[Sammelthread] Unreal Tournament 3

ach arschlecken... habs wohl als letzter... okaysoft us import :(
naja vom layout her und allem, über die jahre das original zu schätzen gelernt und daher kauf ich nurnoch us import, außer ich finde mal irgendein billiges sonderangebot hier oder es ist was zensurfreies ala nfs^^

uncutpatches, da war man mit ut immer am besseren ende, aber bei anderen spielen hauen die grob dateien raus und es geht soweit, dass man teilweise nichtmal auf servern der normalen version spielen kann... kein bock da drauf, ich hol mir den us import und hab meinen spaß ohne stundenlang am spiel zu pfuschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hat nun jemand UT3? Scheinbar keiner :d

Naja morgen schau ich nochmal bei nem weiteren MM und Saturn....aber die haben am Telefon ja sowieso keine Ahnung :rolleyes:

Also Saturn in Stuttgart-City Königsstraße hat es nicht, war heute da.
MM hatte ich heute morgen angerufen und der MM bekommt Samstags keine Lieferungen, nur bei Sonderaktionen für Montags !

Ich glaube vor Montag wird das nix.
Hmm vielleicht hat es Gamestop ja schon

sorry mal ne frage, wollte jetzt net alles durchlesen... was wird denn alles zensiert in der deutschen fassung ??? wird es kein blut geben ??? dass die körper explodieren is nicht drin das weiß ich schon...

Grünes Blut ist doof, aber naja ^^

Also UT3 früher zu bekommen ist scheinbar unmöglich....

4MMs und 2 mal Saturn und 2 mal Expert haben es am Montag, oder im Regelfall am 23.11 :d Die haben überhaupt keine Ahnung....liegt bei denen wahrscheinlich schon im Lager, aber wat soll man machen...egal ^^

Stimmt, habe heute auch nochmal MM kontakiert.
Der meinte 23.11, ich nein nicht 23.11 am 12.11.07 solls kommen. :shot:
Gamestop hat es auch noch nicht, Mitarbeiter meinte vermutlich ab Dienstag.
Scheisse....... :shot:
Und ich dachte das läuft wie bei Call of Duty 4. :lol:

Gut die SE ist aber völlig egal ^^
Die müssen das jetzt klären. Gerade wenn Deutschland mal früher dran ist, muss es auch am 12.11 da sein ^^

Naja ein Laden hat es auf jedenfall am Montag wurde mir gesagt :)

Hää wieso ist den die SE jetzt erst am 20.11. Lieferbar? Als ich Bestellt habe war es der 12.11., komisch?!
Dann bestelle ich es eben ab und kaufe es mir am Montag im MM.

Naja was die meinen....zwei Läden (darunter auch Expert) sagten eindeutig: Montag! Also es wird eh am Montag zu denen geliefert :d Ich probiers bei Saturn....

Edit: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass UT3 teilweise nicht morgen verfügbar ist? Das wäre hart und ne Zeitverschwendung, ständig rumkurven zu müssen! Möchte es nämlich direkt nach der Arbeit abholen und nicht rumtelefonieren.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine SE bei Amazon jetzt storniert.. weil da hol ich sie mir lieber UNCUT bei Okaysoft, da kommt sie am 16.11. schon.
Und wegen der Zensur ist doch egal.. bei UT2k4 gab es auch eine sehr einfach Möglichkeit das Spiel UNCUT zu machen und das wird bei UT3 auch 100% gehen.

wird man sehen ob es wieder so einfach geht oder nicht

Ja das ist die Frage.. aber dass nen Patch für Uncut kommen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)
Wenn sich aber mal die Configs anguckt, sollte das eigentlich genau wie bei UT2k4 funktionieren.

Naja, grünes Blut....
Da weiß ich wenigstens das ich ne NVidia Karte in meinem Rechner habe. :lol:
Auf die Zensur braucht man ja auch nicht eingehen, hier ist Deutschland Entwicklungsland..... :stupid:

Ich sehs kommen, morgen bekommt man es nirgends zu kaufen weil die MM´s und Saturns ein ganz anderes Datum in ihrem EDV System haben. :wall:
Und warum die SE jetzt auf den 20.11.07 verschoben wurde verstehe ich überhaupt nicht. Die wollte ich eigentlich kaufen, wegen Videos wie man mit dem Editor arbeitet.
Ich bin ja mal gespannt. :eek:
Was ein Chaos. :fresse:

Naja ich kann auf die SE warten :d hab eh noch den A**** voll Games die gezockt werden müssen :fresse:

War gerade MM und Saturn.. sie kriegen es erst in 1-2 Stunden rein. :(

Bei mir sagten, bis 14.00 uhr müsste es da sein. Werd gleich nocmal bei Saturn und MM vorbei.. vielleicht haben sie sogar Crysis da. :d

Jetzt müßte man nur noch wissen wo bei Dir ist. :shot:
Ich telefoniere jetzt auch nochmal. :bigok:

Ravensburg (BW), Stand ~13:00 Uhr:
MediaMarkt meinte sie bekommen das Spiel erst am 23.11. (hab's sogar schwarz auf weiß am Bildschirm bei denen gesehen) :stupid:
Der kleine Händler um die Ecke meinte die Lieferung kommt erst morgen früh und ein anderer großer Elektrohändler hatte es noch nicht da und konnte mir auch keine Auskunft geben wann es genau kommt...na super :hmm: :mad:

Ja das ist der besondere Dank für die treue deutsche Community. :wall:
Exclusiv und als Dank erscheint es in Deutschland früher....., den Honig können sie sich selbst ums Maul schmieren, ehrlich. :shot:
Echt lächerlich. :stupid:
Naja gut, ab 12.11.07 erhältlich heisst ja noch lange nicht das man es dann auch bekommt. :lol:

Bin schon etwas enttäuscht. :heul:
Aber das wird auch wieder. :bigok:

In Ulm (BW) bisher auch Fehlanzeige beim Mediamarkt, hätte kommen sollen vielleicht noch heute Nachmittag.
Echt lächerlich von Midway, und Epic trödelt mit den Servern anscheinend auch noch rum...
Hab mir nun auch die Uncut bestellt und warte ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh