[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Ich wollte es mal antesten, aber in den 3 Tagen konnte ich max. 60% vom Spiel laden, reichte nicht zum starten ^^ Schade, wollte mal schauen ob sich was getan hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo habe das Ut3 übern Steam gezogen....

allerdings ist irgendwie die Testphase vorbei.

Dann wollte ich das 11€ angebot nehmen und kaufen. Allerdings funktioniert ja der Kauf Modus von ut3 in Deutschland nicht.

Also gehen wir ja mal theoretisch davon aus ich lebe in England.

Wie kann ich mir ein Englishen Proxy einrichten ? und welche Programme brauche ich dafür ???

Weil angeboten wird das Spiel ja für 11€ aber irgendwie hat valve vergessen Deutschland freizuschalten und ich habe keine lust solang zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Retail-Version und mir das TitanPack und den Patch gezogen, installiert, fertig.
Ist ja übel mit Steam :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe das Ut3 übern Steam gezogen....

allerdings ist irgendwie die Testphase vorbei.

Dann wollte ich das 11€ angebot nehmen und kaufen. Allerdings funktioniert ja der Kauf Modus von ut3 in Deutschland nicht.

Also gehen wir ja mal theoretisch davon aus ich lebe in England.

Wie kann ich mir ein Englishen Proxy einrichten ? und welche Programme brauche ich dafür ???

Weil angeboten wird das Spiel ja für 11€ aber irgendwie hat valve vergessen Deutschland freizuschalten und ich habe keine lust solang zu warten.

vergessen deutschland freizuschalten? sie dürfen es einfach net. man darf keine indizierten games online ohne alterverifikation verkaufen
 
vergessen deutschland freizuschalten? sie dürfen es einfach net. man darf keine indizierten games online ohne alterverifikation verkaufen

Naja ne altersabfrage ist ja wohl drin am anfang ;)
Stehen da nicht in der Kreditkarte noch infos drinne ?

Außerdem bieten sie das Game aber an für 11,99€
Und ein Angebot mit Preis im Shop darf ich aktzeptieren, ansonsten dürfte es garnicht erst im Shop auftauchen.
 
hallo,

kumpel und ich haben das problem, das wir zusammen nicht online zocken können, egal wer das game hostet. er geht über n normales modem ins netz, ich über ne fritzbox. ports 1039, 6500, 7777 und 13000 sind freigegeben. Aber weiter als connecting kommen wir nie. haben immo auch keine ahnung was wir da nun noch konfigurieren müssen.

kann wer helfen?
 
vergessen deutschland freizuschalten? sie dürfen es einfach net. man darf keine indizierten games online ohne alterverifikation verkaufen

haha ich hatte recht,

vor 20Minuten wurde unreal Tournament 3 für Deutschland über den Steam zur Verfügung gestellt, habs gerade eben gekauft :banana::banana::banana:
 
So, das kostenlose Wochenende wird wiederholt, mit Pre-Load. Angeblich sind die Verkäufe das letzte Mal um 2000% gestiegen :d
 
was mich eigentlich wundert. denn nachdem ut3 so übel gefloppt ist, gabs das öfters mal für 15-20€ im netz, auch bei amazon.
 
Hab mir UT3 Black Edition über Steam gekauft für 11,99 Euro (angebot gilt bis zum 15ten). Wer da nich zuschlägt is selbst schuld :eek:


@Selecta: Wundert mich gar nicht. Da kam Crysis und Call of Duty4 raus als das erschien... war nen absolut bescheuerter Zeitpunkt das Spiel genau zwischen den beiden rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist diese Version wieder "entschärft" auf Steam? Zumindest ist wieder kein Hinweis dazu zu finden. Dennoch für 12 Euro ein gutes Angebot.
 
Ich hab mir das Spiel auch nach dem free weekend über steam gekauft, allerdings habe ich eine ziemlich miese Performance.

Hier erstmal mein System:
AMD Athlon X2 3800+ @2,5ghz
2gig Ram
ATi Radeon HD2900pro oced
Windows Vista 32Bit

In Gängen oder kleinen Räumen habe ich immer 60fps, das ist als maxFPS vom Spiel gesetzt. In außen Arealen oder größeren Räumen gehen die FPS aber meistens auf ~25 runter, das merkt man auch direkt beim zocken. Viel zu wenig! Ich zocke in 1280x1024 die Details habe ich auch alle auf mittel gesetzt und dynamische Beleuchtung und so ausgeschaltet, allerdings brachte das kaum Besserung.
Ich tippe darauf, dass meine CPU limitiert, da bei UT3 beide Kerne immer gegen 100% Auslastung haben (Task Manager).
Allerdings konnte ich mit dem System wunderbar Bishock, MoH Airborne oder BiA:HH zocken, das sind ja auch alles Unreal Engine 3 Spiele.
Wisst ihr wo das Problem liegen könnte?
 
Sicher ist diese Version wieder "entschärft" auf Steam? Zumindest ist wieder kein Hinweis dazu zu finden. Dennoch für 12 Euro ein gutes Angebot.

Also die DEMO ist schonmal mit Blut.

Das Rainbow Six Vegas 2 war auch uncut

Behemoth deine CPU limitiert glaub ich schon.

Hab nen E8500 3,17 ghz 4gb ram (3 werden erkannt Win XP SP3) HD4870 1gb ram. Die landschaft ruckelt bei mir trotz 61 fps (höher geht es nicht niedriger aber auch nicht) jemand eine idee?

Hab alles rauf was geht 1600x1200 auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat nen Framelimiter, der bei 60 FPS blockiert.

In der Retailversion konnte man den abstellen, in dem man einen Wert in einer der *.ini umstellt, aber bei der Steam-Version scheint das nicht zu funktionieren :(
 
Doch das geht, man muss nur V-Sync und Framerate smoothing ausstellen.
 
Naja spielt ja keine Rolle ob es mehr wie 60FPS hat aber das ruckeln der landschaft bei 60 FPS nervt micht schon. Ab 60 FPS sieht es ja n normales Auge ja nicht mehr obs Ruckelt oder nicht oder bin ich ein Übermensch :fresse:
 
Doch das geht, man muss nur V-Sync und Framerate smoothing ausstellen.

Hab ich beides gemacht, zeigt bei mir nur keine Wirkung. Als ich die Retail installiert hatte, hatte ich auch über 100 FPS.
Mein System sollte also nicht limitieren.
 
Circa 25 Bilder pro Sekunde reichen , damit das menschliche Auge ein ruckelfreies Bild sieht.
 
Ruckelfrei Sehen und flüssig spielen sind aber zwei verschiedene Welten ;)
Für jemanden, der beim Spielen das richtige Gefühl bekommt, merkt sehr schnell, ob plötzlich 20 oder 30 Frames zuwenig da sind.
 
Naja egal, ich habs eben gekauft aus Langeweile. ;)
Für 12 Euro ja nen Schnäppsche. ;)
 
Eine Frage das Titan Pack ist ja physX lastig,

ich hab eine ATI Grafikkarte und das Game bisher nicht zum laufen bekommen,
stürzt immer beim Start screen (logo) ab.

Kann man das überhaupt mit einer ATI Karte ohne PhsyX spielen ???

Steampowered forum hat viele einträge mit leuten die das spiel nicht starten können, es gabe aber auch noch nie eine Lösung dafür.....

geht die Steam Titan version bei einem ATI'ler problemfrei ???
 
Also ich hab ne HD4870 1gb mit dem Catalyst 8.11 und funzt einwandfrei.

Außer das eben die Gegend weng mitruckelt warum auch immer trotz 60 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals auch die beiden Physx Karten -glaube Tornado andere weiß ich nicht mehr- mit der 4850 zocken können. Ich hatte aus jux den neuesten PhysxDriver installiert. Ging jedenfalls.
 
Also mein Problem wird auch hier beschrieben ein Beispiel von vielen -->

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=819509
Seltsamerweise triffts hier auch Nvidia User.

Komisch.

Kann das sein das vielleicht der Download nicht sauber verlief bei ganz vielen Usern ? Immerhin sind die Steam Server extrem überlastet....I don't know,
falls jemand ein Lösungs Ansatz weiß immerher damit.
 
Die Server sind immer noch mager belegt :( und laggen manchmal auch.
 
Also mein Problem wird auch hier beschrieben ein Beispiel von vielen -->

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=819509
Seltsamerweise triffts hier auch Nvidia User.

Komisch.

Kann das sein das vielleicht der Download nicht sauber verlief bei ganz vielen Usern ? Immerhin sind die Steam Server extrem überlastet....I don't know,
falls jemand ein Lösungs Ansatz weiß immerher damit.

An alle bei denen das Start logo abstürzt ihr müsst einfach nur in die Systemsteuerung/Software und Host OpenAL Driver löschen, das wars. Dann läufts spiel. Zumindest sollte das Problem bei 80% der fälle (mit Startschwierigkeiten) damit gelöst sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh