[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibts z.B. bei okaysoft.de... Da gibts auch sonst fast immer alle Special Editions usw.
EDIT: oh, da kamen schon zwei vor mir ;)

so ein Dreck das "ScreenPercentage" :motz:

Vllt. dazu da, dass man die native Auflösung einstellen kann und trotzdem die Grafik extrem runterstellen kann... Pros mögen detailreiche Texturen ja net unbedingt ;) (aber eigentlich auch keine TFTs...)

ja aber das wird doch so oder so bei tft´s interpoliert ?! da kann man ja gleich die Auflösung ändern und man hat das gleiche Ergebnis

Was ist eigtl. bei der Special Edition anders als bei der normalen Version?

Können PC- und PS3-Gamer eigentlich später gemeinsam UT-Matches bestreiten?

Diese neue Nahkampfwaffe geht aber bisschen brutaler zur Sache als der von UT2004 :fresse:

Cool, den Splatterview haben sie von Gears of War übernommen. Da ist es allerdings ne Motorsäge die solch ernsthafte Verletzungen hervorruft. Ich freu mich schon auf die Mod in der man das Teil hat :d

Zur PS3-Frage. Nein, das ist derzeit nur über den Live-Service verfügbar. Sprich: Es könnte höchstens sein das man mit Xbox360-Spielern zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich zock mal weiter mit meiner Monsterskill Auflösung...

skillu2l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigtl. bei der Special Edition anders als bei der normalen Version?
weiß das jetzt jemand?

öm bei mir geht die demo nicht ... bekomm immer eine fehlermeldung kann mir vlt jemand helfen? neu inst. hab ichs schon... auch nochmal neu runter geladen... fehler bekomm ich nicht weg.. neuster gkarten treiber ist auch drauf...

sonstige daten zum system siehe sig:wink:

schonma danke :hail:

Anhänge

• ut3.JPG
    ut3.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 60
ich bekomm AA und AF nicht an... auch net mit dem bioshock trick.
hab die UT3Demo.exe im UT3-Ordner zu Bioshock.exe umbenannt und folgendes im treiber eingstellt:
http://home.arcor.de/sonnyger/einstellungen.JPG

trotzdem nix an -.- ka woran das liegt.
hab auch schon auf "ADD" geklickt und die Bioshock.exe (UT3Demo) geaddet und das gleiche eingestellt wie aufm screen. geht auch net. bei den ganz normalen einstellungen hab ich auch mal das gleiche eingestellt, sodass bei den 2 profilen + normalen einstellungen 3x das gleiche eingestellt ist. BRINGT NIX

skill5u6u.jpg

sorry aber ich konnte es nicht lassen ^^

UT3 AA und AF

Hi,

da ich das net gebacken bekomme mit dem AA und AF einschalten, wollte ich mal fragen ob jemand nen Screen uppen könnte, was man im Grakatreiber einstellen muss. Hab die UT3Demo.exe in Bioshock.exe umbenannt und im Treiber unter Profile bei Bioshock AA und AF angemacht (16x/8x) (http://home.arcor.de/sonnyger/einstellungen.JPG). Trotzdem funktioniert das nicht -.-. Hab ne 8600GTS. könnte mal einer bitte nen screen uppen, wie das aussehen muss?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo läöuft gar nciht gut bei mir. 10-20 FPS @1280*1024.
Irgend was stimmt da nicht.

Wird SLI nicht unterstützt?

Ich denke mal das wichtigste ist nicht unbedingt UT3 selbst, sondern die dafür verwendete U3 Engine! Stellt euch mal vor was für Mods damit möglich sind!

@ kevin

Wird an deiner CPU liegen. Das Game scheint total Prozessorlastig zu sein. Ich kann es nämlich auf allen Details mit 1440*900 ohne AA absolut ruckelfrei genießen, und das will bei meiner Gammel-Grafikkarte was heißen. :d

hi kann mir einer seine für grafik optimierte UTEngine.ini geben......will mal alles auf full details zoggen aber iwi fungst das ned....

der Bioshock Trick fungst denke ich aber die config brauch ich noch :d

kann mal jemand nen screen machen, wie das im treibermenü aussehen muss? UT3Demo.exe hab ich schon in Bioshock.exe umgenannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh