[Sammelthread] Unreal Tournament 3

hmmm


hat das noch jmd dass das spiel ab und an komplett stockt

so für ne minute und dann wieder butterweich läuft ?
kann mir das gar nich erklären und hab sowas auch in anderen games nich

vista x64 rest siehe sig

Unter XP 32bit kann Ich das von meiner Seite nicht bestätigen, da läuft das Spiel auf meinem Desktop von Levelstart bis Levelende bei konstanten 62fps bei 1680x1050 16xAF, alle Details auf Max. Möglicherweise ist das ein Fehler der in Verbindung mit Vista bzw. 64bit Vista auftritt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm


hat das noch jmd dass das spiel ab und an komplett stockt

so für ne minute und dann wieder butterweich läuft ?
kann mir das gar nich erklären und hab sowas auch in anderen games nich

vista x64 rest siehe sig

Selber habe ich auch Windows Vista Ultimate und kann mich nicht beschweren, wobei ich aber auch sagen muss das ich mit LEGO CFG spiele ^^
 
ich hab das game jetzt sein 2 tagen und zogge ununterbrochen :d
einfach grossartiges spiel :d

das wollte ich nur gesagt haben :d
 
Wer sich den Ego-Shooter Unreal Tournament 3 bei Amazon oder bei GameStop vorbestellt, darf sich auf einen kleinen Bonus freuen.

Der Spieler bekommt einen exklusiven Charakter, der im Einzel- und Multiplayermodus genutzt werden kann. Hierbei könnt ihr zwischen Ariel und Alanna auswählen. Im Spiel selbst, kann man die Charaktere freischalten indem man einen Code (der bei der Vorbestellung mitgeliefert wird) eingibt.

Hat den Code jemand zufällig zur Hand?
 
Hab mich mal wegen der Unlockcodes ein bisschen schlau gemacht und folgende Codes sollten bei allen Leuten funktionieren die eine Importversion von UT3 haben ;)

Charakter Unlock Codes:
Necris: phayder
Iron Guard: jihan

Und wenn Ihr komplett alle Charakter zur Verfügung haben wollt, einfach F10 für Konsole drücken und dort "Unlockallchars" eingeben.

Et Voila nun könnt ihr als Charakter wählen wenn Ihr wollt :)


@mediafrost

ICh bin mal so frei und zitiere mich selbst von genau einer Seite davor ;)
 
Eine Frage gerade mal in die Runde: Gibts hier Leute die im Clan spielen?

Falls ja wie kommt es dass aktuell keine Leute für UT3 gesucht werden? Liegt es an den Liegen (die es evtl. für UT3 noch nicht gibt)? Spiel zu neu? Wo sucht ihr, wenn überhaupt, nach Leuten (z.b. nur ingame, foren...)?
 
Eine Frage gerade mal in die Runde: Gibts hier Leute die im Clan spielen?

Falls ja wie kommt es dass aktuell keine Leute für UT3 gesucht werden? Liegt es an den Liegen (die es evtl. für UT3 noch nicht gibt)? Spiel zu neu? Wo sucht ihr, wenn überhaupt, nach Leuten (z.b. nur ingame, foren...)?

ICh bin letztens auf nem Warfare Server von 2 verschiedenen Clans angelabert worden ob Ich nicht beitreten möchte aber ICh hab dankend abgelehnt.
 
die "großen" Clans haben mittlerweile ihre Teams zusammen.
Die "kleinen" Suchen im Moment noch teilweise. Dass nicht ganz so viel gesucht wird hängt auch damit zusammen, dass Ut2k4 Clans umsteigen, haben also schon ihr Team oder viele nach einer Pause in Ut2k4 mit UT3 wieder Einsteigen und viele noch alte Kontakte haben. Die Unreal Community war schon immer relativ klein und gegen Ende jedes Titel kannte man sogut wie jeden.
Wenn du wirklich einen Clan suchst und aktiv Spielen willst dann schau mal im Quakenet (IRC) vorbei. Ein paar Einschlägige Channel:
esl.ut, inunreal, ut.duell, ut3

Ansonsten schau mal auf inunreal.de vorbei, entweder im Forum oder unter Szene News findet man hinundwieder ein paar Gesuche.
 
Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand deswegen anspricht ;) traut euch nur.
 
ich verstehs nicht... mit dem rechner aus meiner sig lagt das spiel bis zum geht nimmer...

doom 1 grafik, aber schon ne 180° drehung aufm leeren server ruckelt...

außerdem wie heisen folgende sachen in ut3?
MouseX=Count bXAxis | Axis aMouseX Speed=1.0
MouseY=Count bYAxis | Axis aMouseY Speed=0.75
 
huch ja quakenet... das gabs ja auch noch ^^. thx

@angepisster: möglich dass ich grad blind bin aber irgendwie find ich da nix in der sig.
 
hab in der demo die erfahrung gemacht, dass ut3 gerne ruckelt wenn xfire an ist.... wenn du das hast, machs mal testweise aus ^^
 
Wie sieht das aus mit dem Patch .
Weiß jemand schon wann der Beta Status vorbei ist ?
 
So bin jetzt auch im Club der UT 3 Besitzer.

Hatte Glück und bekam sogar über Amazon ne 18+ Version für 36€ inkl. ohne Altersnachweis und dem normaln Kram den man normal machen müsste :banana:

Wenn das Game genauso gut läuft wie die Demo dann bin ich wieder Nachtaktiv.

Greetz Murkser

PS: Wie lüppt das Game mit ner Physx Karte?? Hab im Netz keine Benchmarks finden können. Ach ja hab eben nur ne kleine alte Single CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht besser denke ich mal. gibt von ageia aber ne mod die anscheind nur mit ner physxkarte laufen soll
 
Wozu ? UT3 unterstützt soviel wie ich weiß kein DX10. Auch nicht unter Vista.
 
doch tuts nur man siehts nicht :) von daher sinnlos ... siehe UTEngine.ini : AllowD3D10=True
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod von Ageia läuft auch ohne PhysX Karte.
Allerdings sollte man dann nicht zuviel zerstören, da beisst sich jede CPU die Zähne aus (Frames gehen unter 10). :shot:
Da kommt dann Crysis Feeling auf.
 
hi,
hab heute die US bekommen. Die sprache ist aber deutsch.
wo kann ich auf engl. stellen?
finde nur die synchro scheiße!
 
joa des game is enfach geil^^hab mir jetzt mal die dmo üba xfire gezogn, die is ganz gut!wer hat des game von euch jet schon??
 
Unreal Tournament 3 - Profilerstellung funktioniert nicht!!

Hi Leute!

Habe vorgestern UT 3 erworben, hatte aber leider erst heute die Gelegenheit es online auszuprobieren. Oder besser: Ich hätte die Gelegenheit gehabt. Denn egal welche Daten ich in der Erstellung eingebe es heisst entweder:

"Der Benutzername ist schon in Verwendung."

(Gut damit kann ich leben denk ich mir halt nen andern aus)

"Fehler: Die Profilerstellung hat nicht funktioniert"

Worin liegt der Fehler? Sind die Server im Moment ausgelastet? Dann probiere ichs wann anders. Oder hat es andere Ursachen? (In der Firewall ist UT 3 freigegeben)

Danke im Voraus für eure Antworten!

Mfg Death

PS: Offline funktionierts einwandfrei!
 
Hi Leute!

Habe vorgestern UT 3 erworben, hatte aber leider erst heute die Gelegenheit es online auszuprobieren. Oder besser: Ich hätte die Gelegenheit gehabt. Denn egal welche Daten ich in der Erstellung eingebe es heisst entweder:

"Der Benutzername ist schon in Verwendung."

(Gut damit kann ich leben denk ich mir halt nen andern aus)

"Fehler: Die Profilerstellung hat nicht funktioniert"

Worin liegt der Fehler? Sind die Server im Moment ausgelastet? Dann probiere ichs wann anders. Oder hat es andere Ursachen? (In der Firewall ist UT 3 freigegeben)

Danke im Voraus für eure Antworten!

Mfg Death

PS: Offline funktionierts einwandfrei!

versuchs mal mit ner anderen e-mail adresse, notfalls mit einer die es nicht wirklich gibt....

-jongE-
 
Hi Leute!

Habe vorgestern UT 3 erworben, hatte aber leider erst heute die Gelegenheit es online auszuprobieren. Oder besser: Ich hätte die Gelegenheit gehabt. Denn egal welche Daten ich in der Erstellung eingebe es heisst entweder:

"Der Benutzername ist schon in Verwendung."

(Gut damit kann ich leben denk ich mir halt nen andern aus)

"Fehler: Die Profilerstellung hat nicht funktioniert"

Worin liegt der Fehler? Sind die Server im Moment ausgelastet? Dann probiere ichs wann anders. Oder hat es andere Ursachen? (In der Firewall ist UT 3 freigegeben)

Danke im Voraus für eure Antworten!

Mfg Death

PS: Offline funktionierts einwandfrei!

Also ich hatte das gleiche Problem, versuch es mal zu einer späteren Stunde und oder lass evt. Sonderzeichen aus deinem Nickname raus.
 
Sonderzeichen habe ich keine verwendet. Ist variierte Groß und Kleinschreibung verboten?^^

Email Addressen hab ich auch schon variiert. Aber ich versuch nochmal ty^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh