[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Hat sich voll gelohnt. Originalton und mit umbenennen von einer Datei ist mein Steam Spiel sogar uncut. Fäättt! :banana:

Was mich völlig überrascht das sehr viele noobs wie ich unterwegs sind. Früher bei UT wurdest in 10s 50 mal getötet weil da immer nur freaks rumgerannt sind. Find ich gut das man mal bisl chancen hat als Neuling, kommt aber sicher auf den Server an auf dem man spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, voll geil. Hab es fast durchgezockt gestern
Bin glaub 6 Stunden drangesessen und hab gefraggt :d

Tip:
Zockt erst die Kampagne durch (nich gleich in den Multiplayer! Is viel zu komplex...) und lässt nich locker. Das Spiel wird von mal zu mal besser um so weiter man kommt. Es gibt so TONNENWEISE unterschiedliche Spielarten die man erstmal checken muss
Besonders die Fahrzeuge mit den Armen sind so ultragenial gemacht.

Edit:
So durchgezockt
Goiles Game .... für 11,99€ war das mal nen riesen schnäpfchen^^

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal mehr player in UT3. Nicht immer die Headshotfreaks auf den Servern ^^
@tomsen78: Welche .ini genau muß ich umbenennen um die Version uncut zu bekommen? Thx.

uncut machen is sooo easy

geht nach: Euer Laufwerk:\Steam\steamapps\common\unreal tournament 3\UTGame\Movies

dann benennt die Datei UTCin-Conclusion.bik einfach um (zb in UTCin-Conclusion.bi_), schon hatte ich die steamversion uncut. (also mit ini suchen und gorelevel erhöhen oder deu auf eng ändern ist nicht mehr nötig!!!)

Zuletzt bearbeitet:

geht nach: Euer Laufwerk:\Steam\steamapps\common\unreal tournament 3\UTGame\Movies

dann benennt die Datei UTCin-Conclusion.bik einfach um (zb in UTCin-Conclusion.bi_), schon hatte ich die steamversion uncut. (also mit ini suchen und gorelevel erhöhen oder deu auf eng ändern ist nicht mehr nötig!!!)

Funktioniert bei mir nicht. Ich Steam und UT3 auf Englisch gestellt und trotzdem ist im Spiel alles auf deutsch inkl. deutscher Sprachausgabe :(.

Was sieht man dann so bei dir? ich dachte das wäre schon uncut, zumindest spritzt bei mir blut etc

Also ich habs über die steam homepage gekauft und es war immerhin von anfang an auf englisch aber es war kein Blut zu sehen. Als ich die Datei umbenannt hatte gings. Natürlich im Menu "Reduce Gore" den Haken raus. Also wenn man auf den Gegner zielt fliegen meist die Körperteile in der Gegend rum.

Versucht mal den UTTweaker. Version 5 gibts glaub ich mittlerweile. K.A. genau. Da kann man auch Sprache und Gore einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank :)

Gruß

Also Blut gibt es genug bei mir. Auch Körperteile purzeln umher. Aber den Ragdoll-Effekt (heißt das so?) vermisse ich. Den gabs doch auch mal, oder? Ich meine mich daran erinnern zu können. Ich hatte vor ewigen Zeiten mal ne US-Import-Version des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Lt. ogdb.de ist die deutsche fassung wie folgt gekürzt:

Zensierte deutsche Fassung:

- Die Bluteffekte bzw. Blutspritzer an Wänden etc. wurden komplett entfernt
- Keine Gore-Effekte mehr (Leichen können nicht mehr zerfetzt bzw. der Kopf kann mit dem Scharfschützengewehr nicht mehr abgeschossen werden)
- Keine Ragdoll-Effekte bei Leichen getöteter Feinde
- Gekürzte Endsequenz

ist das den alles wieder drin, wenn man diese bik-datei umbenennt?

- Die Bluteffekte bzw. Blutspritzer an Wänden etc. wurden komplett entfernt
-> ist da
- Keine Gore-Effekte mehr (Leichen können nicht mehr zerfetzt bzw. der Kopf kann mit dem Scharfschützengewehr nicht mehr abgeschossen werden)
-> ist da
- Keine Ragdoll-Effekte bei Leichen getöteter Feinde
-> ist nicht da
- Gekürzte Endsequenz
-> weiß ich nicht

Gruß

leute, lebt doch damit, das wenn ihr cut kauft auch cut habt... und selber schuld, wenn der uncut trick dann net bei jedem funktioniert

Rag doll geht bei mir glaub au net, also ist aber eh total panne wenn man auf leichen ballert! is nur krank^^

Bin sehr zufrieden so. Spiels zwar kaum aber für 12 euro ist es mir wert ab und an bisl ballern. Die Grafik ist schon nice und meine 2 Kerne kotzen regelrecht. Das Game läuft wohl nur mit 4 Kernen unter Vista 64 richtig geil!?

ist aber eh total panne wenn man auf leichen ballert! is nur krank^^

wenn man es ganz genau nimmt trifft das eher auf das ballern auf lebende ziele zu.

na ja, habs mir für den preis jetzt auch geschossen und erwarte im prinzip nur etwas abwechslung für zwischendurch, aber nichts besonderes.

aber nachdem ich den ganzen tag geladen habe und es jetzt heisst, dass das spiel auf 100% ist kommt beim klickt auf "spiel starten" nur ne meldung, dass das spiel zur zeit nicht bei steam verfügbar ist.:grrr::fire:

Kann es sein das bissl wenig Spieler unterwegs sind in diesem Spiel?
Ich treff nur immer die üblichen Gurus die mal alles platt machen eben und somit is der server sofort leer :wall:

Ich bleib denoch immer drine. Endlich mal eine herausforderung da ich in Shooter schon bissl kalk angelegt hab über die Jahre *g*

Find ich irgendwie schade. Das Game macht echt irre Fun!
Aber irgendwie kommt mir das Spiel bissl tot vor... ahjo wer bock hat zu zocken: Wtfdemon
Man sieht sich ingame ;)

P.s: Welcher Spielmodi wird den am meisten gespielt? Find Warfare ganz cool

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird das wohl heute nichts mehr.

nachdem ne meldung kam, dass steam überlastet ist, fängt es bei mir wieder bei 0% an und es dauert angeblich noch 2 stunden.

obwohl ich bereits rd. 4 1/2 GB geladen habe.

weiss jemand, wieviel man in etwa insgesamt laden muss?

Wechsel den Server unter "Detei" - Einstellungen - Downloads
Einfach paar durchtesten...

bei mir wird das wohl heute nichts mehr.

nachdem ne meldung kam, dass steam überlastet ist, fängt es bei mir wieder bei 0% an und es dauert angeblich noch 2 stunden.

obwohl ich bereits rd. 4 1/2 GB geladen habe.

weiss jemand, wieviel man in etwa insgesamt laden muss?

ca. 8,5 GB

kann mir ma jemand schnell helfen, will ne campagne starten, kann um mit nem kollegen zu spieln, wenn ich starte kommt die fehlermeldung mit der portfreigabe odda dmz, dann hab ich mir in mein router ne dmz gegebn, die fehlermeldung kommt aber immernoch, un mein mate kann immernoch net joinen... ^^

need help pls ^^

Ich finde das Update auf 2.0 super, endlich passt das spiel in die UT-Serie!
Und die Server sind wieder voll :banana:

wollt mal wieder UT3 installieren jetzt wo der neue PAtch da ist und das Titan Pack.

Frage: muss ich vorher alle älteren Patches installieren bevor ich 2.0 installieren kann, oder ist das da schon alles mit drin?

nach der install ist das doch eh auf engl......spätestens nach der Umbennung der Datei...

Hehe sagt mal geht der Uncut Trick mit der 2.0 Version auch noch?
Amazon hatte es damals ja für 10 EUR ein paar Monate lang, da hab ich zugeschnappt, aber wirklich viele haben nie online gezockt...
aber jetzt wo ich das mit der Steam-Aktion gelesen hab, kann ich ja mal wieder reinschaun ^_^ jippi so schlecht ist doch das Game garnet! :P
Warte ja noch auf Americas Army 3 mit UT3 Engine xD aber das kommt dann in nen anderen Thread ;D. Mal sehen was das Titan Pack so neues bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh