gestreamt,damit alles in den kleinen RAM past.es ist perfekt auf die achitektur der ps3 zugeschnitten.mein Kritikpunkt ist aber das extrem gescriptete gameplay,ein Spiel zeichnet sich vorallem durch Interaktion mit der spielewelt aus und nicht nur in Grafik.es ist praktich egal ob man uncharted 2 selber spielt oder ob man nur zusieht wie es einer spielt.
 
hats hier schon jemand online gespielt bzw geht das überhaupt schon? bin noch unschlüssig ob ichs gleich kaufen soll zum release
 
Die Beta und Demo laufen doch längst, wäre ja seltsam wenn die Full nun Startschwierigkeiten hat. Werden die Statistiken eigentlich resettet oder kann man alles aus der Beta/Demo übernehmen? Skip?
 
Also Leute laut "Play3.de" hat die UK Version Deutschen Ton.

Damit dürfte es jetzt wohl offiziell sein :hail::hail::hail:

Freu und Gruß
 
achso stimmt. also spielen hier manche vllt schon länger uncharted 2 im mp? was haltet ihr davon? ist es nur nettes beiwerk oder macht der mp auf lange sicht wirklich spaß?

@marcodj: kannst du bitte nen link posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer sehr gut, kein loses Anhängsel. Es gibt die klassischen Modi (DM, DTM), es gibt den Coopmodus (Szenarios zu dritt durchspielen und Punkte + Geld jagen), es gibt die Schatzsuche (Schätze im Team von A nach B auf einer Karte bringen, während die Gegnerwellen immer größer und gefährlicher werden) und das alles in der beeindruckenden Präsentation mit den Möglichkeiten im Gameplay, die nur Uncharted bietet (klettern, springen etc). Mich stört blos, wieviel man in die Gegner reinpumpen muss, bis sie endlich umfallen.
 
@selloutkingz: hört sich super an. hab eben auch noch nen artikel auf onlinewelten gelesen und bin ziemlich beeindruckt vom mp wegen freischaltbare extras etc. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die das so groß aufziehen. ich denke die entscheidung ob ichs bei release kauf ist gefallen ;)
 
oh Mann, in der Bestellbestätigung von Amazon.uk stand, dass es am 15.10. verschickt wird. Noch ist aber nix passiert...
 
Alle zu Gamestop...die haben es seit gestern sogar zum Verkauf stehen ;)
auch die CE aber für heftige 79,99€ ^^...
ich habs für 30€ bekommen und musste noch UC1 und UFC2009 abgeben :d hrhrh..(dieses Angebot gilt leider nicht für andere:()
 
also ich werd denke ich morgen in MM gehen. hoffe halt die machen nen guten preis, naja wenn nicht ist auch egal. denn wann hab ich schonmal nen ps3 game bei release gekauft. mom lasst mich nachzählen..... genau! noch nie! :fresse:
 
Coole Sache

Uncharted: Eye of Indra angekündigt

Ganz überraschend kündigte Naughty Dog mit Uncharted: Eye of Indra ein Prequel zum ersten Uncharted an. Es ist allerdings kein Spiel sondern ein “Motion Comic”. Neben der neuen Story wird man auch ein neues Mädchen namens Rika an Drakes seite sehen:

“we have an exclusive announcement! We’re releasing a prequel story to Uncharted 1 as a motion comic voiced by your favorite actors from the two games. Stay tuned for more info. I’m gonna go with Rika… you’ll meet her in Uncharted: Eye of Indra – the upcoming Motion Comic.

Also warten wir, bis es mehr Informationen zum Projekt gibt…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh