[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Es gibts doch diesn nvida physx mod pack mit 477MB. Macht der das ageia modpack mit 377 MB überflüssig? habe gerade den nv mod installiert und kann jetzt den ageia nicht installieren .,.. weiß nicht mehr wie ich das früher gemacht hatte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja - das Game war neben FFOW mein Fehlkauf dieses Jahres. Hast du überhaupt eine Ageia Karte im Rechner (kann ich der Signatur nicht entnehmen)?
 
hihi ...

hab keine ageia drin ...

Bins zur Zeit ein bissi amzoggen ... miot der richtigen Mukke im Hinergrund machts manchmal spass...
 


Liegt aber nicht am Spiel.

Die hardcore croud dies zu q3a zeiten gab ist iwie nie wieder in dem maße bei anderen "skill"shootern (ich sag das nur im vergleich zu taktikshooter) nachgewachsen.

Q4 war ja auch ne flaute und mehr spiele mit derart puristischem anspruch gabs nich.


Find ut3 btw immernoch ziemlich genial. Schade dass es insgesamt so wenig anklang gefunden hat
 
Wenn ich so an die UT04 Zeit denke, wo ein "guter" freien Server,
fast immer voll besetzt war, ist das schon schade. Es gibt auch fast keine schönen mods mehr
wie früher, z.B. Invasion hat immer super viel Spaß gemacht. :(
 
Also ich zock ab und zu schon mal nen DM Botmatch. Für zwischendurch immer noch ganz nett. Stundenlang kann ichs aber nicht zocken....
 
UT3 ist leider tot. Ich habe es mir auch gekauft und max. 1h gespielt. Irgendwie springt der Funke nicht über. Außerdem kam es zu einem ungünstigen Zeitpunkt raus. Zu dem Zeitpunkt gab es einfach bessere MP Shooter.
 
UT3 ist leider tot. Ich habe es mir auch gekauft und max. 1h gespielt. Irgendwie springt der Funke nicht über. Außerdem kam es zu einem ungünstigen Zeitpunkt raus. Zu dem Zeitpunkt gab es einfach bessere MP Shooter.

nö. nicht mal ansatzweise im gleichen subgenre. Wenn du CoD4 mit ut3 vergleichen willst .... no comment.

Andere derartige games gabs und gibts seit ut3 release auch keine
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass es das gleiche Genre war ;). Nur dank des CoD4 und Crysis Hypes ist UT3 einfach untergegangen. Daher vmtl. die schwache Resonanz.
 
UT zeiten sind vorbei das wird nie wieder so ein hype wie vor Jahren.
Da kann der Publisher noch zig tausen UT Vortsetzungen bringen....lol
 
nö. nicht mal ansatzweise im gleichen subgenre. Wenn du CoD4 mit ut3 vergleichen willst .... no comment.

Andere derartige games gabs und gibts seit ut3 release auch keine
+++ Mir macht UT3 immer noch sehr viel Spaß und im Moment findet man immer einen Server.
So eine kleine Community hat auch ihre Vorteile, z.B. geht es wirklich sehr nett zu, wenn ich das mit CoD 4 vergleiche... :stupid:
 
Bei CoD4 musst du nur auf einen gescheiten Server gehen. Schon ist alles gut :).
 
@Lurtz: z.B. die Daddelkiste !
Das mit dem ausbalancierter kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall hat es bei mir nicht Klick gemacht wie bei UT99 und UT2k4. Liegt aber vielleicht auch da dran, dass wenn ich Zeit hatte halt CoD4 gezockt habe.

Vielleicht schaffe ich es ja noch mal UT3 ausgiebig zu testen.
 
das spiel ist genial, da kann man nichts sagen... online ist zwar nichts mehr los, aber für ne lanparty ist UT3 der knüller:

1. Sich an UT zu gewöhnen ist viel einfacher als zB COD4
2. Sehr schnelles game... das machts einfach nur besser...
3. es läuft unheimlich gut... ich kann mich daran erinnern dass ich mit einem vier jahre alten pc (und ner x800xt) flüssig spielen konnte... und das bei maximalen einstellungen...
das ist sowieso eines der stärken von U3-Engine... es sieht einfach gut aus und hat keine wuchervorraussetzungen...

meiner meinung nach das ultimative LAN-Game... und ich bin stolz darauf dass ich es in meiner sammlung habe...
 
Das ist die einzige Map von etlichen die bei mir nicht geht.
Leider. Friert bei Spielstart ein. Schaut aber gut aus :)
Bin nicht der einzige:"This map crashes on both rigs I have. Both ASUS P5E with a intel duo core 8400 and 2 Gb, one with a 3850 512Mb, the other a 4850 512Mb. ATI driver 8.9 or 8.10 no difference. UT3 1.3 with all settings maxed. The map freezes at the loading/start screen (you see the initial scene). Any hints or tips?"

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute UT3 in der deutschen Version gekauft und finde es echt super. Ich würde nur gerne die deutsche Sprachausgabe durch die englische ersetzen. Laut den Anleitungen die ich gefunden habe muss man einfach in einer Datei von DEU auf INT stellen, das funzt bei mir aber nicht. Habe den aktuellen Patch 1.3 installiert, kann es sein das ich jetzt irgendwas anderes machen muss, damit es klappt? Diverse DEU Ordner und deren Inhalt durch INT Ordner mit Inhslt zu ersetzen hat auch nicht geholfen. Betriebssystem ist Vista Ultimate x64, falls das irgendwie damit zusammen hängt.
 
Ich zock UT3 auch jede Woche, meistens mit den Leuten aus dem 3D-Center.

Wir treffen uns immer Mittwoch Abend zum Zocken.

Ihr könnt mich ingame adden unter "Nightspider". :)

Dann können wir mal zusammen zocken (bin die nächsten 3 Tage aber mal net da^^ also frühestens Montag wieder)
 
hey leute,

ich hab da mal ne frage. Habe mir grad UT3 geholt und wollte wissen ob ich sämtliche patches downloaden muss (sprich v1.1, v1.2 und v1.3) oder ob es vollkommen ausreicht, wenn ich die version 1.3 installiere.

vielen dank für die antworten :)
 
irgendwie scheint die zeit der schnellen scifi shooter, leider, zuende...Q3 und UT03/04 konnte einfach nix toppen...
viele meiner rl kollegen haben dem genere nach dem bescheidenen Q4 den rücken gekehrt!

Q3 hat früher einfach alles gerockt! rocket arena ftw, was leute da teilweise an skill gebracht haben ist mit spielen
alla` CoD4/5, BF2 etc nicht zu vergleichen! bei diesen WW shootern schafft es jeder hier und da nen frag zu machen,
oder mal ne flagge zu holen, bei Q3 damals war die lernkurve extrem...als semi pro hab ich gegen pros 30 zu 5 verloren,
hingegen hab ich bekannte die nur mal am we zocken auf lans 50 zu minus x abgefertigt...teilweise mit mg und gepummel ;)
 
Servus,
also ich muss sagen, dass ich das Spiel auch richtig gut finde, die Grafik ist auch net von Gestern.
Aber die Server sind meistens leer oder man muss auf einen joinen mit Ping > 250. Schade eigentlich.
Ich hab das Spiel bei Amazon für 10.- erstanden und bin bis jetzt net enttäuscht worden außer von der geringen Online-Spieler Anzahl.
Ich glaub ja dass die MMOs den ganzen Shootern die Leute klauen.

Noch ein Tip an diejenigen, die die Deutsche 1.3 uncut spielen wollen: einfach im Movies Ordner UTCin-Conclusion löschen.
 
Also für 10€ ists mit Sicherheit ein gutes Spiel aber für die damals 45€ wars mir irgendwie zu langweilig, zu wenig innovationen. online spielen hat mir auch keinen spaß gemacht weils sogut wie keine server gab und die paar user die auf den servern waren haben mich geplättet bevor ich wusste wo hinten und vorne ist :fresse: seitdem versauerts bei mir im schrank.
 
Ich finds ist ein extrem schweres Spiel sobalds gegen gute User geht. Teils sehr frustrierend.
 
Stimmt schon, dafür können diese Spieler dann nichts mit Spielen wie CSS, Battlefield oder CoD anfangen, weil denen das viel zu langsam ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh