[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Denkt ihr, mann bekommt die Vollversion schon am Samstag theoretisch? Wäre nett :) Wesentlich besser als Montag -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt ihr, mann bekommt die Vollversion schon am Samstag theoretisch? Wäre nett :) Wesentlich besser als Montag -_-

Frag doch einfach mal vertrauensvoll deinen Vorort Händler. Oder beobachte entsprechende Tauschbörsen ...

Für alle die es noch nicht wussten -> 5 weitere Vehicle für V:CTF:

In die Konsole Tippen:
summon utgamecontent.utvehicle_darkwalker_content
summon utgamecontent.utvehicle_cicada_content
summon utgamecontent.utvehicle_fury_content
summon utgamecontent.utvehicle_paladin
summon utgamecontent.utvehicle_nemesis

Was Tauschbörsen? Nana ^^
Bei UT3 sicher nicht ^^

Joah gut möglich isses, aber Vertrauenshändler...ohjee wüsst ich glaube keinen :d Normale Preise und vielleicht auch Veröffentlichungstermine gibts schon bei dem Media Markt hier. Die letzten zwei Spiele haben nicht mal 40Euro gekostet...

Laut "meinem" Händler hier in München bekommt er es Donnerstag Abend bzw. Freitag morgen und steht dann sofort zum Verkauf bereit!

Bei Okaysoft wird die deutsche Version als "ab 18" gelistet. Hoffe ich muss das "ab 18" Procedere jetzt nicht durchführen. Habs da per Nachnahem bestellt, in der Hoffnung das es Samstag da ist. Leider habe ich nach ner halben stunde immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Meint ihr der Media Markt wirds am Sa. schon haben?

Diese Frage hab ich auch schon gestellt....ist natürlich möglich, muss aber nicht sein :) Ich hoffe sogar auf Freitag :d

Weis man den schon ob man per *.ini die deutsche Version in eine englisch uncut umwandeln kann, wie bei z.B. ut04?

Bei Okaysoft wird die deutsche Version als "ab 18" gelistet. Hoffe ich muss das "ab 18" Procedere jetzt nicht durchführen. Habs da per Nachnahem bestellt, in der Hoffnung das es Samstag da ist. Leider habe ich nach ner halben stunde immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Meint ihr der Media Markt wirds am Sa. schon haben?

okaysoft listet die deutsche cut version ab16. die deutsche uncut ohne kennzeichnung

Nachdem ich mich über die überflüssige AGEIA Installation geärgert habe,
kam bei mir die Frage nach dem Nutzen dieser Karte in Verbindung mit UT3 auf..

Hat jemand von Euch so ne Karte, bringt die was bei UT3???

Die bisherigen Tests sind ja eher bescheiden, aber wenn das Spiel diese Karten aktiv unterstützt, ist das vielleicht was anderes...?

Ich hoffe das Game ist bis Freitag im Ösiland auch erhältlich, die Demo rockt und läuft absolut Flüssig bei höchsten einstellungen.

Brauch ein neues game sonst krieg ich endzug erscheinungen:fresse:

mfg

Also lauft meinem Gamesdealer ist es morgen verfügbar. Leider nur die cut-Version. Die Uncut soll wohl erst am 21.11. bei ihm verfügbar sein. D.h. warten :(.

@ragnar: benötigt deine CPU ernsthaft 2,875V ?

haha, hab mich schon aufgeregt, dass mein us import später kommt als die deutscher version, aber jetzt bin ich doch wieder gutem gemüts am warten :d

Tjo morgen würd ichs gerne bei MM oder Saturn kaufen ^^ Ob es jedoch dann schon da ist? Ich bezweifle es stark :d Samstag ist auch nicht sicher....

beim eXpert hier bei uns soll es laut verkäufer morgen erhältlich sein. Sie sollen es wohl am 09.11 bekommen und gleich zum verkauf ausstellen.

Ich habe mir aber die Spec. Edit in DA bestellt und warte gerne diese eine Woche bis zum 16.11. Da ist mir uncut wichtigter als die eine Woche länger spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Uncut wichtiger.....in 1-5Tagen nach Rls gibts sicher nen Uncut Patch. Da braucht man nit warten ^^

Naja ich guck mal bei dem Expert hier in der Nähe...^^

Kann es kaum glauben, dass UT3 hier ne Woche früher erscheinen soll. Sonst hinkt DE doch immer hinterher.

Verkehrte Welt.. :d

Die CE wird doch zusammen mit der normalen released oder?

Hab sie mir nämlich bei amazon bestellt....dann Ende der Woche noch Crysis und schon sind locker mal 200€ in 2Wochen für Games weg 8[

Heute soll es bei einigen schon erhältlich sein. :eek:
Na CoD 4 gabs auch schon 2 Tage vor off. Release.
Werde heute mal bei einigen nachschauen.
Ich spekuliere nämlich auch darauf, das es viele MM´s schon morgen haben werden. :bigok:

Dann wäre das WE schon verzockt. :shot:

Mhh ich schau nachher oder morgen mal bei mir im MM und Saturn :) Vielleicht gibts schon UT3, obwohl ich nicht damit rechne!

Irgendeiner Laden wird es immer früher als geplant releasen :) entweder der Gummelladen um die Ecke oder ne große Kette wie Saturn MM

Ich kaufe nie irgendnen Import Kram wat soll das auch. En Bloodpatch ist ja meistens sehr schnell draußen...

Also ich hab zweimal Expert angerufen und einmal nen MM und Saturn! MM sagt es kommt am 23.11 raus, Saturn sagt ende nächster Woche und Expert sagte nur: "ne wir haben es leider noch nicht hehe"....

Naja dann vergess ich das mal dieses WE ^^

naja, UT2003 wurden wegen dem bloodpatch indiziert...
und es kommt laut okaysoft auch ne uncut UT3 version raus, sie hat englische sprachausgabe, deutsche untertitel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh