[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leuts, ich suche gerade ein paar Beta Tester für das UT3 Benchtool (für die Vollversion)

Wenn Interesse besteht werde ich den Link posten ;)

lol, jetzt wollte ich die sprache von deutsch auf englisch ändern und jetzt fordert der michj plötzlich immer auf, den cd-key wieder ein zugeben:(. aber den weiß ich net mehr, weil ich die cd net habe, ich habe mir das spiel nur installiert und man kann das ja ohne cd spielen, deshalb.

Weiß jemand was ich jetzt machen kann?

Hallo Leuts, ich suche gerade ein paar Beta Tester für das UT3 Benchtool (für die Vollversion)

Wenn Interesse besteht werde ich den Link posten ;)
Immer!

Traue nämlich meiner Graka nicht so ganz.. HD2900 XT aber trotzdem schlechtere Performance als nen andrer Rechner mit GF8800 GTS (und dieser hat nen langsameren Prozessor -.-)

@ l@amer: einfach deinen orginal gekauften key nochmal eingeben...

Zuletzt bearbeitet:
in der dvd hülle... wenn du diese nicht mehr hast weil du das spiel verliehen hast darfste es ehh net spielen...

wenn dus spiel orginal hast gib deinen key ein... wenn net, dann frag hier net dumm nach nem key rum...

Kann mir vielleicht einer verraten, warum sich das Spiel bei mir in den Videosequenzen in der Kampagne immer aufhängt? Habe schon nach UT3 FAQ´s gesucht und da auch fündig, aber wird das Problem bei mir nicht gelöst, wenn ich den einen Teil bei der .ini von "Fale" auf "True" ändere.

Für Sys-Infos siehe bitte SysProfile.

PS: Demo und Spiel läuft ansonsten top.

Keiner ne Ahnung :(

Und das mit dem Blut und Splatter usw., es gibt schon einen Bloodpatch der wunderbar funzt ;)

sagt mal ist die performance bei euch auch so grottig?
auf 1280 alles maximal plus 4AA habe ich häufig nur 45-50 fps:(. Ich dachte das ist so toll programmiert?!

16 af ist dabei wenn man details auf max stellt, sollte aber bei einer geforce 8 kein problem darstellen ;)

allerdings ist 1280*1024 mit 4AA und 16AF doch sehr gut, versteh das problem nicht ?!

zeig mir mal ein spiel das die gleiche optik bei besserer performance bietet!

naja wir haben hier ein kleines verständigungsproblem^^
flüssig als nicht ruckelnd
und
flüssig als spielbare mp frames (durchgehend 100+)

eigentlich spielt sich ut3 mit 60 Frames sehr gut, von mir aus auch 80 usw.
Aber 100+ sind definitiv nicht nötig um flüssig zu spielen.

@angepisster: hast schon recht...aber wer so viele fps braucht im multiplayer spielt auch nicht mit max. details, oder ;)

und darum gehts hier: l@mer ist mit 50fps bei max. details, 4AA und 16AF nicht zufrieden und stellt in frage, dass das game gut optimiert ist ^^

hi leute hab die frage schonmal in einem anderen thread gestellt aber ich glaub hier passt die mehr.
Also ich hab ne hd2600 und vista logischerweise startet ut3 dann immer mit DX10, nu zu meiner frage kann ich irgenwie den pfad von der verknüfung oder so ändern das ichs mit DX9 starten kann.

UTEngine.ini

[SystemSettings]
AllowD3D10=True

auf False stellen.

ich habe gerade die letzten Posts entsorgt.

Egal in welcher Form einige Leute hier UT3 vorliegen haben, ich will nichts darüber lesen.

Wenn ihr die original Version besitzt, schön für euch, wenn nicht -> Finger von der Tastatur.

So und jetzt geht es bitte ohne Kommentare zu meinem Post oder weiteren Kommentaren zu lamer's Version weiter :rolleyes:

ist die österreichische version(immer) uncut und in englisch spielbar ? danke

(entschuldigung wenn frage schon beantwortet wurde , ohne such-funktion nützt das nicht viel :p)

hab mal ne Frage bezügl. meiner Hardware und der daraus resultierenden Performance!

Müsst ich mit folgender Hardware UT3 flüssig (>30fps) zocken können?

AMD X2 3800+ @Stock
Asus A8V Deluxe
2x 1024MB Kingston HyperX
PowerColor X1950Pro 512MB@Stock
X-Fi Xtreme Music
Windows Vista Premium 32bit

Egal auf welcher Map, die Frames sinken meist auf <25fps, von flüssig kann da nicht die Rede sein! (Auflösung 1280x1024 da TFT und Details zwischen 3 und 5)
Oder liegt das an Vista? Die Hardware müsst doch reichen!?

Liebe Grüße

liegt an beidem...was willst du von einem x2 3800+ auf stock erwarten? Der limitiert gnadenlos;). Auch die graka ist da restlos überfordert;).

haste AA auch an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh