[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Leute welche Server zoggt ihr so? Warum gibts keine Liste mit den Nicknamen? :motz: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage habe gerade den key bei steam eingegeben und da steht 2.9 tage verbleibend habe ich nach dieser gratis zeit das spiel für immer in steam oder nur die testzeit was mich ein bisschen verwirrt?
 
stand beim key dran, sucessfull? schau einfach mal im steam mit rechsklick auf ut3 den key an... wenn da deiner steht haste des game registriert, wenns nen anderer ist isses das free weekend... notiz am rande, der free weekend key (der angezeigt wird) ist ein vollfunktionsfähiger ut3 key, aber den würde ich nach den 3 tagen lieber net bei steam aktivieren ;)
 
also key steht überhaupt keiner das spiel tauchte prompt nach eingabe des keys auf, wo genau sollte ich einen key sehen?
 
ah danke für deine bemühungen, ich komm ned mal dahin, da die server überlastet sind, wennns geht weiß ich jetzt wo ich schauen muss danke :)





:edit also jetzt sehe ich einen key das ist aber nicht der den ich eingegeben habe und wenn ich meinen key erneut eingebe bekomme ich die meldung die spiele sind bereits in meinem account aktiviert aber auch das mit 2.9 tagen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer einer von euch auch UT3 bei Steam aktiviert? es ist ja so, dass absofort ja der patch 2.0 & das Titan Pack verfügbar sind. da ich UT3 bei steam aktiviert habe, ladet ja das prog automaitsch den patch runter. wird auch das titan pack runtergeladen?
 
ich check da was nicht... was ist das titan Pack??? Ist das offiziell von Epic ein Patch oder eine Erweiterung oder ist das irgendso ein Mod-Gewurschtel von anderen?
Es wundert mich nur deswegen, da es nur mit dem Patch 2.0 funktioniert und da fragt man sich wieso die das nicht zusammenfassen konnten wenn es von offizieller seite kommt oO
 
des titan pack ist offiziel von epic. udn warum sollte man es zusammenfassen? leute die des titanpack net wollen müssen es so eben net runterladen. 700mb download gesaprt
 
Es gibt einen Patch, der UT3 auf die Version 2.0 hebt. Dieser Patch behebt viele Bugs, ermöglicht differenziertere Grafikeinstellungen, verbessert den Spielebrowser etc. pp. ZUDEM gibt es noch das Titan-Pack, dass mehrere neue Maps, neue Models und neue Spielmodi hinzu fügt.
 
Das UT3 was bei steam angeboten wird, ist die blackvariante also die mit mehr maps modellen etc?!

Aber ich kann kein Profil erstellen

http://www.abload.de/image.php?img=u3n9fm.jpg

Jemand eine idee? Anderen namen+pw+e-mail addy Probiert, funzt auch nicht.

EDIT:

Und kann mir jemand sagen, was ich abschalten muss, damit die umgebung nicht mehr ruckelt? Hab aber immer konstante 62 FPS laut fraps komischerweise. Catalyst ist auf mittel.

Diese Verzerrungen im Grafikoptions menü ist schon abgeschalten bringt aber null änderung.

System: E8500, 4gb ram, win xp sp3, HD4870 1gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt UT3 wo laden? Bei mir steht immer nur wird gestartet und nach 3 Stunden geht immer noch nichts los :-/
 
Das ist eben steam :(

Mein bekannter der wohnt 500 m weiter und läd bei steam IMMER mit min 500 kb/s durchschnitt ist 1 mb/s und bei mir geht der nie höher wie 600 kb/s durschnitt ist 450 kb/s.
 
ich wäre ja froh wenn der denn überhaupt mal anfangen würde ^^ Ich glaube ich habe bis zum ende der Testzeit nicht mal 0,1% geschafft! Das TF2 Update hat er gerade mit 600 kb/s gezogen. Glaube schon fast das liegt nur am UT3 selber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt immer "The steam servers are currently too busy to handly your request. Please try again in a few minutes"
Scheinen halt echt nur die Server überlastet zu sein, an UT3 wirds wohl kaum liegen. ;)
 
Das UT3 was bei steam angeboten wird, ist die blackvariante also die mit mehr maps modellen etc?!

Aber ich kann kein Profil erstellen

http://www.abload.de/image.php?img=u3n9fm.jpg

Jemand eine idee? Anderen namen+pw+e-mail addy Probiert, funzt auch nicht.

EDIT:

Und kann mir jemand sagen, was ich abschalten muss, damit die umgebung nicht mehr ruckelt? Hab aber immer konstante 62 FPS laut fraps komischerweise. Catalyst ist auf mittel.

Diese Verzerrungen im Grafikoptions menü ist schon abgeschalten bringt aber null änderung.

System: E8500, 4gb ram, win xp sp3, HD4870 1gb


Ich quote mich mal eben selber :wink:

Jemand eine Idee?
 
Vielleicht musst du die gleiche E-Mailadresse nehmen die du auch mit Steam verwendest.
 
Sagt mal wird UT3 viel gespielt? Bin echt am überlegen ob ich mir das für 11€ kaufe, aber kann mich noch nicht so 100%tig entscheiden..
 
Bei 11€ würde ich nicht mehr lange überlegen :).
Als gelegentlicher Zeitvertreib ist UT3 genau richtig.
 
Gerade ne richtig geile Runde betrayal gezockt. Macht es Spaß der neue Modus, gibts nirgendswo sonst.

Gerade kämpft man noch Rücken-an-Rücken im Team und im nächsten Moment hat man den Dolch im Rücken. Dass macht es extrem spannend und taktisch.
 
Also die paar Betrayal Games die ich gezockt habe waren eher Chaos pur, jeder hat einfach jeden sofort erschossen, am Schluß waren nur noch 2 Leute einem Team zugeordnet, der Rest waren Rogues... manche verstehen das Prinzip glaube ich nicht ^^
Ich zock lieber Greed, CTF mit viel Deathmatch, genau richtig ^^
 
Sagt mal wird UT3 viel gespielt? Bin echt am überlegen ob ich mir das für 11€ kaufe, aber kann mich noch nicht so 100%tig entscheiden..

Ob es allgemein viel gespielt wird, kann ich dir nicht sagen. Aber bei Xfire kannst du die Useranzahl pro Tag sehen.
http://de.xfire.com/games/ut3/Unreal_Tournament_3/

Durch das Titan Pack und Steam steigt die Anzahl derzeit, aber ich denke, in ein paar Monaten werden sich die Wellen wieder ebnen.

Aber im Vergleich mit CS:S oder WoW ist die Anzahl der Spieler eher gering.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jmd ne ahnung wie man ut3 komplett von seinem rechner wirft? denn jedes mal wenn ich neuinstalliere trägt er schon meinen username ein und weiß meine einstellungen. das nervt in sofern weil ut3 bei mir mal nen fehler generiert hat. am anfang fehlt im irgend ne upk datei oder so und im spiel hab ich hänger und zwei mauszeiger :fresse: selbst nach ner neuinstallation ist es immernoch so, das nervt mich tierisch!
 
Hallo,

na den viel spaß beim kauf über Steam... geht nämlich in Deutschland nicht
kommt immer nur: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh