[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Vor allem mit der Flak komm ich noch immer überhaupt nicht klar.
Die Sniper, ShockRifle, Minigun, sind ok. Auch der Raketenwerfer ist total tricky. Schon schwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen.

Ich habe seit neustem ein Problem mit dem starten der UT3.exe
Jedes mal heißt es diese datei funktioniert nicht mehr und das trotz neu Vista drauf und unendliche neuinstalls und deinstalls inkl. regestry löschung!

Wie kann das sein?Ich hab hier was aus den Ereignesprotokollen herausgeholt

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 18.12.2008 13:18:56
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Hebel-Pc
Beschreibung:
Fehlerhafte Anwendung UT3.exe, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x48918540, fehlerhaftes Modul kernel32.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a76d, Ausnahmecode 0xe06d7363, Fehleroffset 0x000442eb, Prozess-ID 0x11cc, Anwendungsstartzeit 01c9610ac35748d2.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2008-12-18T12:18:56.000Z" />
<EventRecordID>3710</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Hebel-Pc</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>UT3.exe</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>48918540</Data>
<Data>kernel32.dll</Data>
<Data>6.0.6001.18000</Data>
<Data>4791a76d</Data>
<Data>e06d7363</Data>
<Data>000442eb</Data>
<Data>11cc</Data>
<Data>01c9610ac35748d2</Data>
</EventData>
</Event>


- Provider

[ Name] Application Error

- EventID 1000

[ Qualifiers] 0

Level 2

Task 100

Keywords 0x80000000000000

- TimeCreated

[ SystemTime] 2008-12-18T12:18:56.000Z

EventRecordID 3710

Channel Application

Computer Hebel-Pc

Security


- EventData

UT3.exe
0.0.0.0
48918540
kernel32.dll
6.0.6001.18000
4791a76d
e06d7363
000442eb
11cc
01c9610ac35748d2
 
Hab die neusten Treiber und das neuste Bios für das Mobo
Das is ein MSI P6N 680i ---> P30 Bios 7/11/2007

Hardware wechsel gabs nich in letzter Zeit.
Viste ist sei 2Wochen erst wieder neu gemacht worden.

Grafiktreiber ist der 180er WHLQ
 
Ich hab hier das selbe mit meiner GTX260 und Vista 64Bit :(
 
hast wohl auch ein lockeres Kabel :)

Nein Scherz bei Seite. Es ist sehr schwierig den Fehler zu finden.
 
also bei mir startet es gar nicht erst. sobald ich auf die verknüpfung klicke, kommt die fehlermeldung...
 
also bei mir ist es so, sobald die exe. ausgeführt wieder kommt kurz danach die fehlermeldung das es nich ausgeführt werden kann.

Mein DX10 ist mit True hinterlegt.Wo ich die physx geschichte finde weiß ich nich aber ich habe das auch in meiner Systemsteuerung deaktiviert vom Grafiktreiber
 
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann hier schnell geholfen werden.
Ich hab jetzt meine erste eigene Map erstellt und wollte jetzt fragen wie ich die z.B. im Internet oder Lan hosten kann um mit meinen Freunden zu spielen. Hosten kann ich ich hab die Ports freigeschaltet aber ich finde die Map einfach nicht in der Liste.
Ich hoffe mir kann schnell einer Helfen.
Danke Sebe
 
Also gerade mal wieder angefange zu zocken! War früher UT04 Süchtiger! 2 jahre nonstop jeden Tag! Also finde UT2004 war besser , aber UT3 ist auch ganz cool leider ist auf den Servern nix los und die Story kann man bei UT ja immer getrost knicken!
 
Finde ich ebenfalls.
Mag UT 3 eigentlich , aber auf den Servern geht so ziemlich gar nix.

Hoffe auf UT 4 , wobei da noch nicht feststeht , ob es überhaupt für PC erscheint.
 
UT3 - profil anmeldung fehlgeschlagen

hi,

habe mir UT3 gekauft, sofort installiert, und den patch 1.1-1.3 draufgetan, als ich das spiel gestartet, und alle daten bei "profil erstellen" korrekt eingegeben habe, und dann auf anmelden klickte, und anschließend bestätigte, meldete das spiel dass der online sevice nicht erreichbar sei

meine internet verbindung ist aktiv, und die firewall hat das spiel als ausnahme eingestuft, und sie wurde auch komplett ausgeschaltet

ich wiederholte den vorgang mehrmals, das resultat war immer das gleiche

was tun?

edit:

@ pylon

http://www.pcgames.de/aid,641155/Ma...ine-4-und-die-Zukunft-des-PC-Marktes/PC/News/

finde ich doch sehr positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
der UT Spiele Server ist wahrscheinlich Online aber die Anmeldung geht über den GameSpyID Server und der ist wahrscheinlich offline. vielleicht wegen wartungsarbeiten. probiers einfach später nochmal
 
Hallo zusammen.
Ich habe seit neustem ein Problem mit dem starten der UT3.exe
Jedes mal heißt es diese datei funktioniert nicht mehr und das trotz neu Vista drauf und unendliche neuinstalls und deinstalls

Hi Luxxer,
ich auch nen merkwürdiges UT3 Prob. Dat Spiel läuft anefürsich super ABER im Level "Deck" und nur im Level Deck stürzt es ab. Und zwar reproduziert bar immer auf der untersten ebene auf dem Weg zu Portal was zur Reedemer (wie schreibt man dat?) führt. Das passiert und Vista und Win 7, beides 64bit.

Habt Ihr ne Idee?
Viele Grüße
Mr.Maison
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer,
ich auch nen merkwürdiges UT3 Prob. Dat Spiel läuft anefürsich super ABER im Level "Deck" und nur im Level Deck stürzt es ab. Und zwar reproduziert bar immer auf der untersten ebene auf dem Weg zu Portal was zur Reedemer (wie schreibt man dat?) führt. Das passiert und Vista und Win 7, beides 64bit.

Habt Ihr ne Idee?
Viele Grüße
Mr.Maison

Der GraKa-Treiber war schuld am Absturz. Mit dem Wechsel läuft es wieder.
 
hm, funzt das auch mit der von steam geladenen version? könnte das mal bitte einer bestätigen

mfg
huddel
 
@Huddel
Bestätigen kann ich dir das leider noch nicht. Aber in den Änderungen werden ja auch Steam-Achievments aufgelistet, von daher denke ich schon.

Nur wird über Steam bis jetzt nichts heruntergeladen. Hoffe das kommt demnächst.

Edit:
Hier gibts ne Anleitung für Leute die über Steam zocken und nicht warten können/wollen :)
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=663458
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil Titan Pack endlich. Nur über Steam? Weil ich hab noch die alte Retail-Version.
 
Du kannst deine Retail-Version auch in Steam registrieren. Einfach deinen Retail-Key über Steam aktivieren.

Natürlich kannst du den Patch + Titan auch so laden, einfach mal googlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh