[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Ich hoffe auch das es europaweit eine Version gibt.. kann man halt nur abwarte und hoffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattet ihr auch das problem das bei teil 1 die dialoge ab und an auf nem 5.1. system sehr leise/kaum zu hören sind und dnan wieder doch??? :/
 
ah ok dachte schon da wär was nicht in ordnung :)
naja hab jetzt untertitel dazu geschaltet
 
Es gab nicht so viele Läden, die die PEGI bereits verkaufen oder verschicken, ich kenne nur zwei und einer davon ist Heimspiel Games in München (bereits ausverkauft).
 
Ich warte noch bis zum 16ten Oktober(hab die C.E. für 60€ bestellt), hab ja sowieso ab morgen Ferien.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte euch die stimmung nur ungern kaputt machen aber Ja Gamestop und Nein die haben und werden es diese woche bis mitte der nächsten Woche nicht im Lager haben bzw bei den neuzustellungen..

ich bekomme es da ich ehm naja egal jetzt :p ^^ :d ist aber nix illegales hehe
 
bekam eben eine mail von Axelmusic: Uncharted 2 wurde soeben aus Mississauga, Canada an mich versendet. Werde es dann ggn ende nächster Woche bekommen *freu*
 
Werd kurz nach 10 Uhr mal mein Glück versuchen und auf Dummfang gehen, in der Hoffnung, das es genauso gut klappt wie bei Shift. Wenn nicht sh** happens aber geil wäre es schon, da ich nur noch heute frei habe und Montag der stress wieder los geht :kotz:
 
Hi

Ist sicher schon beantwortet worden ich find es aber nicht!

Ist das Game wenn ich es bei Amazon.co.uk bestell in deutsch oder nur in englisch?

mfg
 
Hi

Ist sicher schon beantwortet worden ich find es aber nicht!

Ist das Game wenn ich es bei Amazon.co.uk bestell in deutsch oder nur in englisch?

mfg

Steht noch nicht 100% fest.

Wart auch schon drauf das es jemand best'tigt

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht verdammt wenig Spiele, die nicht Multi sind ?

Wäre schon großes Pech, wenn kein Dt. dabei wäre...
 
stand aber irgendwo das es nur auf englisch ist :-) damit man schön die teure version in deutschland kauft.
 
Geht mal davon aus, dass diese News nur aus diesem Zweck veröffentlicht wurde. Die PEGI ist 1000% multilingual, warum sollte England eine andere Version bekommen? Für die DE Version heißt es ja, es ist nur Deutsch darauf, die müsste sich dann aber auch inhaltlich unterscheiden, damit sich dieser Quatsch lohnt. Ich denke, dass ist nur Businessrahrah seitens Sony.
 
Hoffe es kriegt bald jemand seine UK Bestellung.


Das dieses raten bald ein ende hat und Uncharted 2 endlich bestellt werden kann:love:
 
GEIL !

Dann weiß ich ja, worauf ich mich freuen kann. Danke für die Info.
Was wird das Spiel ca. kosten ? Ich rechne mit 65€.
 
Der Preis im Einzelhandel (Deutschland) wird irgendwo zwischen 59-69 Euro liegen.
 
Uncharted2 ist sehr geil. Man kommt teilweise aus dem Staunen nicht mehr heraus, bei dieser Grafik und den doch recht schicken Animationen.
Es wird einiges zu klettern geben, was auch gleich zum Anfang des Spiels zur Geltung kommt und sogar später nochmal zum Dejavueerlebnis wird.

Es gibt aber auch eine Sache, die einige schon bei Uncharted1 nicht so gemocht haben, wobei es bei diesem Teil besser rüberkommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh