[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso HÄTTE kommen sollen, kommt aber nicht, na was ne Frechheit :mad:

Ich schau nachher bei Saturn und Expert vorbei -_-

Also ich war gerade in 2 MediaMärkten:

Duisburg Großenbaum: " Ne das kommt erst am 21.11.."
Duisburg Marxloh: "Ne das kommt erst am freitag...."

Irgendwie fühle ich mich verarscht...

*Edit*

Hab nochmal im Saturn in Oberhausen angerufen:

"UT kommt morgen früh"
"Crysis am 15."

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gerade in 2 MediaMärkten:

Duisburg Großenbaum: " Ne das kommt erst am 21.11.."
Duisburg Marxloh: "Ne das kommt erst am freitag...."

Irgendwie fühle ich mich verarscht...
Nicht nur du...die "Marketing-Strategie" (oder wie man das auch immer nennen mag) von UT3 ist einfach nur noch zum kotzen :wall: :motz: :grrr:

Ich habs mir bei Amazon bestellt und es wurde vorhin abgeschickt und Lieferung voraussichtlich:
13-November-2007

Dachte schon ich habe Pech, aber scheine ja nicht der einzige zu sein:

Folgende Aussagen habe ich erhalten:
MediaMarkt: 23.11.2007
EBGames: 13.11.2007
MakroMarkt: 13.11.2007 (Normale Edition) / 22.11.2007 (Collectors Edition)

hi,
Ich weiß aus sehr sicherer quelle ( midway mitarbeiter ) das heute noch nichts in den läden stehen wird. rechnet morgen gegen nachmittag damit. das anrufen und rumsuchen könnt ihr euch somit - zumindest für heute - erstmal sparen.
was und warum darüber weiß ich leider niggs, aber morgen erst, soviel ist sicher.

-jongE-

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ich lasse es auch für heute, das hat sowieso keinen Zweck.
Aber wenn ich morgen im laufe des Tages in einen MM gehe und der sagt, das bekommen wir erst am 23.11.07 dann gibts was auf die :fresse: :shot:
Da zock ich doch noch ne Runde die Demo. :bigok:

Bei Saturn und MM hier in Berlin meinten sie kommt erst am 23..... tolle Aktion!

Naja aber selbst der 23.11 ist doch unmöglich, oder? Denn woanders stand der 19.11 oder 20.11 auch für die US Version! Da kann die deutsche Version doch nicht jetzt erst am 23.11 kommen? Das wär ein Witz....

Hat mich auch geärgert, dass es bei Amazon länger dauert. Aber anscheinend hat hier noch niemand ein UT3 im Laden gesehen...
Papierstau in der Handbuch-Druckerei?! :stupid:
Edit: Hab jetzt aufgeschnappt, dass der GDL-Tarifkonlikt/ Streik damit in Verbindung steht...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schockiert, aber ich will nix von nem 2*.11 hören, es hat morgen zu kommen :mad:

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der wie nen Blöder von MM zu MM gefahren ist.. -.-

Wenn jetzt wirklich die GDL-Ärsche damit zu tun haben und mein UT3 jetzt noch in irgendeinem verschimmelten Güterwaggon auf dem Abstellgleis liegt dann krieg ich echt nen Hals!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

ICH HAB'S !!!!!!11111

Grad von nem Kumpel aus Bayern gehört, dass er sich ein Exemplar um 19:15 Uhr in der Müller Drogerie gesichert hat...ich also schnell Jacke und Schuhe angezogen, ins Auto gestiegen und in den Müller Markt hier in Ravensburg geheizt...und jetzt bin ich grad am installieren :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt wirklich die GDL-Ärsche damit zu tun haben und mein UT3 jetzt noch in irgendeinem verschimmelten Güterwaggon auf dem Abstellgleis liegt dann krieg ich echt nen Hals!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

So wie ich eben aus zuverlässiger quelle ;) erfahren habe, gibt es da tatsächlich eine zusammenhang zwischen der bahn und den auslieferungsschwierigkeiten. ist also sozusagen höhere gewalt. es wurde mir aber versichert, daß UT3 in 80% prozent aller MM und saturn filialen morgen gegen (nach) mittag in den regalen stehen wird. also rugig blut jungs, ab morgen abend sehen wir uns auf den servern:hwluxx:

-jongE-

Edit:
Herzlichen Glückwunsch Megaman, ich erwarte ein ausführliches Statement.Wo sitzt denn Deine Müller filiale ?

Zuletzt bearbeitet:
bei uns im Expert leigt das Spiel bereits seit Mittag aus. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich bis Freitag warten muss :( ...hab mit die Spec. Edition als DA bestellt

jungs holt ihr euch jetzt die cut, mit hoffnung auf ein Patch? Oder bestellt ihr euch die uncut ausm ausland? WEnn man problemlos das Patch installiert bekommt, würde ich mir ja heute die uncut holen...

Hey Leutz könnt ihr mir weiterhelfen!?

Ich habe mir am Donnerstag UT3 Spec. Edition vorbestellt VÖ-Datum war der 12.11.07...als Ich gestern leider kein Spiel mit der Post bekommen habe habe ich im Internet bei Buch.de geschaut zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt, dass die normale version erst am 13.11 erscheinen soll und die spec. edition am 20.11...bei Amazon steht genau das selbe, aber bei anderen shops gibt es ein Durcheinander: Ein weiterer Shop Zeigt den 14.11.07 als VÖ für die normale version aber keine Infos zur Spec. Edition

Wann soll die Spec. Edition rauskommen und Warum ist sie und die Normale nach hinten verschoben worden mit dem VÖ?

hi leute,

also ich hab meine version auch schon seit gestern, und finds echt geil!
Eine frage habe ich aber zu den grafikeinstellungen!

Sind die, die man im spiel einstellen kann das ganze?Hat man da wirklich volle grafikpracht?Denn für mich sind das irgendwie wenig einstellungen!
Vielleicht gibt es ja irgendwie versteckte sachen oder was?

Hoffe mir kann da jemand erleuchtung bringen..=)

ja die soll ungeschnitten sein, nur für deutschland (wegen usk) wird geschnitten.

Mhh wat soll ich denn nun machen! Auf die Uncut warten? Dauert halt noch über ne Woche:fresse:

Wat iss da anders? Anstatt grünem Blut gibts dann halt rotes, oder noch mehr? Wenns jetzt nen Bloodpatch geben würde, würd ichs kaufen, aber wenns keinen diese Woche gibt...naja -_-

Und heute scheint es UT3 endlich zu geben? Hört sich gut an ^^ Ich ruf dann mal beim Müller Laden auch :d und beim MM....

also ich möchte bestimmt nicht hören " UND BLEIB UNTEN!!!!" die deutsche verhurte Version kommt mir net ins Haus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh