[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Also es läuft super, aber irgendwie online zocken habe ich Probleme mit. Connected in 1 von 20 Spielen, wenn überhaupt :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funzt es nicht SHIT!!!Die Installation dauert schon mal ewig und dann wenn ich sie starte kommt ein schwarzer Bildschirm und sofort zurück aufn Desktop mit der meldung ut3exe hat ein problem und muss beendet werden.
Man hab ich nen Hals....

ich möchte mal Online zocken kann aber kein Profil erstellen, wasn das ?

Also Acc erstellen war bei mir in 10s fertig nur der connectet net zu den Servern

Alex

geil wieso kann ich den rotz nicht installieren?

1628: failed to complete installatin

liegts am xp 64bit

Also generell an 64 bit leigte s net Vista x64 rennt bei mri auch ohne Probs mit dem Game.

Alex

Kann mir kurz einer sagen wie ich zu Zweit im Lan gegen Bots zocken kann? Ich bakomms ned wirklich hin! Also der zweite Rechner findet den ersten nicht!

Habs via torrent geladen, lief prima bei 150-200kb/s, installation dauert ein bisschen aber funktioniert, gleich account erstellt und SP Match gemacht, ist wirklich sehr gut gelungen!!!

Grafik sieht noch bisschen verkantet aus (da kein AA) und noch nicht so viele Details aber man sieht das da gut Potential drinsteckt. Engine läuft auch prima, zB das Sniper ist oberhammer damit kann man richtig geile Headshots machen.

Online lief noch nicht so gut, da alle Schüsse erst ne Skunde später ankommen, denke aber das wird noch.

Ach wie ich Unreal vermisst habe! Tnx Epic gefällt mir!

läuft so mit 60-70 fps bei mir

Weiß jmd die Ports fürs Online Spielen -> Spiel hosten? hab irgendwo 7777 gelesen, aber auf mich kann man trotz forwarding nicht connecten :(

also ich habe ein paar onmline matches gemacht mit pings unter 30 und das lief perfekt.

das spiel wird GEIL

Hab Error 1608 glaube und auch XP 64 Bit.

Ereignissprotokoll schrieb:
Die Installation von C:\DOCUME~1\*biiiep*\LOCALS~1\Temp\{4B3A6727-4431-4817-8A32-F6EF6B05DA2D}\Unreal Tournament 3 Demo.msi ist aufgrund eines Fehlers in der Verarbeitung der Richtlinie für Softwareeinschränkungen nicht zugelassen. Das Objekt ist nicht vertrauenswürdig.

Mach mal Firewalls aus!
Und dei Treibersignierung wenn es die in XP 64 schon gibt...

Alex

schmiert bei mir alle paar minuten ab,

tip an sli user:
nennt die ut 3 exe mal in bioshock um,
hat mir die fps etwa ver-dreifacht^^

Also ich kann mich irgendwie mit keinem Server connecten - er versucht es aber es passiert einfach nix - bin in Einen von 20-30 Servern reingekommen aber das war glaube ein Home-PC ("Pure-Server" Option auf "Any") und der hat gelaggt wie sau :(

Hat Jemand ähnliche Probleme?

schmiert bei mir alle paar minuten ab,

tip an sli user:
nennt die ut 3 exe mal in bioshock um,
hat mir die fps etwa ver-dreifacht^^

bei mir auch...auch sli-nutzer...
welche treiber benutzt du? ich hab grad keine zeit, deshalb werd ich wohl morgen n paar treiber durchgehn...glaub momentan hab ich die .71 beta drauf...

Mach mal Firewalls aus!
Und dei Treibersignierung wenn es die in XP 64 schon gibt...

Alex

Keine Firewall an, da Router (btw was hat das mit dme Setup zu tun??) und XP hat keine schwule Treibersignierung (die auch nix damit zu tun hat), die man nicht umgehen kann!

ich hab mir nen eigenes sli profil für ut3 demo erstellt: ergebis: um einiges mehr leistung... ohne des profil war des game nicht spielbar, mit hab ich minmal 30fps, durchschnitt 60

Finde die Grafik aber gar nicht so toll.

Das alles nur gehostete Spiele.

bei mir auch...auch sli-nutzer...
welche treiber benutzt du? ich hab grad keine zeit, deshalb werd ich wohl morgen n paar treiber durchgehn...glaub momentan hab ich die .71 beta drauf...

hatte so nen tweakt .69er ,
jetz den .75er damit läufts ohne abschmieren.

ich hab mir nen eigenes sli profil für ut3 demo erstellt: ergebis: um einiges mehr leistung... ohne des profil war des game nicht spielbar, mit hab ich minmal 30fps, durchschnitt 60

was genau hasten da gemacht?

Hab doch auch Error 1628 :d

Ähm... Wieso installiert UT 'ne PhysX Software? Brauch' ich die zwingend? -.-

Ne brauch man nicht. Bei mir limitiert irgendwas die FPS anzeige habe immer nur 62 Fps woran kann das liegen?

Solo: Hui
Multi: Pfui

Hab bisher kein Spiel gefunden das nicht mindestens 2-3 Sek Verzögerung hatte :( Schade.

Grafik läuft nicht auf high, könnte an meinem Prozzi (3800+) liegen. Sonst hab ich 2gig Ram & ne 8800GTS(640).

Seh da viel potenzial, das UT-Flair ist noch da. Ich hoff es wird ein LAN-dauerbrenner, wie 2k4 damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh