[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun wie das Game auf meinem Xp-M läuft. Die letzten Demos zu Fear, Call of Duty 4 und Timeshift liefen jedenfalls gut mit hohen details.

Kann man die beta Demo auch so, also ohne Key usw. daddeln :hmm: Lade mir nämlich die Demo runter, und ich habe kein Bok nachher mit nem dicken Hals vor dem Monitor zu sitzen und irgendwas mit nem Key lesen zu müssen.

Weil nur für Bezahlkunden von Fileplanet hört sich ned gut an.

Kann mir jemand einen Link geben wo ich es downloaden kann mit Fast Speed und nicht mir 15 Kbs wie Call of Duty 4 -.-

Kann mir mal jemand bitte erklären was ich brauche um mit einem Torrent Link runterzuladen?

BITTE BITTE BITTE!

http://tracker.ut-x.net/details.php?id=6731f1a2f80db018939fa7f63c443b502047dcb0

Das ist der Torrentlink von dem ich was mitbekommen habe, ich denke mal das is der gleiche also greift zuuuuhhhHHHH!!!!!!!!1111einseinseinseinself

Heute ist mal echt der geilste Tag im Jahr. Wie der im Spruch Wheinachten und Ostern,, treffen hier die Unreal Tournament3 BETA Demo und die Call of Duty 4 Demo am gleichen Tag zusammen.
Zum Glück is heute Abend LAN. :drool:

Echt mal krass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand bitte erklären was ich brauche um mit einem Torrent Link runterzuladen?

BITTE BITTE BITTE!

z.B.

BitTorrent
Azureus
µTorrent
BitComet

Hab jetzt 20%. Der Torrent läuft bei mir so mit 60-80kb (DSL 1000 User ;)) Endlich mal ne Demo die nicht die 1Gb Grenze durchbricht :d

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du lädst dir ganz schnell µtorrent damit geht das recht einfach.

Um die beste Performance zu erhalten, solltest du noch im Router den entsprechenden Port freigeben (forwarden).
µtorrent gibt zwar einen vor aber besser ist es wenn man einen aus dem Highportbereich nimmt zum Beispiel 51265.

Ließ meinen Post und lad dir eines der Programme runter. Damit öffnest du dann die Datei.

JWOOOLL, lade gerade mit dem Torrent 2-4Kb/s runter -.- (Und das bei ner 6000er Leitung) Gibbet da ne andere Methode, oder muss ich jetzt da durch?

Du kannst versuchen mehr Verbindungen herzustellen, umso mehr verbindungen du zu seedern und anderen leechern aufbaust umso höher der Speed ... is ja klar der summiert sich dann ja. Atm habe ich 300Verbindungen eingestellt.

Achja und nich vergessen selber auch immer schön mitseeden, denn sonst kann es sein, dass das Programm den downloadspeed limitiert.

Ich lade übrigens auch "nur" mit knapp 200 bei einer 16000er Leitung. Das kommt wegen dem großen Ansturm von Leechern.

Aah, OK THX ;) Bin halt nicht so der Held was Torrentfiles betrifft ;)

Jetzt geht das Teil auch mal so auf 20-30KB/s hoch :fresse: Wird aber bestimmt mehr (Hoffe ich)

Und gibt es schon einen, der die Demo zockt :d Hab gelesen, dass man die Demo auch Online daddeln. Man, wenns bei mir auf 800*600 oder 1024*768 einigermaßen läuft, müssen wir unbedingt mal nen Match gegeneinander machen ^^

Lade mit 300 kb/s gerade runter. Upload 80kb/s
Geht durch, genau wie bei der CoD4 demo

Thx für den Link :) Sauge auch dort und glei fertig :P

Is die demo multiplayer?

Wer eine PhysX Karte hat, könnte derjenige mal mit und ohne Benchmarks davon machen? ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh