[Sammelthread] Unreal Tournament 3

dto, natürölich habe ich heute morgen die Demo gedownloaded.

Wer hat denn behauptet das man diese auch schon installieren kann?

Wer lesen kann ist im großen Vorteil.

gruß
truli
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dto, natürölich habe ich heute morgen die Demo gedownloaded.

Wer hat denn behauptet das man diese auch schon installieren kann?

Wer lesen kann ist im großen Vorteil.

gruß
truli
;)

Für mich ist ne Demo draussen wenn sie vollständig ist und man sie installieren kann. Und das kann man eben nicht ;)
So, streiten wir uns per PN weiter auch wenn ich das eher amüsant finde :d you win ^^

Ma schaun wies läufts, hab ja ein wenig " angst " ^^

Zuletzt bearbeitet:
angst musst du glaube ich keine haben. Epic hat bis jetzt immer einen guten Job gehabt und mit irgendwelchen Einstellungen läuft es bestimmt auch auf alten Systemen.
Und eins wird sich sein, falls die Demo heut abend spielbar ist, dann werden die Server brockenvoll sein.

Zuletzt bearbeitet:
angst musst du glaube ich keine haben. Epic hat bis jetzt immer einen guten Job gehabt und mit irgendwelchen Einstellungen läuft es bestimmt auch auf alten Systemen.
Und eins wird sich sein, falls die Demo heut abend spielbar ist, dann werden die Server brockenvoll sein.

Mein Rechner ist ja noch recht in Ordnung:
x2 4800+
2gb ram
ati 1950xtx

Bis jetzt liefen die meisten Spiele bei mir gut. Aber wie du schon sagst, ich vertraue da Epic ^^

Jupp saugs mir auch grade.. mal schauen wann man es zocken kann :banana:

Ja, das sollte die richtige Demo sein ;)

Aber es gibt sie schon woanders als bei Fileplanet...

#UT3 Mirrorthread!!! :d

Edit: Planänderung! Auf inUnreal.de stehen Rapidsharelinks :) Hoffentlich brauch man da keinen Key :eek:
Edit2: Okay...da scheint der letzte Part defekt zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Zieh jetzt doch wieder den Torrent. Auf lange Sicht gesehen bestimmt die besten DL Raten ;)

Meine 2000er Leitung glüht schon seit Tagen (CoD4, Timeshift, HL2Ep2, FEAR PM,usw) :fresse:

Beta Demo, also noch immer nicht die richtige? Angeblich erscheint die richtige Demo heute um 22 Uhr.

Ok, dann wird das wohl auch die offizielle demo sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh