[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Ja Ich hier, und muss sagen das geht mal gar nicht, das man mit ner Funkmaus nicht unbedingt Shooter spielen sollte ist klar aber mit der Revo ist es nicht zum aushalten, imo laggt es und oft genug wird trotz Mausklick nicht der Abzug betätigt und der Anschlag der Maustasten ist sowieso nicht so das wahre, die rechte Taste liefert mir keine wirkliche Rückmeldung wenn Ich sie betätige, Ich habe sogar den Eindruck das Sie ein bisschen hängt. Dennoch Ich finde das Spiel sehr geil :) Muss es direkt vorbestellen :)

hab die settings jetzt mal so eingestellt ... optimal ist es zwar immer noch nicht ... :(
aber weningstens sind diese extrem aussetzer weg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu hotfix exe und schon geht es... 1440x900 läuft mitn e2140@3200mhz und einer x1950pro flüssig bis auf kleine framedrops wegn gerad viel los ist

@ alle bei den den Maus laggt: macht Mouse smoothing aus! Das scheint von den FPS abhängig zu sein.

Hi,

da ich das net gebacken bekomme mit dem AA und AF einschalten, wollte ich mal fragen ob jemand nen Screen uppen könnte, was man im Grakatreiber einstellen muss. Hab die UT3Demo.exe in Bioshock.exe umbenannt und im Treiber unter Profile bei Bioshock AA und AF angemacht (16x/8x) (http://home.arcor.de/sonnyger/einstellungen.JPG). Trotzdem funktioniert das nicht -.-. Hab ne 8600GTS. könnte mal einer bitte nen screen uppen, wie das aussehen muss?

thx

ist das echt zu viel verlangt jungs?!

@ kevin

Wird an deiner CPU liegen. Das Game scheint total Prozessorlastig zu sein. Ich kann es nämlich auf allen Details mit 1440*900 ohne AA absolut ruckelfrei genießen, und das will bei meiner Gammel-Grafikkarte was heißen. :d

Also n C2D@2,8 Ghz soll für die Popelengine zu schwach sein?
Das wär arm. :(

nimm die normale. die is billiger. collectors bringens meistens nich! außer man ist absoluter Fan der UT Reihe.

ich bin halt fan aber ich weiss es net ausserdem hab ich gemeint ich kann mich net entscheiden
Wusstet iuhr
rechte maustaste plus zwei mal links = granaten beim rocket launcehr

ioch hab das gerade irgendwie hinbekommen
und zwar ich steig scorpion ein seh den manta oder so will zu dem fahren gib boost krach dagegen uch ich flieg 50m hoch oder so ohne verletzung

Was für eine Bedeutung hat denn das "Unreal-Logo" neben dem Namen? manche haben es und manche wiederum nicht.

Und hier noch ein Screen ... Mit dieser Nahkampfwaffe (Kann mir den Namen irgendwie nicht merken :fresse:) kann man echt gute Screens machen :d

Woa ver**schen kann ich mich selber. Jetzt habe ich mehrmals versucht die Demo zu installieren. Mein Tmp folder ist eig auf ner anderen Partition, aber das Installer Shield meint unbedingt C zum entpacken benutzen zu müssen. Da sind 1,3gig drauf frei. Und das ist ihm noch immer nicht genug.. Obwohl ich auf ne andere Partition installieren will klappt das nicht. AAA! Ein Dreck.

also auf meinem System läuft das Spiel ganz OK mit mittleren Details - aber man merkt schon, dass es nicht über 30FPS sind.... trotzdem Lob an die Entwickler für soeine hübsche und dabei recht genügsame Engine, vvlt wirds ja bei der Vollversion noch besser :)

@Ashampoo: Das mit dem KamikazeScorpion klappt so: Mit Space halt den Boost machen und dann einfach E fürs aussteigen drücken. Dabei wirst du dann rausgeschleudert, der Scorpion fährt weiter bis er irgendwo gegen knallt und explodiert, und du bleibst unversehrt^^

das dranhängen an andere fahrzeuge mit dem hoverboard ist einfach godlike. und das geht sogar mit einem raptor der in die luft steigt, das lässt soviel taktische variationen und spielspaß zu, ich bin echt immer angetaner vom ctf modus. auch die map und alles, erste sahne <3

ja da geb ich dir recht!!!
Ich schau mal dass ich vllt demnächst ein Server bekomm von meinem Bruder sein Clan so jeden Tag ein zwei drei Stunden dass hwluxx drauf spielen kann

dass währe einfach nur top! poste dann am besten einfach hier rein, wenns klappt

Ich seh schon hier wird schon fest UT3 gezockt.
Habe gestern gesehen, dass die Demo verfügbar ist.
Werde es heute Nachmittag gleich mal testen, hoffe es läuft!
Wann kommt denn eigentlich die Vollversion?

Von offizieller Seite her ist nur von November 2007 (PC) die Rede. PS3 Version kommt ja wie schon gesagt erst nächstes Jahr...

und ich nehme mal an, dass das wie üblich durch einen Patch Seitens Epic wieder rückgängig gemacht werden kann. Hat bis jetzt immer funktioniert, naja aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Also doch gleich Uncut kaufen, oder das Risiko eingehen? Ich glaub ich Spiele gerne russisches Roulette (=

Ich bestelle bei okaysoft bin aber noch am überlegen ob Special Edition oder nicht und hole es aufjedenfall Uncut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh