Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn ein Spieleexplorer?
Ich glaube UT3 hat DX10-Unterstützung, aber scheint optisch keinen Unterschied zu machen. Stand hier im Fred irgendwo..
Du meinst die UTStats?Irgendwie fehlt mir so eine art "Ranking" bei dem Spiel, findet ihr nicht auch?
Du meinst die UTStats?
http://www.enemydown.co.uk/ut3search.php
Wisst ihr wie ihr euer deusches Spiel uncut bekommt??
C:\Program Files/... ...Für die die es noch nicht wissen.
Hi, ich glaube nicht, dass es an einer der Komponenten liegt - vielleicht gibt es Probleme mit einem der 64bit-Treiber?Hi,
hab mir heute UT3 gekauft, aber leider lässt es sich einfach nicht starten. Ich hatte aber schon mal die Demo mit meinem Vista 64Bit gespielt, weiss aber nicht mehr was für ein System ich da genau hatte.. Entweder Intel P35 und einen E6850, oder AMD 790FX und einen 6400+, bei beiden Fällen war die Grafikkarte aber eine 2900XT!
Mein momentanes System schaut so aus:
Intel P35
E8400
8800GTS mit der aktuellen offiziellen Forceware
4GB DDR2 (war bei den anderen Systemen noch 2GB)
X-Fi Xtreme Music (war vorher auch schon da)
Vista Home Premium 64Bit
Gibt es eventuell ein bekanntes Problem mit nVidia?
Bin dankbar für jeden Tip!
Nur so, die Demo hast du nicht drauf oder.Hi,
hab mir heute UT3 gekauft, aber leider lässt es sich einfach nicht starten. Ich hatte aber schon mal die Demo mit meinem Vista 64Bit gespielt, weiss aber nicht mehr was für ein System ich da genau hatte.. Entweder Intel P35 und einen E6850, oder AMD 790FX und einen 6400+, bei beiden Fällen war die Grafikkarte aber eine 2900XT!
Mein momentanes System schaut so aus:
Intel P35
E8400
8800GTS mit der aktuellen offiziellen Forceware
4GB DDR2 (war bei den anderen Systemen noch 2GB)
X-Fi Xtreme Music (war vorher auch schon da)
Vista Home Premium 64Bit
Gibt es eventuell ein bekanntes Problem mit nVidia?
Bin dankbar für jeden Tip!
Nur so, die Demo hast du nicht drauf oder.
Weil dann geht es nicht.
Hi, ist es normal, dass die Texturen bei dem Spiel "nachgeladen" werden? Also erst alles verschwommen und dann kommen die scharfen Texturen? (Mit X1900XT)..