[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Nicht einmal 5% Mehrleistung. Komisch nur das ich an Stellen wo "DX10 Effekte" zum Einsatz kommen die FPS weniger werden. Bei den AVG FPS sieht man sowas ja bekanntlich nicht ;)

Dummerweise sind die die englischen Interface-Files aber nur teilweise übersetzt, in den war*-Files stehen immer noch die deutschen Strings drin. ;)

Sind die Texturen nu besser wie in der Beta Demo? Kann einer mal ein ordentliches Bild mit alles auf Max. machen.

also bei mir läufts mit 1680x1050,in Ut alles max.,8xAF,4xAA mit durchschnittlich 50 FPS (selten drops auf knapp unter 40).

edit -> mit Vista 64.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn die deutsche Version so schlecht bei der Übersetzung ist, bin ich doch froh die eng Version bestellt zu haben. Es geht doch nichts über eng in Shooter-Games ;)

Also DX10 ist nun wirklich Verarschung.
Ich habe UT III unter Vista 64Bit mit 2xAA und 4xAA laufen lassen und es läuft nicht gut.
Im übrigen außer aktivierbaren AA gibt es nicht den geringsten Unterschied zur DX9 Version. Grafisch ist es identisch, hatte EPIC aber damals schon gesagt !
Als Vergleich. Damit UT III unter Vista mit AA flüssig läuft muß ich mit 1280x1024 spielen und selbst dann läuft es noch langsamer als unter XP mit 1920x1200er Auflösung.
Da pfeiff ich doch auf Vista und spiele es flüssiger mit 1920x1200, da sieht man die Kanten sowieso nicht mehr so. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
die Sprachausgabe kann man anscheinend ohne Probleme auf Englisch stellen.
War vorhin mal auf der Gasse. Glaubst du irgendein verreckter Laden hat das scheiß Spiel. MM, Saturn, Gamestop, Müller, Karstadt waren alles Nieten...

Komme grad vom MM Mülheim. Hatten das Spiel da, aber 54,99!
Da hab ich mir gedacht: komm da fährse noch eben zum Saturn um die Ecke. Vielleicht ist es ja billiger da.
und siehe da:

59.99 !!!!!!!

Hallo? Für ein PC Spiel?!

Habs nich gekauft und bestells mir jetzt lieber im Inet.
Hat jemand nen günstigen Shop für mich, wo ich die UK bestellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Jo ein Laden hat es auch für 60Euro :d

Aber ein MM für 47Euro und ein Expert für 44Euro! Ich berichte nachher, wie das Spiel ist :)

@pimp50

der offizielle Releastermin von EPIC und Midway war der 12.11 für die DV.
Es kam aber zu Auslieferungsschwierigkeiten weshalb es derzeit noch nicht überall erwerbbar ist.

Zwischen DX10 und DX9 ist es wie bei Gears of War kein Unterschied. Kann man da wenigstens AA und AF unter DX9 aktivieren?

greetz

Hallo erstmal (ihr glücklichen)
Ich hab mir auch Ut vorbestellt und bekomme es erst nächste woche
ich beneide alle die es schon haben
bis dahin bleibt mir ja die demo

Zuletzt bearbeitet:
Nein mit der deutschen geschnittenen ist es normal nicht möglich.
Normal.... aber es geht doch wenigstens die Sprachausgabe und Text auf Englisch umzustellen. :bigok:

1. In "C:\Programme\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization" den INT-Ordner reinkopieren (ist hier im anhang)

2. in "C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" die "UTEngine.ini" öffnen und in der 21. Zeile Language auf INT stellen

3. zoggn

http://forum.ingame.de/unreal/attachment.php?s=&postid=357382

Ging bei mir bestens, vielen Dank !!! :bigok:

Moinsen,

habe das Spiel jetzt auch endlich. Bin grad am installieren. MM Stuttgart-City 54,55 €, MM Stuttgart-Feuerbach 59,00 € -.-

55-60€ ?? nicht schlecht. bei uns kostet das game gerade mal 47,90€. Die Großstadt halt. Da ist alles ein bischen teurer :d

Bei diesem blau unterlegten FSK 16 schauderts mich richtig, musste ich heute im Media Markt zurücklegen.

Ich werde auf eine UK Import zurückgreifen, der mit Porto (Luftpost) auf 48€ (31,98£) kommt.

Framerate Begrenzung unter Vista ausschalten

Weiß jemand wie ich den Framelock unter Vista ausschalten kann. Denn wenn ich versuche diesen in der Ini abzustellen, meckert Vista das die geänderte Datei nicht gespeichert werden kann, weil Vista die geänderte Ini Datei jedesmal als Textdatei speichern will, was dann nicht klappt. Ist ja schließlich eine Ini Datei und keine txt. Hat da jemand Ahnung wie ich das dennoch geregelt kriege?

Bei XP dagegen gibts da keine Probs. Hat ein Kumpel schon getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh