[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta und Demo laufen doch längst, wäre ja seltsam wenn die Full nun Startschwierigkeiten hat. Werden die Statistiken eigentlich resettet oder kann man alles aus der Beta/Demo übernehmen? Skip?

Ich bin zwar nicht Skip aber soweit ich weiß werden die ganzen Stats resettet!

Übrigens, wer noch Spielstände von UC 1 auf seiner Playsi hat bekommt 100.000 $ welche er im Spiel (UC2) ausgeben kann. :d

Zuletzt bearbeitet:
laut prospekt hat das MM in Mülheim an der Ruhr ab dem 16.10 für 63 € UC2 in den regalen..aber aus sehr guten erfahrungen werden die es ab ungefähr 15 uhr auch heute schon zum selben preis zum verkauf anbieten!

offizieler release bei amazon.de & co.uk ist erst morgen ??? ich dachte immer das game kommt heute raus hmm.
Na ja dann wird das hoffentlich direkt morgen versendet damit es samstag da ist.

hat das game eingelich ne screenshot-funktion ? kanns erst heut abend anspielen daher.

müsste langsam mal echt standard werden bei konsolengames.

Eine Screenfunktion habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Da ja jetzt einige das Spiel schon haben oder morgen erhalten, könnte man doch zum Wochenende hin, mal wieder eine kleine MP Runde starten?

hab jetzt den ersten teil durch, muss sagen echt n top spiel.
nachdem ich fertig war guckte ich mal in die optionen und sah das ich es auch in dts hätte spielen können...naja vllt zock ichs nochma :)

hab jetzt den ersten teil durch, muss sagen echt n top spiel.
nachdem ich fertig war guckte ich mal in die optionen und sah das ich es auch in dts hätte spielen können...naja vllt zock ichs nochma :)

und der DTS ton soll besser sein als dolby digital oder wie ?

der ton stand auf standard, was auch immer das ist...zusätzlich gab es die optionen
stereo, mono, dolby digital, dts, pcm 5.1, pcm 7.1 usw...

Alle zu Gamestop...die haben es seit gestern sogar zum Verkauf stehen ;)
auch die CE aber für heftige 79,99€ ^^...
ich habs für 30€ bekommen und musste noch UC1 und UFC2009 abgeben :d hrhrh..(dieses Angebot gilt leider nicht für andere:()

Bei welcher Gamestop Filiale den? Meine Filiale sucks und will die nicht rausgeben, deswegen brauch ich ne Filiale die das schon verkaufen/ausgeben.

Also bei mir in Münster haben sie es anscheinend schon, wollen es aber erst morgen rausgeben.

die beta geht ja leider nimmer... :(
naja bis morgen warten bringt mich nich um...

sind hier eigentlich welche die ihrs wieder verkaufen wenn se es durch haben?

Hab wieder mal bei Gamestop angerufen, die wollen das nicht hergeben.. dann muss ich doch noch bis morgen warten...

Naja, ich hab heute frei und sonst nichts weiter zu tun.. hab halt damit gerechnet. Dann spiel ich halt noch ein bisschen Batman und versuche ein paar Trophäen zu bekommen.

wieso kauft ihr alle bei gamestop ?
Ist 1. voll teuer und 2. wie es aussieht bekommt man da das spiel nicht früher ??

Ich hätte es schon dienstag kaufen können ganz normal in meinen gamershop :-)

Hab gestern bis Kapitel 16 gespielt.

Die ersten Kapitel (Abgesehen vom Intro) haben mich jetzt nicht sooo umgehauen, sowohl technisch als auch gameplaymässig....aber scheisse, danach geht das Spiel so ab ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Wirklich sehr geil gemacht das ganze, bin mal auf die letzten Kapitel gespannt, wenn sie da nichts versaut haben defintiv ein GOTY Kandidat.

wieso kauft ihr alle bei gamestop ?
Ist 1. voll teuer und 2. wie es aussieht bekommt man da das spiel nicht früher ??

Ich hätte es schon dienstag kaufen können ganz normal in meinen gamershop :-)

denke die meisten hier sind vorbesteller...(bei dieser "30 € aktion" ;))

Meins sollte auch heute kommen :drool: Bisher war der Postbote aber noch nicht da :d

Freu mich schon richtig drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh