[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Hallo zusammen,

sagt mal hat UT3 jetzt eigetnlich DX10 Unterstützung oder nicht? Kann nämlich im Spieleexplorer garnicht auswählen ob ich DX9 oder DX10 Spielen will!

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn ein Spieleexplorer? :hmm:

Ich glaube UT3 hat DX10-Unterstützung, aber scheint optisch keinen Unterschied zu machen. Stand hier im Fred irgendwo.. ;)

Den Spieleexplorer gibbet bei Vista! Da werden dann alle Spiele aufgelistet und man kann mit rechter maustaste auswählen ob DX10 oder DX9 oder bei Crysis z.B. den Editor laden will...

Naja mich hat nur gewundert das beim Benchmark Tool für UT3 ein häckchen für DX10 ist. Daher die Frage ob man dies im Spiel auch extra aktivieren muss...

Was ist denn ein Spieleexplorer? :hmm:

Ich glaube UT3 hat DX10-Unterstützung, aber scheint optisch keinen Unterschied zu machen. Stand hier im Fred irgendwo.. ;)

Oha, wieder was gelernt!

Wg. DX10 weiß ich wie gesagt auch nicht Bescheid, aber such mal in diesem Fred (Suchfunktion tut ja wieder) danach .. da war mal was.

Ich kanns kaumerwarten das das spiel auf der ps3 erscheint....
wie es es eigentlich da können pc user auch gegen Ps3 user zocken oder miteinander?
also auf multi server

mit der neuen gts kann ich das game endlich schön flüssig und in guter grafik genießen. jetzt macht es auch richtig spaß und das gameplay stimmt wieder :)

Ranking is nur ein dummer Schw***vergleich, auf sowas kann ich gut und gerne verzichten.

schade jo aber auf der ps3 wird es sicher einen Hit aber ich denke xbox360 user wen die version dan einmal kommt sollte dan sicher gegen oder mit ps3 user zocken können oder?

Irgendwie fehlt mir so eine art "Ranking" bei dem Spiel, findet ihr nicht auch?
Du meinst die UTStats?

Die gibts. Sind bei UT3 ziemlich versteckt im Menü..
Weiß nich obs da inzwischen auch ne offizielle Webseite zu gibt, aber dort gibts die auf jeden Fall auch im Web: http://www.enemydown.co.uk/ut3search.php

//Edit: Stats sind weit mehr als nur Schwanzvergleich .. sie dienen eher der eigenen objektiven Spielanalyse, um daraus die eigenen Defizite zu finden .. und natürlich zu verbessern.
Ohne die UTStats von 2k4 wüsste ich z. B. nicht, dass ich mich von meinen Rockets am öftesten selbst umbringe.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja toll ranking... schau mal bei aa.net im forum rum und du weisst, welche leute nach sowas spielen...

Hmm .. ich weiß jetzt nicht besonders gut, was du mir eigentlich sagen willst..

Ich habe lediglich einen Link zu den UTStats gepostet und meine Meinung bzgl. der Nützlichkeit der Stats kund getan.
Ich habe kein Verlangen in irgendein Forum zu gucken und zu schauen wer dort was nach sowas(auch immer) macht. Weil das interessiert mich garnicht.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, das ist mir auch aufgefallen. Als BF Veteran dann UT3 spielen, das is schon hart... Zielen kann ich, aber ich bin viel zu lahm.

Andererseits macht das Spiel genau deswegen so Spass... Die 15sec Spawnzeit in BF kotzen voll an, das is in UT3 echt geil.

Wisst ihr wie ihr euer deusches Spiel uncut bekommt??

C:\Program Files\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization\DEU dann die UTgame.DEU öffnen, den Eintrag orbstring="Kugel" suchen und zwischen den Anführungszeichen n leerzeichen einfügen, so dass das so aussieht: orbstring=" Kugel " . Damit ist euer Spiel dann uncut. Für die die es noch nicht wissen.

Bin von BF2 auf COD 4 gewechselt und das war schon viel Schneller aber UT3:banana:
Da denkst du COD 4 ist Halbe Geschwindigkeit.

Bf2 habe ich mal wieder gezockt das ist dann wie Zeitlupe.

Hi,

hab mir heute UT3 gekauft, aber leider lässt es sich einfach nicht starten. Ich hatte aber schon mal die Demo mit meinem Vista 64Bit gespielt, weiss aber nicht mehr was für ein System ich da genau hatte.. Entweder Intel P35 und einen E6850, oder AMD 790FX und einen 6400+, bei beiden Fällen war die Grafikkarte aber eine 2900XT!

Mein momentanes System schaut so aus:

Intel P35
E8400
8800GTS mit der aktuellen offiziellen Forceware
4GB DDR2 (war bei den anderen Systemen noch 2GB)
X-Fi Xtreme Music (war vorher auch schon da)
Vista Home Premium 64Bit

Gibt es eventuell ein bekanntes Problem mit nVidia? :hmm:

Bin dankbar für jeden Tip!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir heute UT3 gekauft, aber leider lässt es sich einfach nicht starten. Ich hatte aber schon mal die Demo mit meinem Vista 64Bit gespielt, weiss aber nicht mehr was für ein System ich da genau hatte.. Entweder Intel P35 und einen E6850, oder AMD 790FX und einen 6400+, bei beiden Fällen war die Grafikkarte aber eine 2900XT!

Intel P35
E8400
Vista Home Premium 64Bit

Hi, ich glaube nicht, dass es an einer der Komponenten liegt - vielleicht gibt es Probleme mit einem der 64bit-Treiber?
Habe leider keine 64bit-Erfahrung.

Den P35 habe ich auch auf zwei PCs im Einsatz, die 8800 GTS auf WinXP 32bit läuft auch reibungslos, die X-Fi Gamer macht ebenfalls keine Probleme mit UT3..

..naja vielleicht konnte ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen! ;)

Wie bekommt man denn den Lock auf 62FPS raus?

Das habe ich natürlich schon entfernt, nützt aber nichts.
Ich habe aber mittlerweile rausgefunden, an was es liegt. Mann muss eine Änderung an der BaseEngine.ini vornehmen. Dort ändert man den Wert bei dem Framelock einfach von 60 auf 500.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Intel P35
E8400
Vista Home Premium 64Bit

Nur so, die Demo hast du nicht drauf oder.
Weil dann geht es nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die F10-Taste zu deaktivieren?? Bei mir öffnet sich nämlich dauernt die Console und Fraps macht so keinen Screenshot. :(

Und wo sind die aufgezeichneten Demo's zu finden?? :wink:

Hi, ist es normal, dass die Texturen bei dem Spiel "nachgeladen" werden? Also erst alles verschwommen und dann kommen die scharfen Texturen? (Mit X1900XT)..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh