[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, denke ich doch auch mal.
Da in 2k3/2k4 auch von Anfang an ein Linux Installer dabei war.
 
Laut Gamestar.de gibts vielleicht sogar noch diese Woche ne Beta Demo zu UT3
:)

Boah hoffentlich kommt da überhaupt eine :) Wäre toll ^^
 
Mhh bei Fileplanet...ob das etwa wieder erst für Subscriber ist? Wäre hart :(
 
Freu mich schon :) hab mir sobene die Beta bei Fileplanet " reserved "

Dito :bigok:

Ich lasse bei FP jährlich abrechnen und bezahle so umgerechnet auf den Monat 2,5$... das finde ich wirklich sehr i.O., zumal man ja neben den ganzen Betas (ETQW, Crysis, usw.) auch noch Patches etc. mit Fullspeed runterladen kann, was das ultra nervige Gesuche das schnellen Mirrors und Warteschleifen vermeidet.

Abzocke kann man das also wirklich nicht nennen ;)
 
Ich habe da mal eine Frage über UT2004 (Will mir jetzt für die eine Frage keinen neuen Thread eröffnen) Bei der Charakterbeschreibung wird ja bei einigen Charakteren gesagt, "Man sollte ihn nicht mit der Bio Rifle erleben", oder "Er wurde auf den Umgang mit dem Schock Rifle spezialisiert". Hat man dann mit den jenigen irgendwelche Vorteile mit den bestimmten Waffen?

Also, ich persönlich konnte da nämlich keinen Unterschied feststellen :confused:
 
22.913721342000002

score, denke mal ganz ok^^

Achja vorgestern erstma alte cds ausgemisstet und was finde ich wieder? ut2004 was ich damals von taiwan bestellt hatte :P , erstma nach jahren wieder ordentlich gezockt :d
 
nein, man hat keine Vorteile im MP dadurch.
 
Als ich den Anfang deines beitrages gelesen habe, dachte ich zuerst, das der Link dadrunter zur Demo führt :fresse:

Naja, dann halt hoffentlich pünktlich zum morgigen Zuckerfest :xmas:
 
ey geil geil geil..kommen echt nur top games zur Zeit raus...ut3,TF2,Crysis...man so viel platz hab ich gar nich mehr auf der Platte...weiß gar nich was ich zuerst zocken soll
 
Kein Plan,vielleicht weil sie alle im Crysis fieber sind!?Mein Interesse ist sehr groß was UT3 angeht,bin Fan der Reihe.Für mich das wichtigste Spiel diesen Herbst neben COD4...
 
is komisch vergleicht mal die anzahl der comments beim cod4 thread, mit denen hier. abgesehen davon, dass heute die demo gestartet wurde
 
is komisch vergleicht mal die anzahl der comments beim cod4 thread, mit denen hier. abgesehen davon, dass heute die demo gestartet wurde

liegt nur daran weil cod4 viel mehr leute spielen konnten. die mp-beta lief ne lange zeit über die xbox360 und die letzten tage wurde permanent über die demo gersprochen die heute released wurde.
wenns bei ut3 soweit ist geht hier auch noch die lutzi ab ^^
 
Freu mich eigentlich auch mehr auf UT3 anstatt auf Crysis usw.
 
freu mich auch total auf ut, auf crysis interessiert mich eigentlich, abgesehen von der grafik, überhaupt nicht.
 
Die UT3 Demo ist draussen, zumindest bei Fileplanet (741,03 MB)

Viel Spass

gruß
truli
;)
 
Da steht dick und fett !PRELOAD!
Also ist die Demo noch nicht draussen.

Ich bin grad am saugen, hoffentlich wird sie im Laufe des Tages released.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh