[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Net schlecht. Wenn man des Schutzschild nimmt, und dann so leuchtet ... fett.
Ich hätte nicht gedacht das des auf meinem Rechner läuft. Hatt ja mal gehießen der Entwickler von UT hätte gesagt das auf Grakas 1-2GB drauf sollen.
Naja wayne.
 
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also ich bin zufrieden und freue mich auf den release. das irgendwie das feeling niht sofort da ist, ist klar...hab ich damals bei ut2k4 auch gedacht, später hab ich es trotzdem voll geren gespielt.
 
also bei mir gehts jetzt. Es lag daran, dass auf C: zu wenig platz war....

Sagt mal wo kann man in dem Spiel die Steuerung einstellen? finde das nich
 
Also bin erstaunt wie gut UT3 auf der 2900XT läuft. 1280*1024 High Details 2xAA 16xAF und konstant 60fps egal was passiert.

Ich bin begeistert :)



wie bekommst du 2 aa?

naja es würde auch mit der HD @ 1920x1200 genausolaufen.

Ich bin aber auch begeistert
 
und wird auch wirklich übernommen?

den ich habe das auch versucht und es hat nicht geklappt... UND es ist sehr schwer bei deferred rendering AA zu forcen.

Shootmymonkey@b3d. schrieb:
Biggest disadvantages include transparency rendering (which is really a pain, but not impossible), and inability to use hardware AA (and even software AA cheats don't work out so smoothly).
 
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Ich bekomm irgendwie auch kein AA :( In der nvidia Systemsteuerung ist 4x einstellt aber sieht aus wie kein AA :(
 
also ich hab beide level der demo gespielt und muss sagen, dass ich wirklich erstaunt bin, wie gut das spiel läuft. dass zeugt wohl von der super programmierung. bin auf onslaught usw gespannt.

btw, hab alles auf high habe aber leider ebenfalls kein aa hinbekommen :(
 
Leuts sagt mal wiso kann man kein Server connecten, weils ne beta ist ? :hmm:
Hab extra ein Konto bei Game spy eröffnet. :hmm:

Das Game rennt bei mir richtig cool ab Dank der AGEIA Karte coole Effekte und fluid mit eingebaut, das wäre schon das zweite neben Jerico und MoH das Physx unterstütz perfekt so macht das Game richtig Laune, bin gespannt was der SP da noch zu bieten hat in der Vollversion, soweit bin ich zufrieden. :)

mfg
 
Sehr zufrieden mit der Demo!

und die Performance & Optik einfach <3 :love: :love: in Sachen Performance kann sich Crysis mane Nase abschneiden
 
am besten ist vehicle ctf
->die map ist einfach goil mit der riesen brücke und der enormen sichtweite
->außerdem gibts da keine ruckler wie bei deathmatch

da spielt sich das game fast wie quake-wars nur ohne warten und mit schöneren waffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt hat jedes spiel was die u3 engine benutzt Hammer optik und hammer performance , langsam wird das unheimlich :d

1280x1024 , max settings , 8x aa / 16x af ... wobei ich nun net genau weiss ob er die settings uebernommen hat :x







 
Zuletzt bearbeitet:
@siLe`,hätte mich gewundert wenn es bei hohen Auflösungen und max. Qualtätseinstellungen performance probleme bei UT gegeben hätte,die anderen UT-Games liefen ja auch alle auf der Zeit mittelklasse rechner immer Flüssig.:)
 
so Hundertprozentig bin ich noch nicht überzeugt.
Besonders die Einstellungsmöglichkeiten sind im Menu mal derb scheiße. Kommt mir vor als wäre es für die Konsole optimiert...
Der Serverbrowser ist von der Farbgestaltung mal unter aller Kanone und Standards wie Speccen, Playernameanzeige usw. fehlen auch noch zur Zeit.
Weiterhin bin ich wirklich enttäuscht, dass ein Spiel welches mehr oder weniger auf dem Multiplayer basiert keinen gescheiten Dedicated Server mitgeliefert bekommt. Nen Server der nur auf WinXP SP2 läuft und selbst da nicht richtig... :>
Da bin ich von Epic eigentlich besser Sachen gewohnt.
Ja, ja ich weiß es ist nur eine Beta, aber ca einen Monat vor dem Release doch wirklich eine "schwache Leistung". Da hätten sie lieber diesen Testlauf nochmals um ein paar Tage verschoben. Wie soll man sich auf das wesentliche konzentrieren, wenn man erstmal Hamachi für ein Online Spiel einrichten muss.
Online ist es so für den Normalspieler im Moment nicht wirklich spielbar, da müssen sie in den nächsten Tagen noch einiges nachlegen.
 
Also bis jetzt hat jedes spiel was die u3 engine benutzt Hammer optik und hammer performance , langsam wird das unheimlich :d

1280x1024 , max settings , 8x aa / 16x af ... wobei ich nun net genau weiss ob er die settings uebernommen hat :x

Dafür das du 8xAA an hast sieht es aber Grottig aus sorry wenn ich das so sage aber das schaut aus wie 800x600 Low Details.Ich dachte die UT3 engine kann kein AA?
 
eine frage... ich bekomm ut3 nicht über 60hz :/ trotz dem tool refresh lock.

muss man vielleicht in einer cfg was umstellen ?
 
Genial! :banana: Wird gekauft! Macht wesentlich mehr Bock als die CoD4 Demo!

Bilder resized von 1920x1080 / 8x Mult iAA / 16xAF / VSync On / Alles auf Max. auf Vista x86

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Hätte zwar ein wenig mehr Effekte erwartet, aber im großen siehts schon lecker aus! :drool:

Frank.
 

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sehr geil das game, selbst mit meinem E4300 und ner 7600gt rennt das game in 1680*1050 mit mittleren details einwandfrei.
 
? versteh ich nich
kann keiner von euch sagen wie man in dem Spiel die Config ändert?
hat doch schonmal einer gefragt aber hat keiner drauf geantwortet
 
So, Demo gezogen (nach dem dritten Mal hats endlich geklappt mit der Installation) und gleich mal angetestet.

Mir gefällts recht gut und die Grafik ist auch nett.

Kann leider nicht alles hochschrauben, aber dafür mit ner 1280x1024er Auflösung spielen.

Also das Fullgame wird gekauft, da bin ich mir sicher.

MfG
 
Hi leute hab es mir grad gezogen und installiert aber nein wenn ich das game starte will macht mein rechner ein neustart. Warum??kennt jemand das problem??Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

THX im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuerung ändern in UT3

Hi,

wie kann man da die Steuerung ändern? Finde da keine Einstellung wo man die Tasten belegen kann:heul:
 
Bitte nicht...
Wozu gibt es einen Sammelthread?

gruß
truli
;)
 
naja, kann doch auch sein das keiner das Problem hat oder in der Lage ist Dir zu helfen, trotzem braucht man dafür keinen neuen Fred aufmachen.

gruß
truli
;)
 
läuft echt klasse, hätte ich nicht gedacht. kann das auf 1280x1024 mit hohen details wunderbar spielen. das Spiel nutzt aber auch die volle CPU Power, die es bekommen kann. Hab mir mal mitm Rivatuner die CPU auslastung der Kerne im Spiel anzeigen lassen, den Großteil der Zeit sind beide Kerne mit 100% belastet.
 
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