Daniels007
Enthusiast
Kommt es mir nur so vor oder ist das Game relativ träge vom Laufen, Ablauf etc?
Grafisch natürlich ists ne Wucht
Grafisch natürlich ists ne Wucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe meine Videothek. Bin Kapitel 4, spiele es bis morgen durch. Tolles Spiel!
Mein Gamestop hatte es nicht . Ich soll morgen mein Glück nochmal versuchen, Freitag ist es sicher da.
welche denn? (videothek)
mein steelbook wurde heute übrigens von w-o-v losgeschickt. wird wohl morgen da sein, hoffentlich ^^. yeah, bin schon richtig heiß auf das ding
Video & Game, Danziger/Rykestraße.
hi,
ich bräuchte mal bitte ein paar gamestop filialen die es definitiv heute schon an vorbesteller rausgeben.
meine filiale in berlin wilmersdorf will erst namen wissen eh sie gleichziehen ^^
Nicht jedes Spiel braucht "Open World"...
open world suckz
Uncharted: Eye of Indra angekündigt
Ganz überraschend kündigte Naughty Dog mit Uncharted: Eye of Indra ein Prequel zum ersten Uncharted an. Es ist allerdings kein Spiel sondern ein “Motion Comic”. Neben der neuen Story wird man auch ein neues Mädchen namens Rika an Drakes seite sehen:
“we have an exclusive announcement! We’re releasing a prequel story to Uncharted 1 as a motion comic voiced by your favorite actors from the two games. Stay tuned for more info. I’m gonna go with Rika… you’ll meet her in Uncharted: Eye of Indra – the upcoming Motion Comic.
Also warten wir, bis es mehr Informationen zum Projekt gibt…