Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo habe das Ut3 übern Steam gezogen....
allerdings ist irgendwie die Testphase vorbei.
Dann wollte ich das 11€ angebot nehmen und kaufen. Allerdings funktioniert ja der Kauf Modus von ut3 in Deutschland nicht.
Also gehen wir ja mal theoretisch davon aus ich lebe in England.
Wie kann ich mir ein Englishen Proxy einrichten ? und welche Programme brauche ich dafür ???
Weil angeboten wird das Spiel ja für 11€ aber irgendwie hat valve vergessen Deutschland freizuschalten und ich habe keine lust solang zu warten.
vergessen deutschland freizuschalten? sie dürfen es einfach net. man darf keine indizierten games online ohne alterverifikation verkaufen
vergessen deutschland freizuschalten? sie dürfen es einfach net. man darf keine indizierten games online ohne alterverifikation verkaufen
Sicher ist diese Version wieder "entschärft" auf Steam? Zumindest ist wieder kein Hinweis dazu zu finden. Dennoch für 12 Euro ein gutes Angebot.
Doch das geht, man muss nur V-Sync und Framerate smoothing ausstellen.
Naja egal, ich habs eben gekauft aus Langeweile.
Für 12 Euro ja nen Schnäppsche.
Also mein Problem wird auch hier beschrieben ein Beispiel von vielen -->
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=819509
Seltsamerweise triffts hier auch Nvidia User.
Komisch.
Kann das sein das vielleicht der Download nicht sauber verlief bei ganz vielen Usern ? Immerhin sind die Steam Server extrem überlastet....I don't know,
falls jemand ein Lösungs Ansatz weiß immerher damit.