[Sammelthread] Unreal Tournament 3

@supermax

bei mir funktioniert der Patch problemlos. Server und Clientversion sind unabhängig voneinander und alle Versionen miteinander Kompatibel. Wurde zumindest mal behauptet und mit dem Betapatch hat sich bei der Serververfügbarkeit nichts geändert.

Mittlerweile ist es überall Released. Während für uns eigentlich nur die EU Länder interessant sind. Es ist unter anderem relativ wenig los, da es sogut wie keine gescheiten Server gibt. Schaut man mal in die Serverliste haben die meisten einen bescheidenen Ping und von den Einstellungen auch nicht so berauschend. Teilweise bis zu 32 Slots eingestellt. TDM ist im Moment auch nicht soviel los, da man noch nicht die richtigen Einstellungen für die Server vornehmen kann. Weiterhin ist der Linux Ded Server noch nicht released auf den viele warten, Private User sowie Serveranbieter.
Man muss im Moment einfach mal abwarten ob mit dem Linux Server Release noch ein Aufschwung kommt. Im Moment ist die Sache schwer einzuschätzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann doch die kampagne auch auch im multiplayer spielen...wieso zum teufel haben die da keine passwort funktion eingebaut? wollte das mit einem kollegen testen und es joinen immer irgendwelche leute...wir wollten die eigentlich zu zweit alleine durchspielen. ich hoffe das wird noch nachgeliefert!
 
bleiben dir nur 4 Möglichkeiten übrig:

- einen Server in einer Box erstellen, dort kannst du bei der Kommandozeile mit dem richtigen Parameter ein Password festlegen

- den Server mit dem richtigen Parameter einfach nicht im Serverbrowser anzeigen lassen, was keiner sieht weiß auch keiner und man kann auch nicht einfach so Joinen

- über Hamachi ein Netzwerksimulieren und spielen

- deinen Rechner zu deinem Freund tragen und dort im Lan spielen


Hier findest du Infos zum Serveraufsetzen:

http://wiki.unrealadmin.org/FAQ:UT3
 
warum passiert mir immer sone scheiße? mal kurz was zu trinken gekauft und sone dhl männel mit ut3 verpasst... schöne scheiße
 
habe eben mal die chars freigeschaltet...man, die sehen alle scheiße aus -.- gibt nix tolles da irgendwie...bei ut2k4 gab es schön viele charaktere, jetzt nur voll wenig die sich auch total ähneln :-/

Das ist mir auch aufgefallen, im Grunde variieren die männlichen bzw. weiblichen charaktere einer gruppe nur durch Ihre Rüstung und das Gesicht.
Daneben habe Ich komischerweise die Erfahrung gemacht das man mit den weiblichen Charakteren wesentlich agiler spielen kann und, so war zumindest mein persönlicher eindruck, das Spiel auch ein bisschen schneller abläuft.

Die Monstercharaktere kann man in meinen Augen total vergessen, die Spieler die diesen Charaktertyp wählen sind so gut wie nie unter den ersten 10 auf einem Server zu finden, die Viecher bieten eine derart große Trefferzone, das man schon extrem grobmotorisch veranlagt sein muss um vorbeizuschiessen.

Dem Problem das momentan online wenig los ist kann Ich nur beipflichten, auf den offiziellen Midway_Epic Servern sind meist nur 5-9 Leute zugange und die Pings sind auch nicht berauschend, mein bevorzugter Server ist von Multiplay_UK (oder so ähnlich) da war schon bei der Betademo das meiste los und die Oings sind mit 70ms noch erträglich.
Hinzugefügter Post:
warum passiert mir immer sone scheiße? mal kurz was zu trinken gekauft und sone dhl männel mit ut3 verpasst... schöne scheiße

Hinterherfahren und beten es doch auszuhändigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nur die letzten drei Seiten durchgesehen, aber hat einer außer mir das Problem, dass praktisch alle Einstellungen außer Video (und selbst da nicht die Nachbearbeitung) nach jedem Start wieder @default sind? :hmm:
Nervt... :stupid:
Ansonsten im Groben und Ganzen ein tolles Spiel: Wenig Bugs und keine Abstürze mit meinem Sys, dazu eine bessere Bot-KI und einige großartige Ideen z.B. der Ball für mehr Dynamik im Warfare-Modus. :bigok:
Hat hier jemand schon Bots per Headset dirigiert? Besser als in 04? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nur die letzten drei Seiten durchgesehen, aber hat einer außer mir das Problem, dass praktisch alle Einstellungen außer Video (und selbst da nicht die Nachbearbeitung) nach jedem Start wieder @default sind? :hmm:
Nervt... :stupid:
Ansonsten im Groben und Ganzen ein tolles Spiel: Wenig Bugs und keine Abstürze mit meinem Sys, dazu eine bessere Bot-KI und einige großartige Ideen z.B. der Ball für mehr Dynamik im Warfare-Modus. :bigok:
Hat hier jemand schon Bots per Headset dirigiert? Besser als in 04? ;)

sowas passiert, wenn man kein profil erstellt...
 
Bei UT3.de kann man den beta patch downloaden...

Jetzt keinerlei Probleme mehr, sogar openal 7.1 Sound funzt endlich.

Juchuu!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

n kumple und ich haben das problem, das ut3 trotz grüner fps zahlen irgendwie unsauber läuft...es ist n durchgehendes leichtes ruckeln vorhanden. gibts da irgendwas, was man tun könnte? cfg änderung, patch, whatever..?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne unter xp. hab jetzt mal den patch installiert und im treiber alles auf performance gestellt. bei einiges maps hat was gebracht, aber "Rising_Sun" z.b. läuft immer noch nicht flüssig. aber diese china maps scheinen wohl auch performance hungrig zu sein. naja trotzdem gefällt mir das noch nicht so richtig.
 
hm komisch warum du probleme mit rising sun hast ... 1680x1050 4xAA /16xAF DX10 modus ( vista 32 bit ) max einstellungen , 15 bots nie unter 45 fps

Deck zieht da mehr da bin ich ab und zu unter 40 fps
 
Ganz so toll läuft es mit Patch dann wohl doch nicht, ist zwar bedeutend besser geworden jedoch immer noch sporadische Abstürze...
 
Ich habe bei den zwischen Szenen in der Kampagne keine Sound, aber sonst beim Spielen schon?! Hat da jemand eine Idee? (Vista 32)
 
bleibt noch die Rechner Frage aus.

@Harry

schau mal in die Engine.ini rein, im MyGames Ordner.

Dort gibt es einen Abschnitt:

[Engine.AudioDevice]

dort sind glaube ich ein paar Optionen für den Sound in den ingame Videos, eventuell steht dort irgendwo ne Null.
 
mein rechner:

e6600@stock
gigabyte p-35 ds4
1950pro@stock
2gb

klar die ist nicht das wahre, habe natürlich schon details reduziert. mir gehts es eher darum, das es trotz 40 fps irgendwie teilweise ruckelt. aber nicht auf allen maps.
 
Manchmal könnte man echt brüllen, jetzt läuft das Spiel 2 Tage sauber ohne Murren und jetzt stürzt es mir heute schon zum 2.Mal ab? Die sollen sich mit dem Patch mal beeilen, also man muss sagen da war man schon besseres von Epic gewöhnt, Ut2004 hab Ich nie einen einzigen Patch installieren müssen und nun sowas...
 
mir ist das spiel noch nie abgestürzt seis mit oder ohne patch .... ca. 30 stunden gezockt ... teiber 169.09
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das spiel noch nie abgestürzt seis mit oder ohne patch .... ca. 30 stunden gezockt ... teiber 169.09

Hmmm... was fange Ich jetzt mit der Information an... hmmm... darüber muss Ich ein wenig nachdenken...

Spaß beiseite, den 169.09er habe Ich auch drauf, hatte vorher den aktuellen offiziellen Treiber 162,xx. Denke allerdings nicht das es am Treiber lag. Habe das Gefühl das ein 32bit WinXp manchmal etwas durcheinander kommt bei 4GB Hauptspeicher, auch oder gerade weil es den kompletten 32bit Adressraum nutzt bzw nutzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum installierst nicht xp 64 bit ? so verschenkst du sowieso 512MB

hmmm... woher nehmen wenn nicht stehlen?

/Edit
da fällt mir... Ich habe letztens per MSDNAA ein XP 64bit bekommen, allerdings hab Ich keine Ahnung woher Ich einen 64bit Treiber für meine onBoard Soundkarte bekomme. Die andere Frage ist, wie verhindere Ich das die 64bit Installation meine 32bit Installation überschreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Beta-Patch installiert?

Wenn nein, wäre es ein Versuch wert - wenn ja wäre es ein Versuch wert ohne.. ;)
 
Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber in der neuen PC-Games steht, dass Epic schon fleißig an neuen Maps arbeitet. Man darf also gespannt sein. Ich persönlich würde mir über mehr Weltraum Maps freuen, weil die einfach so unglaublich geil aussehen (siehe DM Map "Deimos").
 
die erde sah meiner meinung nach in 2k4 aber besser aus als jetzt :P
aber trotzdem gut, hauptsache erstmal mehr maps..sind ja leider echt etwas wenig.
 
Wenn auch jemand Probleme mit dem Sound haben sollte,
in Verbindung mit einer Creative 5.1 Karte unter Vista,
dem kann mit dem Aktuellen "kxdrv3539-full" Treibern geholfen werden.

mfg Harry
 
hmmm


hat das noch jmd dass das spiel ab und an komplett stockt

so für ne minute und dann wieder butterweich läuft ?
kann mir das gar nich erklären und hab sowas auch in anderen games nich

vista x64 rest siehe sig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh