[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Oh mann.. der Co-op ist ja mal gooooill!! Spiel mit meinem Bruder und noch so einem Typen und das ist nicht so einfach wie man denkt.. obwohl wir auch nicht auf die Gegner warten sondern auf die losrennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nun durchgezockt. (8 Stunden)

Gegen Ende zieht der Schwierigkeitsgrad nochmals extrem an (Habs auf normal gespielt), jedenfalls ist es wirklich ein gutes Spiel aber auch nicht wirklich was ''revolutionäres''. UC2 bietet bewährte Kost auf einem sehr hohen Niveau und schlägt Teil 1 um längen. Vorallem die filmreife Inszenierung überzeugt, sowas kannte ich bisher nur von MGS. ;-)

also die grafik ist ja mal der absolut oberhammer. die animationen und die mimik der personen sind mal konkurrenzlos genial. kenne kein einziges pc game das nur annährend da ran kommt keines!! kein crysis nichts! alleine wie sich die füsse im schnee bewegen hammer! licht und schatten = hammer, texturen = hammer, kameraführung = hammer. es passt einfach alles. die rießige menge an details und sind einfach beeindruckend. es liegt soviel herum und alles ist knochenscharf. wasser sieht schon fotorealischtisch aus und die physik von gebäuden usw. geht bald nicht mehr realischtischer darszustellen in einem videospiel.

wenn drake am anfang in den schnee fällt ist er wesentlich mehr mit schnee bedenkt als vorher. so etwas ist mal genial. bei welchem spiel egal auf welcher plattform ist sowas technisch umgesetzt worden ? bei keinem. das gleiche gilt natürlich für die nasse kleidung wie schon im 1 teil. bin sprachlos..^^

wer es nicht glaubt muss es selbst gesehn haben. da würde auch so manchem pc-spieler die kinnlade runterklappen!!

bin echt hin und weg. muss weiterspielen by by LOL:d

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich wie ein kind noch etwas mehr als 16h dann kann ich auch spielen. scheiß arbeit :d

ich werd gleich auf schwer anfangen dann hab ich länger was von dem spiel, danach crushing und auf platin spielen :)

Jo, hab auch auf Schwer angefangen.. ist schon schwer.. geht aber.. mal gucken ob crushing so schwer wird wie beim 1. Teil. Die Schätze sind schwerer zu finden als im letzten Teil.. vorallem gibt es auch Schätze oben, die man dann runterschießen muss. Bin jetzt im 6. Kapitel und es wird immer besser und besser.

Bin auch im 7./8. Kapitel und es ist einfach nur beeindruckend. MP ist eh genial. Will aber erstmal schnell den SP durchspielen und mich dann auf den MP konzentrieren.

Das Spiel macht echt süchtig. Bin auch jetzt bei 9 und finds einfach fesselt.
Zum glück hab ich mir ne woche frei genommen :fresse:

von der technischen Seite gesehen haben sie das unmögliche war gemacht,als ich das nepal Level gespielt habe, habe ich nur gedacht.Das gibt es nicht!ich habe crysis auf meinem hi- end Rechner gezockt und muss sagen Hammer, aber das ein ps3 game dies schlagen kann ist einfach nur krank!

da ist nichts unmöglich, naughty dog haben es nur geschafft mit der ps3 umzugehen und haben sie geknackt. sie sind einer der sehr sehr seltenen softwareschmieden die mit der ps3-architektur klar kommen und endlich die power der ps3 voll nutzen. da sind andere entwickler noch welten von entfernt. :coolblue:

das beweisst wiedermal das es nicht an der hardware liegt sondern einzig und allein am können der entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Polyphony und ND haben es vorgemacht, bei GT5 ist es noch Theorie, die haben aber noch nie Schei*e gebaut.

