[Sammelthread] Unreal Tournament 3

lol da zeigen die hammer bilder und das game ist dann voll fürn a...?
is ja der mega beschiß(ich weiß das oft andere bilder gezeigt werden aber hier ist es mal extrem)
Hinzugefügter Post:

also ich habs auf 1280/1024 gehabt und es sah aus wie 800/600 so pixelig

Das was du unter "so pixelig" verstehst ist das in der Demo fehlende Anti-Aliasing...

Zur Nachpräparation: Das wurde schon fast bei jeden Game, bei dem es sich nicht um einen In-Game Screenshot handelt durchgezogen. Schau dir mal ältere Crysis Bilder an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol alter du hast weniger ahnung von games als ich von Pferden, echt mal. Laber bitte net soviel müll wenn du es eh net checkst..wahrscheinlich biste nur sauer, weil es bei dir net gut läuft.

mag ja sein aber allle bilder die sie bis jetzt gezeigt haben dachte ich ohh geil kommt ein mega game und jetzt sowas^^ also ne sorry is für mich die volle verarsche!(überall wird man ver..aber doch nicht so!)

@l@mer laber du jetzt mal kein dreck!

Naja, wenn Anti-Aliasing läuft sieht es auch viel besser aus. Die Treppeneffekte scheinen bei der Unreal Engine 3 enorm stärker zu sein.

Es wird einen Singleplayer geben der ist aber Nebensache. Die besten Spielmodis wurden auch noch nicht gezeigt.

Ja, die Engine wirkt etwas unsauber. Aber wie gesagt, ist ja noch Beta. Gesichter konnte man ja auch noch nicht sehen da man nur die maskierten Vollpfosten als Models hat :d

ja aber auch wenn die fullversion kommt sieht nicht annähernd so aus wie sie es gezeigt haben

Wenn Anti-Aliasing funktioniert und die hohen Detailgrade laufen schon.

Solche Bilder sind auch meistens mit 1920x1200 und mit AA gemacht worden. Ist klar das man sich oft etwas verarscht vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen wie die Vollversion aussieht? :fresse:
Hast du in deine Glaskugel geschaut? :shot:

na es wird in die richtung gehen wie ich in der beta gesehen hab oder meinst es kommt zu schluß ein anderes game dabei rum^^

da fällt mich noch ein ich hab mal was im tv gesehen da haben sie auch das game vorgestellt und es hab auch total anders ausgeschaut(war bei giga mit dem epic typ mark sowieso)

edit:naja mag sein das es mit 2xxx/1xxx 8/16 fach anders aussieht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Grafik fantastisch... jetzt schon in der Beta.

Einige haben aber auch echt nur zu meckern. Solln sies doch besser machen :rolleyes:

ich sag doch nur das ich was anderes erwartet hab zu dem was gezeigt wurde...und machen kann ich ein spiel nicht will ich ja auch nicht aber die wollen ja geld sehen aber nicht von mir für das game!!!

verstehe ja das ihr euer spiel verteidigt als ut3 fanboy is auch ok aber ich hab halt was total anderes erwartet nach dem was ich so gesehen hab!

ich hab noch das unreal2 the awakening (mein allererstes game^^) das fand ich voll geil aber schon das danach mit dem konnte ich schon nichts mehr anfangen

so und nun zogg ich erstmal ne runde frontline-beta(einfach geil^^)

Zuletzt bearbeitet:
na es wird in die richtung gehen wie ich in der beta gesehen hab oder meinst es kommt zu schluß ein anderes game dabei rum^^

da fällt mich noch ein ich hab mal was im tv gesehen da haben sie auch das game vorgestellt und es hab auch total anders ausgeschaut(war bei giga mit dem epic typ mark sowieso)

edit:naja mag sein das es mit 2xxx/1xxx 8/16 fach anders aussieht^^

Wie es mit AA/AF aussieht kannste jetzt schon sehen, mit dem Forceware-Trick. ABER(!) wie gesagt wurde läuft die Demo in MITTLEREN Details. :banana:

so habe mal nen Torrent reingehauen (saugt grad 1,2MB/s), habe zwar noch nicht den richtigen Rechner (GF6150 :lol: ), aber die Tage kommt dann mein C2D mit GTS 640

bin schon sehr gespannt aufs Game, ich habe UT1 in Clanwars gezockt, man das sind gut 7 Jahre her, wie die Zeit vergeht :eek:

UT2003 fand ich öde, aber UT2004 war geil, jetzt hoffe ich, dass UT3 richtig gut wird :d

Unreal Awakening ist ein Single Player und kannst du nicht mit der Tournament Reihe vergleichen.
Und ich weiß gar nicht wie du dir verarscht vorkommen kannst, Epic hat nie behauptet, dass es sich bei den Screens die du aufführst um ingame Grafik handelt. Es war schon immer klar, dass das nur eine Tech Demo ist, welche zeigt was mit der neuen Unreal Eninge 3 alles möglich ist.

Also wenn man erst ein wenig UT2k4 spielt und dann am nächsten Tag UT3, dann merk wie langsam UT3 eig ist.

Wie der Trickjump geht würd ich auch gern wissen. Das würde mir allein noch paar Stunden Spielspaß bringen. Ich war schon vom ranhängen an ein Fahrzeug total baff.

Mich störts das bei vCTF die Leute bissl untaktisch vorgehen. Mit nem kleinen schnellen Vehikel und der andere aufm Board wird ins Feindlager rein und wieder rausgerast.

Jo so ein deluxx server wär mal waas geiles.. will unbedingt mit den usern hier zocken, so goil wie die alle hier sind würde es bestimmt riesen spaß machen.

am coolsten ist ja wohl wenn man sich mit dem hoverboard an den raptor hängt und dann darann durch welt fliegt xD

Ich find die Grafik fantastisch... jetzt schon in der Beta.

Einige haben aber auch echt nur zu meckern. Solln sies doch besser machen :rolleyes:

Das ist normal, vorallem hier in Deutschland, es muss immer einen geben, der aus welchem Grund auch immer, versucht den Anderen in die Suppe zu pinkeln anstatt einfach nachdem man einmal seinen Unmut kund getan hat, sich fürs weitere seinen Teil zu denken und den Rest in Ruhe zu lassen. That's Life

Ich kaufs mir. Das Spiel ROCKT DERBE :banana:

Word!

Jo so ein deluxx server wär mal waas geiles.. will unbedingt mit den usern hier zocken, so goil wie die alle hier sind würde es bestimmt riesen spaß machen.

Wäre bestimmt funny, so eine kleine HWL-UT Crew.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Demo gerade zum ersten mal kurz angesehen...hmm..irgendwie enttäuscht das game...ut classic ist geil, ut 2004 geht so und ut3 ist leider auch nicht besser :(
Im Gegensatz zu UT3 gefällt mir die Demo von CoD4 extrem gut :d

Bin schwer begeistert von der Demo. Grafik sieht geil aus und es läuft flüssig bei 60FPS. Respekt @Epic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh