[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts etwa ne Demo für 32 un 64bit! weil meine Demo sagt unter Visat 64 dass sie nocht kompatiebel mit dem System wäre???? Ahhhhhhhhhhh

Ich vermute, das Du die Preloaded-Version gezogen hast und diese noch verschlüsselt ist. Hatte auch probiert diese zu installieren mit der gleichen Fehlermeldung.

Also nochmals mit dem Downloadmanager verbinden und sie wird entschlüsselt.

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
hab vom wod ftp gezogen 1,6mb/s, 98% dann server down, klasse!
Jetzt 700kb per torrent -,-

Ich vermute, das Du die Preloaded-Version gezogen hast und diese noch verschlüsselt ist. Hatte auch probiert diese zu installieren mit der gleichen Fehlermeldung.

Also nochmals mit dem Downloadmanager verbinden und sie wird entschlüsselt.

gruß
truli
;)

Wie geht das denn? Ich hab die ganz normal als Datei geladen!

Ich habs gerade mal angezockt und ist richtig geil!
Bei max AA/AF hab ich 60FPS!!

Config:

C2Q 6600
8800GTX
4gb DDR800 Cl6
P35 DS3P

Alex

lol warum schreibt ihr imma 16 af.. 8aa.. mann kann des doch gar net einstellen... und wenn man es im treiber einstellt sieht es ganau so aus wie vorher!

ich hab jetzt ein dickes "moralisches" Problem:

UT3 vs COD4

welche Demo zock ich zuerst...ut3....hmm cod4...hmm ut3...
echt super Timing... :fresse:

Quad wird auch unterstützt :bigok:

Stimmt bei auch nur 62FPS :hmm: läuft aber Sahnig :drool:

1920x1080,alles High, 16xAF auf 900x500 resized

sry, aber ich sehe keinen quadcore support auf deinem screenshot... ein thread wird auf 4 cores aufgeteilt... also afaik nur 25% cpu last...
bei meinem dualcore sind ja aunur 50%

E: komisch, nach game neustart sind auf einmal doch mehr als 50%... 58

Zuletzt bearbeitet:
Online wäre es geiler . Aber die Demo sit geil noch 1 min dann fang ich an bei File planet zu saugen !!!

hm, also ich hab mir auch mal die demo gesaugt und installiert.

wenn ich ut3 jetzt starte, komtm erst das logo, dann links nen schwarzer kasten und dann ne fehlermeldung. hab 8800gts und vista 32bit.

brauchtm an dafür zwingend die neuste forceware oder sowas?

fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: UT3Demo.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 470eb064
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: e06d7363
Ausnahmeoffset: 0001b09e
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: acbf
Zusatzinformation 2: a1491edb46237b228196340b4141daf0
Zusatzinformation 3: 9aec
Zusatzinformation 4: 5744a5167b747edbc792fe8045a411a7

Jo installier mal die neuesten treiber !
Bei mir rennt es perfekt mit dem aktuellsten Final!

Alex

ok, werd ich machen. hatte den 163.44 drauf. dann probier ich mal den 163.69...*daumendrück*

Performance ist 1a, alles max keine lags.
Weiß jmd zufällig welche Ports man fürs GameHosting freigeben muss?
Achja, den command für Sensitivity per console ändern wüsste ich auch gern :d

eben mal 10Min online gespielt, die Gegner laggen teils wirklich hart ;)

OMG Bei Fileplanet ist Er auf einmal wieder bei 1280 leute -.- Danke für denn serv er lade gerade mit 140 kbs . Also zeit für Portal

@alex: danke! werd ich später mal probieren. nur neuen treiber hat nämlich leider nichts gebracht. muss jetzt aber weg... mensch, dabei juckts mich soooo in den fingern *hysterischlach* ;)

Mein Gott ist das geil ^^ Ich kann es selbst mit meinem PC bei 1280 * 1024 zoggen und allet auf max. !! Mit 27 bis 40 frames

Mist ich bin grad nach Hause gekommen und hab gesehen, dass die Datei die ich runtergeladen habe überhaupt nix gebracht hat. Naja jetzt kann sie ja jeder bei Fileplanet saugen. Bin mal gespannt wie das auf ner nV7500LE läuft^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh