[Sammelthread] Unreal Tournament 3

wenn ihr schon über die grafikqualität von ut 3 diskutiert ist das ja absolut erwünscht, aber bitte ohne persönlich oder beleidigend zu werden. bin gerade dabei die erste seite ein wenig aufzumöbeln. der benchmark thread ist mitlerweile auhc verlinkt, es werden noch viele weitere interessante folgen.
ich find die grafik für eine beta ohne aa auf mitleren details super, vor allem sind die anforderungene cht nicht zu hoch gegriffen. ich warte ja noch auf den aa screen von jemandem, dann hättest du auch mal ein anhaltspunkt wies aussehen kann luxxer. in nächster zeit wird mein team ein public aufsetzen von einem sehr guten provider, der linux wechsel steht ja auhc bevor und sie sind die server schon fleißig am testen und optimieren. sonst kann ich jetzt schon die k play server sehr emnpfehlen bei dne deathmatch publics.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde für die erste seite aber gerne hochauflösende screens nehmen, also wenn ihr was schickes mit enabled aa habt posted es mal bitte als thumbnail.

Also wenn man erst ein wenig UT2k4 spielt und dann am nächsten Tag UT3, dann merk wie langsam UT3 eig ist.

Joah, irgendwie ist es stellenweise wirklich lahm. Vor allem mit dem Hoverboard hätte ich mir wesentlich mehr Speed erwartet :)

Aber ich glaub das liegt auch an der Lvl Größe. Ewig lange Brücke, wenn man mal zu Fuß unterwegs ist und da ist ja auch nichts spannendes an dem LVL Design.

Im Gebäude/ engen Gängen wird's dann wieder gefühlt schnell

was ist für dich hochauflösend?

> 800 x 600 auf jeden fall

also mindestens 1024x 768 sollten schon sein, und den screen dann halt bitte als thumbnail und nihct als resized version, weil sonst wird luxxer wieder über shclechte texturen und unschärfe meckern und das will hier ja keiner ;)

Aber ich glaub das liegt auch an der Lvl Größe. Ewig lange Brücke, wenn man mal zu Fuß unterwegs ist und da ist ja auch nichts spannendes an dem LVL Design.
Dann haste noch nicht mit 30 Leuten gespielt ;)

Das war ein Spaß. Hab mal bissl Trickjumps geübt und nebenbei noch die doppelte Punktzahl des nächstbesten ergattert :d

Das Hoverboard wäre schneller viel zu schwer aufzuhalten. Wenn es dir zu langsam ist häng dich an nen Manta ran.

also mir gefällts echt immer besser je länger ich es spiele, nur meine x-800 nimmt mir ein bischen den spielspaß auf meinem 19" widescreen^^

den ctf modus finde ich richtig gelungen, mit richtigen teams macht das bestimmt sauspaß =)

Fassen wir mal zusammen, es sollte mindestens die Modi geben:
- Deathmatch
- Teamdeathmatch
- Capture the Flag
- Vehicle Capture the Flag
- Duel
- Campain(Coop)
- Domination
- Onslaught
- Warfare
- InstaGib-Versionen von den meisten

Ich glaube da kann man sich ne Weile beschäftigen.

also mir gefällts echt immer besser je länger ich es spiele, nur meine x-800 nimmt mir ein bischen den spielspaß auf meinem 19" widescreen^^

den ctf modus finde ich richtig gelungen, mit richtigen teams macht das bestimmt sauspaß =)

hey sk1llay

wie wäre es mit einem passenden Sammelthread Logo ?

sammell9z.png

Der Manta ist manchmal ziemlich nervig. Man hat einfach keine Chance asuzuweichen und wird gnadenlos geplättet. Selbst der Panzer hat schwierigkeiten gegen den Manta.

- Deathmatch
- Teamdeathmatch
- Capture the Flag
- Vehicle Capture the Flag
- Duel
- Campain(Coop)
- Domination
- Onslaught
- Warfare
- InstaGib-Versionen von den meisten

Da bekommt man was für sein Geld.
Wie ist es eigentlich mit dem Campagn Modus, Ut3 hat doch gar keine Campagne?

Ut3 hat doch gar keine Campagne?
Doch es bekommt eine. Das hat man nach dem Erfolg von Unreal Championship wohl übernommen. Es ist ja eine Fortsetzung von Unreal Tournament und Championship gleichermaßen.

hey,

habe die Demo mal heute gezogen und wollte grade mal zocken, doch irgendwie startet das Game net..kommt erst kurz das Logo und das wars.. UT3.exe gibts im Taskmanager auch net..

hat jemand ne Lösung?

ja für die erste seite brauch ich bloß 1-2 schicke screens mit aa, nach möglichkeit > 800x600. super wäre einmal ohne aa und einmal mit zujm vergleich, natürlich auf der selben detailstufe und der selben stelle der map. die andern 33 werde ich leide rkaum unterbringen können ohne dass es zu unübersichtlich wird.
werde morgen oder demnächts noch eine faq dem thread hinzufügen und ein paar generelle infos zum spiel, danke für ezre mithilfe soweit =)

Wie kann man AA einstellen ?! Wenn ich mit nhancer einstelle passiert i-wie nichts ... flimemrt immer noch wie sau.

Also wenn man erst ein wenig UT2k4 spielt und dann am nächsten Tag UT3, dann merk wie langsam UT3 eig ist.

Dachte schon dass ich alleine mit dem Gedanken bin. Nachdem ich UT3 gezockt und mich dran gewohnt habe, wurde mit mir bei 2004 nur noch gespielt :fresse: Und das man bei UT3 beim Hellbender nicht aufladen kann, bevor man schiesst finde ich auch ned so gut. Man, hoffe da kommen noch Neuerungen hinzu, die diese ganzen negativen Sachen aus dem Fenster schmeißen :d

Hab die demo gezockt ist richtig gut.
Aber der Login ist KAKE.
Gebe die daten ein die 100 % richtig sind und bekomm die Nachricht das es angeblich einen Fehler gibt hab das passwort und den Namen mehrmals eingegeben und darauf geachtet das es richtig ist und bekomme immer diese sch... meldung.

Diese neue Nahkampfwaffe geht aber bisschen brutaler zur Sache als der von UT2004 :fresse:

aa kann man übner den bioshock-trick einstellen, solange man eine g80 gpu sein eigen nennt.

ja, lacht mich aus, steinigt mich, ztrotzdem frage ich jetzt.... was bitte ist der bioshock trick?

ja, lacht mich aus, steinigt mich, ztrotzdem frage ich jetzt.... was bitte ist der bioshock trick?

man nennt einfach die ut3demo.exe in bioshock.exe um, geht dann in den nvidia treiber und stellt bei den spieleprofilen bei Bioshock AA nach belieben ein.
so kann man aa enablen in ut3, obwohl die demo das sonst in den einstellungen nicht zulässt.

kanns sein das es 2versionen gibt? bei meiner gibts kein blut & splatter °_°

haste schonmal einen blick in die settings unter dem punkt reduced gore geworfen? wenn das bei dir an ist, entferne mal den haken.

um den drehtrick mit dem hoverboard zu machen müsst ihr während der fahrt ducken. dann müsst die A bzw. D festhalten (Ducken + A/D halten), bis er sich um 90° mit dem oberkörper gedreht hat. dann lasst ihr ducken los und er macht ne 360° drehung.

Wegen diesem Bioshock Trick:
Warum stellt ma nicht einfach beim CCC oder dem Control Center von Nvidia generell AA/AF ein, dann hat man das doch auch im Spiel oder versteh ich jetzt was falsch?!

So! Ich will mir die Special Edition von UT3 vorbestellen! Bei Amazon geht das nicht mehr! Kann mir einer sagen wo ich das noch machen kann! ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh