[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Also laut CB:
Zum einen wird es nicht möglich sein, Leichen mit Waffengewalt zerfetzen zu lassen und zum anderen wird es für die leblosen Körper auch kein sogenanntes Ragdoll geben

Ich finde es zuverkraften dafür dass man das Spiel ne Woche früher hat.
Ein Patch oder ne Möglichkeit das wieder zu reaktivieren wird es bestimmt geben.
Mir geht es um UT3 selbst, dass ich erstmal nix zerfetzen kann, ist mir realativ egal. Nur ein Gimmick ...

EDIT:

jedoch eine Frage, es war doch früher möglich zb UT2k4 auf englisch zu installieren,
soll es dies nicht mehr möglich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein mit der deutschen geschnittenen ist es normal nicht möglich.
Normal.... aber es geht doch wenigstens die Sprachausgabe und Text auf Englisch umzustellen. :bigok:

1. In "C:\Programme\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization" den INT-Ordner reinkopieren (ist hier im anhang)

2. in "C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" die "UTEngine.ini" öffnen und in der 21. Zeile Language auf INT stellen

3. zoggn

http://forum.ingame.de/unreal/attachment.php?s=&postid=357382

Ich habs gerade bekommen und mal kurz angespielt.

Kein Blut , Maps sehen sehr edel aus :)

ut3zks.jpg

ut1qcr.jpg

ut2jdf.jpg

So habe es endlich auch. :bigok:

Drogeriemarkt Mueller in Heppenheim hat heute 7 Stück bekommen.

Drogeriemarkt
Müller
64646 Heppenheim
Lehrstraße 2-8
Tel.: 06252-94240

Hier könnt Ihr nach einem Markt in Eurer Nähe schauen.
http://www.mueller.de

@Tigerclaw

laut deiner sig haste ne 1950pro jetzt wollt ich fragen wie es sich so spielt mit der karte und vorallem in welcher auflösung du spielst ?

will es mir auch holen deshalb die frage :d

@Tigerclaw

laut deiner sig haste ne 1950pro jetzt wollt ich fragen wie es sich so spielt mit der karte und vorallem in welcher auflösung du spielst ?

will es mir auch holen deshalb die frage :d

Läuft recht gut spiele in 1680x1050 und World und Texture auf 3 läuft mit 30-50 fps

Unterstützt die Final von UT3 denn nun eigentlich DX10 oder nicht und wenn ja geht damit dann auch AA?? Danke.

Selbe frage wollte ich auch stellen ..... DX10 ? wenn ja performt sie besser als die DX9 vers. ? War ja eigentlich so angekündigt :)

Naja Deine 1950Pro unterstützt ja auch kein DX10, vielleicht wird es deshalb garnicht erst angezeigt? Und nutzt Du Vista? Weiß sonst evt. jemand was?

Kann bitte mal jemand der das Game schon spielt etwas zur deutschen Sprachausgabe sagen? Vor allem würde mich die Wahl der Sprecher interessieren (in UT2004 klang die deutsche Sprachausgabe ja wie wenn am Bahnhof Züge ausgerufen werden). Wie macht sich das Deutsch in in der Kampagne?

Ich habe kürzlich ein Review darüber gelesen.
Ansich soll das Spiel wirklich klasse sein.
Nur die deutsche Sprachversion ist schrecklich geworden.

Deutlich schlimmer fällt da die Lokalisierung ins Gewicht: Neben zahlreichen Komma- oder Rechtschreibefehlern fanden wir auch einige wirkliche Perlen – der erste Kill im Match wird mit einem „Player erzielte erstes Blut“ vom Kommentator angekündigt, aus „disconnect“ wurde „entriegeln“ und auch an anderen Stellen versagt die Übersetzung. Den markigen Sprüchen der englischen Version tat die Lokalisation ebenfalls nicht sonderlich gut, wir denken da speziell an grausige Wort-für-Wort-Übersetzungen wie „Das ist, worüber ich rede!“. Da helfen dann auch einige namhafte Sprecher (unter anderem die deutsche Stimme des Chefkochs aus Southpark) nicht mehr weiter. Schade, eigentlich. Denn Midway wird, wohl auch als Zugeständnis an die anderen Märkte, die das Spiel erst später erhalten, hierzulande zunächst keine vielsprachige Version verkaufen. So sorgt die schlampige Übersetzung für Abzüge in der B-Note.

Ich verstehe das einfach nicht.
Wie kann man immer wieder nur derart schlampig bei der deutschen Synchro zu Top-Spielen sein ?
Die Atmosphäre leidet darunter.

Parade-Beispiel: "Disconnect" wird mit "entriegeln" übersetzt. :wall:
Das erinnert mich an den deutschen WoW-Übersetzungswahn von Blizzard.

Das Spiel ist ab 16 freigegeben, also kann man erwarten, dass die Spieler auch englisch können.
Aber hier wird alles für Fünftklässler übersetzt.
zidane.gif

Wenn ich einen Ferrari fahre, will ich auch dessen markante Motorengeräusche hören und keinen Rasenmähersound, um es mal drastisch auszudrücken.

Max Payne 2 zeigt eindrucksvoll, dass auch hochkarätige Action-Titel eine tolle deutsche Sprachausgabe haben können.

Und Epic hat nunmal das Geld, um eine angemessene Synchro zu finanzieren.
Dass hier kein Blut und keine übertriebene Gewaltdarstellung wie im englischen Original zu finden sind, stört mich absolut nicht.
Aber ein Toptitel leidet unter schlechter Synchronisation.
Und sowas darf nicht sein !

Na dann ruf ich gleich mal beim MM und Saturn an :) Aber spielen werd ichs wohl erst am Donnerstag-Freitag :(

Edit: Kann man die Sprachausgabe denn nun von Deutsch auf Englisch stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die englische Sprachausgabe aktivieren, oder nicht? Wenn nicht ist die deutsche Version ja nicht so zu empfehlen....

Sagt dochmal was zur verfluchten Sprachausgabe, nicht zur beschissenen Performance :mad: Wenn es NUR die deutsche Sprachausgabe gibt, dann kauf ich mir jawohl kein UT3! Das war schon immer das beschissenste, wenn die dann sagen: "LUTSCH DIES SAUGER" oder so :d Also "suck this sucker"....

Unreal Engine 3

und das zeigt deutlich das die UE3 mit DX10 nicht schneller laufen wird. Was ist daran nicht zu verstehen? Oder glaubst du etwa UT3 performt mit DX10 schneller und alle anderen Spiele (Bioshock, GoW) laufen damit langsamer :d Wobei ja UT3 nicht einmal einen richtigen DX10 Part hat, genau aus den von mir genannten gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du aus anderen Spielen nicht gelernt? Bei Crysis wurde ja auch behauptet DX10 performt besser. Lost Planet sollte mit DX10 Effekte 20% schneller sein. Nenn mir doch mal ein Spiel wo dies zutrreffend ist. Das Leute immer noch so naiv sein können und den Marketing sprüchen glauben schenken :d

Ist doch auch Wurst wenn es unter DX10 paar Fps langsamer ist, solange man trotzdem flüssig spielen kann und schönere Effekte als mit DX9 hat. Aber kann jemand nun mal sagen ob UT3 überhaupt DX10 nutzt? Wenn ja mit welchen Vorteilen? Angeblich soll ja mit DX10 auch AA funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh