Brainorg
A glorious mess!
Ärgerlich, aber vor so etwas ist kein ISP gefeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir das so durchlese, hätte ich zu diesem Zeitpunkt ebenso gehandelt. Wie sieht es aus wenn du jetzt die TK nachziehen lassen willst? Allzu teuer dürfte das doch nicht kommen, oder?
Habs eh nie verstanden wieso die 6340 eingestellt wurde, habe das Teil jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre und hatte nie Probleme auch nach dem Umzug nicht, aber dafür ists bei dir leider schon zu spät.
Habe irgendwo gelesen das bei den 400Mbits Tarifen dann 50Mbit upload geschaltet werden sollen.
Wobei mir 50Mbit/s im Upload auch damit schon sehr optimistisch erscheinen.
Dann hoffe ich für dich, das KD die Leitung gefixt bekommt
Wäre die beste und konstengünstigste Lösung.
Bzw. WAF --> "Woman acceptance factor" ??
Ja... die Damen und ihr Grüngut ^^.
Wäre schade wenn das noch so lange dauert.
Wäre schade wenn das noch so lange dauert.
Ich muss gestehen, das mir ab da dann Kabel egal sein wird
Ich muss nur noch einen bezahlbaren 1Gbit/s synchron Tarif finden.
Ne du. Einmal VDSL, das hat mir gereicht. 50Mbit gebucht, 32Mbit erhalten. Youtube quasi nicht useable.Kein Grund bescheiden zu sein. Würde in deinen Fall auch VDSL bevorzugen.
Ich muss nur noch einen bezahlbaren 1Gbit/s synchron Tarif finden.
Ne du. Einmal VDSL, das hat mir gereicht. 50Mbit gebucht, 32Mbit erhalten. Youtube quasi nicht useable.
Da bin ich mit meinem derzeitigen Kabelanschluss wesentlich zufriedener
hier wird von 250mbit auf 400mbit gepusht und ich hatte:
vor 8 Jahren: ISDN 64Kbit
vor 7 Jahren: MVOX DSL: AP am Balkon (50€/Monat für 1MBit/0,2MBit und max. 5GB) (3MBit und 10GB hätten 100€ gekostet)
vor 5 Jahren: T-Offline 768Kbit (Sa/So ab 18 Uhr bis 22 Uhr wenns hoch kommt 200Kbit)
vor 3 Jahren: T-Offline 3MBit (Sa/So ab 18 Uhr bis 22 Uhr maximal 1MBit)
seit diesem Jahr: T-Offline 16MBit (max. 6-7MBit kommen an und Sa/So max. 3-4MBit)
Traurig...und auch wieder lustig, weil in 5km entfernten Nachbarort 50MBit verfügbar sind
Danke für den Tipp!
So schlimm ist es bei mir nicht, jedoch fühle ich mich auch irgendwie im Steinzeitalter versetzt, wenn ich die Zahlen hier lese... von 16MBit kommen bei mir 14,9MBit an.
Und 3 Straßen weiter gibt es VDSL!
Und scheinbar braucht Kabel BW keine neuen Kunden. Meine Anfragen werden einfach ignoriert...
Tröste dich. Geht mir mit ADSL ja aktuell auch so. Ich hoffe ja auch auf zeitigen Ausbau. Von den 16 MBit sind es effektiv (und dafür musste ich schon extra eine Fritze 7270 als Modem kaufen) etwa 12,7 / 1,1 MBit. Was willste machen... Aber wenn ich sehe, was teils anderswo für Anbindungen herrschen, will ich mal meine Klappe halten. Immerhin besser, als irgendwelche LTE "Flats", wo du nach bisschen youtube streamen in HD schon nach ner halben Woche am Traffic-Limit bist.
Ne du. Einmal VDSL, das hat mir gereicht. 50Mbit gebucht, 32Mbit erhalten. Youtube quasi nicht useable.
Da bin ich mit meinem derzeitigen Kabelanschluss wesentlich zufriedener
Wtf? Was machst du mir YouTube, dass 32mbit nicht reichen?
Aber bin ich hier der einzige der mehr bekommt als gebucht?
Offiziell 16mbit gebucht und bezahlt, 41Mbit gemessen.. Allerdings auch nur 9mbit upload.
Kann ich dir auch nicht sagen, die vids haben ewig gepuffert, so das einem jeder Spaß vergangen ist.
Wie das denn? ADSL gebucht und hängst am VDSL Port mit Synch?
Kann ich dir auch nicht sagen, die vids haben ewig gepuffert, so das einem jeder Spaß vergangen ist.
Da ich ja FTTH bei Primacom bekommen werde, ist dann die Leitung trotzdem an den CMTS gebunden? Wie wird dann das Routing/Forwarding umgesetzt, das man dann direkt mit seinem LWL an den nächsten fibrenote angebunden wird?