Werd mir das Game auch holen, noch nicht jetzt, aber ich werde :)

Gabe Newell keine Begriff für dich? Ist der Big Boss (im wahrsten Sinne des Wortes) von Valve und mag die PS3 überhaupt nicht. Hat eben eine Ahnung der dicke Kerl...:rolleyes:

Ey nix gegen Gabe, der Mann ist in Ordnung :) Man muss sich auch in die Lage der Entwickler versetzen. Warum sollten die unnötig Kosten und Arbeit für ne umständliche PS3 Portierung investieren wenns für die 360 viel einfacher und schneller geht. Ist im Endeffekt nur ne Kostenrechnung

huuuu meins is auch grad bei wov eingetroffen, we gerettet :)

Man muss sich auch in die Lage der Entwickler versetzen. Warum sollten die unnötig Kosten und Arbeit für ne umständliche PS3 Portierung investieren wenns für die 360 viel einfacher und schneller geht.

Das rechtfertigt jedoch immernoch nicht das er die PS3 selbst als "Totales Disaster" bzw. "Zeitverschwendung"
deklariert - klar sind Spiele auf der PS3 um einiges umständlicher zu programmieren, wenn man es dann
jedoch einmal raus hat, hat man nicht zuletzt aufgrund der Hardware viel mehr Möglichkeiten,
siehe Uncharted 2...:wink:

MFG Frogger86

Das rechtfertigt jedoch immernoch nicht das er die PS3 selbst als "Totales Disaster" bzw. "Zeitverschwendung"
deklariert - klar sind Spiele auf der PS3 um einiges umständlicher zu programmieren, wenn man es dann
jedoch einmal raus hat, hat man nicht zuletzt aufgrund der Hardware viel mehr Möglichkeiten,
siehe Uncharted 2...:wink:

MFG Frogger86

hm wüsste nicht das er das gesagt hätte, möchte es aber auch nicht abstreiten. und ob das nun der wahrheit entspricht oder nicht, kann ich auch nicht bewerten, bin ja kein spieleentwickler. für vorschnelle äußerungen war er bis jetzt jedenfalls nicht bekannt :)

hab gestern übrigends beim regionalen MM angerufen weil ich auf nen kampfpreis für uc2 gehofft hatte. pustekuchen -> 69€ für die normale version. also hab ich auch noch gestern die CE bei world-of-video geordert. was krass ist, gestern um kurz vor 16 uhr bestellt, heute vormittag schon geliefert :coolblue:

Hats schon jemand von Videogamesplus.ca bekommen? :wink:

So, habs mir ebend auch ausm Gamestop geholt. Die 2 Eintauschen 10€ zahlen Aktion genutzt.

Bin jetzt mitten im 4. Level. Echt Hammer das Spiel :)

Frage zum 4. Level

Da wo man ins Zelt gekommen ist und die Horden von Gegner kommen, muss ich da die Postition halten, oder wo muss ich hin ?

Bin schon 16 mal an der Stelle gestorben, die Gegner kommen ja meist von links, aufeinmal sind aber wechele rechts.

Habe schon versucht, weiter nach links vorzustoßen, jedoch komm ich bis zum Wasserfall und da gehts nicht weiter :(

Ist schon jemand dort und kann mir sagen, ob ich nur die Position halten muss, oder irgendwie die Flucht ergreifen soll ?

Oder bin ich vielleicht einfach zu schlecht für die Schwierigkeitsstufe Schwer ? :fresse:

So hab meins heute so um 17 uhr von der packstation geholt und bis gerade eben gespielt :) Man ist das spiel geil, zwar noch etwas zu leicht auf schwer aber ich hoffe extrem schwer ist nochmal ne nummer härter. Bin derzeit in Kapitel 22

Hab die US version angespielt und sie beinhaltet keine deutsche Tonspur! Nur ENG, ESP und FR.

Echt geniales Spiel was ND da gezaubert hat! Bitte viel mehr Spiele in dieser Qualität! :love:
Bei solchen Spielen kommt immer der Gedanke, dass sich die PS3 gelohnt hat :d

Ist zwar manchmal etwas bunt, aber deswegen zieh ich dem Spiel keine Punkte ab. Es wirkt auch irgendwie erwachsener gegenüber Teil1.

Die sollten echt das Gründgerüst des Quellcodes für andere Entwickler freigeben, damit das alles hohes Niveau bekommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh