[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Jup mit den redist Pack hats nun auch geklappt.

Zum Spiel:

Grafisch finde ich es ok, aber auch hier gilt: Konsolen rulen! -die Entwicklung des Spiels. Es ist auf Konsolenpower abgestimmt denn das Spiel soll als E-Sports Titel halt auch gescheit und flüssig in jeder Situation laufen, denn auf dem PC wäre viel mehr drinn.

Oder aber, sie haben Geld bekommen (von einem nicht nähergenannten Betriebssystemhersteller ;) ) und extra die Dx9 Version etwas "weniger schön" gemacht, damit man das neue UT Grund zum Vistakauf und somit Dx10 wird (jedenfalls für UT Fans).
Auch kommt mir das Spiel etwas blaß vor, da fehlt irgendwie nen ordentlicher Klecks Farbe!

Spielerisch ist es halt UT und somit nix für mich.

Ich wollte mir halt nur ein Bild von der grafischen/technischen Seite machen und wenn man dann an die super genialen Bilder zurückdenkt, die vor ein paar Monaten gezeigt wurden und dann das fast fertige ansieht... Naja!

An Ut sieht man auch wieder gut, das sehr viele Leute (einschließlich mich) einfach schon zu sehr verwöhnt sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch die UT 2k4 - Demo bot grafisch nie die maximalen Einstellungen, lief somit auch einiges besser als die spätere Full. Schon daran gedacht?

hurzpfurz hat das redist Pack bei dir den Fehler auch behoben?
Wenn ja könnte man eigendlich mal in die erste Seite die Problemlösungen editieren!

@moods

Wenn die Fullversion auch nir 66% von der FPS anzahl der Demo hat dann haben wir immernoch 80FPS und das ist mehr als flüssig!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
@Alex14 Jup, das Pack hat das Problem gelöst.

@moods Nun, hier handelt es sich aber um UT 07... wenn sie es dann doch "so wie bei" machen, dann ok. Mal schauen...

Hi leute hab es mir grad gezogen und installiert, aber wenn ich das game starten will macht mein rechner ein neustart. Warum??kennt jemand das problem??Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

THX im voraus

Zuletzt bearbeitet:
installier mal das redist Pack von mir!
Eine Seite zurück!

Alex

Kann man jetzt doch irgendwie aa aktivieren? Bisher hab ich nur Screenshots gesehen, die entweder resized sind, oder man klar erkennen kann, dass doch kein aa aktiv ist...

Ansonsten hinterläst die Demo schon einen guten Eindruck. Als Langzeitquaker ists mir natürlich zu langsam, Spaß machts aber trotzdem.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7536, 180000, 26, 67, 41.867

Ich hab mal einen 3-Minuten-Bench mit Fraps gemacht. Map war: Heatray (die Dunklere bei TDM) mit 10 Gegnern.

Auflösung: 1280x1024, im CCC eingestellt: 4xAA, 16xAF Muss aber nochmal überprüfen ob AA überhaupt lief.

Subjektiv betrachtet läuft das Game durchgehend flüssig.

Ich hoffe dass die Vollversion performancetechnisch nicht nachlassen wird. :)

trippel ja du :d
Hat bisjett jeden egholfen auch wenn es andere Probleme waren :d

Alex

warum ist denn eigentlich das interesse an UT3 so klein hier im forum?
is komisch vergleicht mal die anzahl der comments beim cod4 thread, mit denen hier. abgesehen davon, dass heute die demo gestartet wurde
liegt nur daran weil cod4 viel mehr leute spielen konnten. die mp-beta lief ne lange zeit über die xbox360 und die letzten tage wurde permanent über die demo gersprochen die heute released wurde.
wenns bei ut3 soweit ist geht hier auch noch die lutzi ab ^^

in 2 tagen kamen 10 seiten hinzu ^^ nich schlecht

@hurzfurz

Es ist nur eine Beta - demo, also ist alles noch offen :d

Die unreal III engine kam ja schon bei bioshock sehr beeindruckend zu geltung,
und ich denke mal das es bei u3 noch besser wird !

@all

Das ist nur ne beta demo !
Für eine wirklich objektive beurteilung sollte man erst mal die final version sehen !

Hab jetzt die Demo schon 2 mal runtergeladen und zweimal der selbe Fehler:
unable to load xxx fehler:193

alter falter,ich habe solche probs bei der installation,das gibt's nicht-.-
unreal tournament will microsoft net framework 2 und ageia physx...maaan..das dauert sowas von lange-.-

ah,jetzt geht's endlich.
hab grad eben ne minute gezockt.es macht schon spass,aber die grafik hat mich überzeugt,aber sie wird noch viel besser werden.
der ganze schnick-schnack bei den waffen spricht mich auch an.

findet ihr den neuen Secondary von der Flag eigentlich auch so schlecht??? Da muss man sich ganz schön umstellen wenn der so nen hohen Bogen macht!!!

Und das der Sprung nach nen Dodge nicht mehr geht is auch gaga!!!

hier habe ich mal 3 screenshots als original bmp hochgeladen. man sieht eine leichte treppchenbildung, was darauf schließen lässt dass 4xAA nicht funktioniert. oder was meint ihr?

so schauts bei mir auch aus, egal was ich im Treiber oder nHancer einstell!!!

Was hast du für ein System und OS???
<- 8800GTX 163.75 Vistax64

hm,wie's aussieht funktioniert AA wirklich nicht,jedenfalls habe ich die einstellung nirgendswo gefunden.und auf deinem bild sehe ich es auch nicht.
aber zieht euch mal unterwasser-bilder ein,des schaut so obergeil aus und läuft mit meiner 88gts 320 auf 55-60 fps auf höchsten einstellungen.und die grafik schaut auch besser aus,als bei COD4.

auch gefällt mir das menü nicht wirklich,es kommt mir vor,als ob es ein menü von einem rennspiel sei..erinnert mich iwie stark an colin mc rae rally/dirt.
das menü bei unreal tournament 2003 fand ich am besten.

Zuletzt bearbeitet:
mein system steht in der signatur: x2 3800+ @ 2700 mhz, x1900xt512mb 7.1er treiber, windows xp pro + sp2

Ganz klar kein AA auf den Screenshots :( Ich will AA *grml*
Das Menü find ich geil :drool:

Das Spiel ist echt verflucht geil und läuft butterweich :) Nur AA geht jawohl wirklich nicht?! Oder gibts da ne Lösung?

@alex: nein, dein redist bringt nicht bei jedem was. hab vista 32bit und da bringt es zumindest bei mir überhaupt nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh