[Sammelthread] Unreal Tournament 3

aber wenn ich die server so sehe,denke ich,dass es keine demo mehr ist.auch vom umfang her(5 spielmodi,alle waffen,etc)
sehr viele server sind proppevoll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Supermax2003

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt nun ein Fix für Windows XP X64 und Windows Server 2003!

Folgendes Symptom tritt beim Versuch auf, die Demo zu installieren.

Wenn dies der Fall ist sollte folgender Lösungsweg funktionieren:
.......

Danke :banana: ich dachte schon ich hätte zweimal eine kaputte Datei geladen.

Könnte mal bitte jemand, bei dem AA angeblich funktioniert, ein paar Screenshots posten. Aber bitte nicht resized...

@Supermax2003

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

START->AUSFÜHREN und gpedit.msc eingeben -> OK drücken

COMPUTERKONFIGURATION -> WINDOWS-EINSTELLUNGEN -> SICHERHEITS-EINSTELLUNGEN -> RICHTILINIEN FÜR SOFTWARE -> ERZWINGEN

Bei "Richtilinien für Softwareeinschränkung auf folgende Benutzer anwenden:"
ändert Ihr das Häkchen auf "Alle Benutzer außer den lokalen Administratoren".

Nun sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen und Ihr könnt die Demo zumindest installieren.

Beim Versuch das Spiel zu starten, erscheint eine weitere Fehlermeldung. Die umgeht Ihr, indem Ihr euch folgenden Fix runterlädt.

http://www.beyondunreal.com/

Dannach steht dem Spielgenuss nichts mehr im Weg.

Ah na vielen Dank! Probiern wir das doch mal ^^

@Pulse: Kann nicht höher als 1680*1050 und großartig stören tut es mich auch nicht, aber wenns schon so ruckelfrei läuft darf AA ruhig noch dazuzuschalten gehen ^^

Edit: Mhh auf Beyondunreal komm ich nicht :d Son Mist...

Zuletzt bearbeitet:
joltut3inife2.jpg

:d

Moin,

eine Frage. Diese Unreal Beta-Demo... ist die offiziell für alle verfügbar? ^^

gruß
hostile

Also was ihr alle gegen die Grafik habt versteh ich nicht? habt ihr euch nur die screens angeschaut oder auch mal ingame videos? Das das SPiel niemals so aussieht wie auf den screens sollte so langsam ja bekannt sein ;)aber an die qualität der vids kommt es schon dran, aber ich denke auch das hier noch potenzial ist grade bei den schatten die zwar vorhanden sind aber nich das leisten was die engine leisten könnte ;)
Ich hab mal ein Interview mit ID gesehen und da wurd gesagt das man die Grafikengine am besten kennt und am meißten daraus rausholen kann und wird(wäre auch blöde wenn DIE das nich könnten^^) und von daher gehe ich davon aus das man im fertigen Game ne überraschung erleben wird in sachen effekten usw ;) Außerdem war auch ne dx10 unterstützung in planung meine ich ;) und wie dort schon steht ist es ne beta demo ;) einfach mal abwarten ;)
Zur demo sei gesagt da kommt wieder ut (99) feeling auf :) schön schnell,abwechslungsreich und CTF macht auch in der Demo wieder süchtig :P
Ich finde das wird ein ganz großes Spiel werden :) von ut 2003 und 2004 war ich ehrlich gesagt enttäuscht aber hiermit reißen die es wieder ;)
Zocke auf 1280x1024@max und hab mit na 7900gt 512mb keine Ruckler und fps zwischen 35 und 60 ;) Sehr schön programmierte egnine :)

€: ältere ingame vids :
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/748.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/811.html
und siehts wirklich anders aus als momentan? Bis auf ein paar nette Lichteffekte(die in der final version da sein werden) is doch alles vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
800*600 min details bei ner 7900gs
50-120fps oder so, aber flüssig kommt mir das ganze nicht vor. Microlags oder so :S

Wo gibt die Config, takk¥u ? :O

Naja ist ja auch ne Beta...ich meine das Wasser sieht von oben irgendwie nicht modern aus und wenn man aufs Wasser schießt passiert nix.....so ne uralt Technik ist da bestimmt nicht verbaut :d Kommt sicher alles in der Full....hoffentlich ^^

Edit: Kann mal bitte jemand diesen Fix für XP X64 hochladen?

Zur demo sei gesagt da kommt wieder ut (99) feeling auf schön schnell,abwechslungsreich und CTF macht auch in der Demo wieder süchtig :P

ut classic ist auch imho das beste UT

Hmm bei mir läuft das Spiel irgendwie seltsam.
Selbst im Menü läuft die Maus nicht "flüssig", sondern eher leicht stockend.
Sys:
X2 3800+@ 2700 MHz
7800GT
2 GB RAM

Win XP Sp2

Hab die Einstellung in der Ini mit den 40 FPS minimum und 120 FPS maximum bereits geändernt.

Für Alle problemlösungen zusammengefasst!

Ich bekomme max 60 FPS bei guter Hardware

Ladet euch die von mir vorconfigurierte INI Datei herunter und beachtet die Anleitung!

http://rapidshare.com/files/62262646/FSB_patch.rar.html

Bei Problemen mit einem 64Bit Windows

START->AUSFÜHREN und gpedit.msc eingeben -> OK drücken

COMPUTERKONFIGURATION -> WINDOWS-EINSTELLUNGEN -> SICHERHEITS-EINSTELLUNGEN -> RICHTILINIEN FÜR SOFTWARE -> ERZWINGEN

Bei "Richtilinien für Softwareeinschränkung auf folgende Benutzer anwenden:"
ändert Ihr das Häkchen auf "Alle Benutzer außer den lokalen Administratoren".

Nun sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen und Ihr könnt die Demo zumindest installieren.

Beim Versuch das Spiel zu starten, erscheint eine weitere Fehlermeldung. Die umgeht Ihr, indem Ihr euch folgenden Fix runterlädt.

http://www.beyondunreal.com/

Dannach steht dem Spielgenuss nichts mehr im Weg.

Bei Problemen beim Starten oder Installieren

deinstalliere visual redist in der Systemsteuerung/Software
Danach installiere die Version von mir

http://rapidshare.com/files/62100381/vs-redist.rar.html

dx10 ist in der demo unter vista nicht aktiv oder ? im fertigen game soll ja "angeblich" dx10 enthalten sein ...

Mehr als nur enthalten soll ja angeblich darauf ausgelegt sein, aber DX9 auch unterstützt werden.

Alex

Und diesmal bringt DX10 nur nen Performanceschub, keine grafischen Verbesserungen, laut Mark Rein (oder so ^^)! Find ich mal sehr gut :)

Also kann man irgendwie AA nun hinzuschalten oder nicht?

Hm. Schaltet das Post Processing mal er auf default und danach auf äh.. das höchste. Ich hatte das Gefühl, dass dann 4xAA eingeschaltet war... auf jeden Fall waren die Kanten glatter als bei der default-Einstellung.

gruß
hostile

@supermax2003: Nö. So wie ichs verstanden hab nur im fertigen Spiel unter DX10. DX9 Spieler gucken in die Röhre :(

@hostile: Die Kanten wirkten bestimmt glätter weil alles mit diesem Blur Effekt überzogen wird.

Ich würd gern mal den ini Befehl wissen der die Bewegungsunschärfe ausschaltet.
Und kann mir einer sagen warum meine Tastaturbelegung nicht gespeichert wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch gefragt!
Ich glaub dat gibbet net mehr!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh