[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K-files hat die demo wieder entfernt.

Hab sie auch auch ;)
Gelich mal installieren.

torrent ladet langsam bei mir , rapidshare will mich nimma downloaden lassen nach 3x ip wechsel ... hat wer noch nen guten link?

grafik ruult ziemlich !! naja die entwickler der engine wissen wei halt acuh richtig auszunutzen :drool:

naja gameplay mässig ists schon ziemlich ähnlich zu ut2k4 finde ich .
pumpt also ordentlich :hwluxx:

was ist der unterschied zwischen der demo die ihr spielt und der bei fileplanet ? hab jetzt den preload gemacht aber kanns erst mit nem key der noch folgt öffnen ...

die demo die wir ziehen ist die selbe die wie du hast... blos halt encrypted ;)

btw: ist des epics ernst, dass physx treiber mitinstalliert werden? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Toll ich habe jetzt alle Parts bei Rapidshare bis auf den letzten da will er irgendwie nicht mehr! Von wegen Rapidshare wäre ja zu überladen!

Ja, ist doch nicht wahr ... Saug hier mit nem torrent schon seit ner Stunde und das hat grad mal 58% runtergeladen.

Naja, saugt halt auch nur mit mickrigen knapp 90Kb/s :rolleyes:

Also die Leistung und Peformance ist einfach nur geil, CF ist AUS (wenn ichs Aktiviere hängt es sich auf^^)

Vista 64 Bit
CAT 7.10
1680x1050 4xAA 16xAF alles MAX im Spiel

(PS: 62 FPS ist MAXIMUM mehr geht net)

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gehts endlich :-) Zwar nur langsam aber immerhin! Wenn es funzt habe ich es ca. in ner halben stunden :P :-)

weiss jemand, ab wann man die keys von fileplanet bekommt?

mFG; Hausl

sau geiles game und läuft super!!
ne frage.. was is Post Processing??

die Keys stehen in deinem Profil.

Hat noch jemand das Problem, dass er eure Settings nicht übernimmt?

Ich hab die Demo kurz angetestet. Sowohl on als auf offline. Erstaunlich wie das Game auf meinem alten Socket A Sys rennt! Alles auf Anschlag gestellt und läuft noch ziemlich gut!

Für was will ich zu Weihnachten überhaupt nen neuen PC kaufen! :d

Wie ist das jetzt?

Wenn ich jetzt bsp. bei 4players die Demo lade, brauche ich dann trotzdem einen FP Subscriber Key umd die zu spielen, oder geht die Demo jetzt ohne Keys? :confused:

Wenn ich jetzt bsp. bei 4players die Demo lade, brauche ich dann trotzdem einen FP Subscriber Key umd die zu spielen, oder geht die Demo jetzt ohne Keys?

WIE OFT DENN NOCH, MAN BRAUCHT KEINEN KEY

Gibts etwa ne Demo für 32 un 64bit! weil meine Demo sagt unter Visat 64 dass sie nocht kompatiebel mit dem System wäre???? Ahhhhhhhhhhh

lol das video is ja mal der absolute hammer ! http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c

Also auf den sreens sieht die grafik lange nicht so gut aus wie auf denen die vom entwickler kamen, lol, aber irgendwo logisch, mit son einer ingame grafik können die games wohl erst in 2 jahren aufwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh