[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der accounr creator is son mist wie die crysis performance oder der ut3 installer...

hab mehr als 20 versuche gebraucht, um nen account zu machen...

vielleicht gehts nur mit bestimmten mails. @web.de ging bei mir nicht, aber @hotmail.com ging :)
 
naja web.de ging bei mir nicht, hab ich mit selben pw und namen ne hotmail.com verwendet und es ging. naja überarbeitungsbedürftig, wie die gui =)
 
ich habs auch nun endlich installieren können und wollt gleich loslegen
nur gehts nich da ne dx10.dll fehlt, wie soll wowas gehn wenn ich ne dx9 graka hab?:hmm:
 
ich habs auch nun endlich installieren können und wollt gleich loslegen
nur gehts nich da ne dx10.dll fehlt, wie soll wowas gehn wenn ich ne dx9 graka hab?:hmm:
DirectX aktuell?

Glaube auch DX 9.0c installiert dlls mit 10er-Nummern .. das nehmen die wohl nicht so ganz genau .. zumindest beim August-Update war sowas dabei..
 
ich hatte mir damals bei amazon ut3 vorbestellt, und nach einiger zeit eine e-mail von amazon bekommen wo drin stand, dass ich einen neuen karakter freischalten kann, habt ihr auch sowas bekommen? oder is das nur bei amazon so. hatte die ganz normale version bestellt. bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit nem acount. aber immer wenn ich online zocke kommt es mir so vor wenn ich schieß, dass das alles ein bisschen verzögert is. an eigentlich nicht am ping liegen, hab mal stat fps eingegeben und er zeigt mir 20-25 ms an. bei css hab ich auch so 20-25ms ping. kann das noch an was anderem liegen?

danke
 
also ich muss sagen ich bin angenehm überrascht von ut, grafik ist auch gelungen und läuft auch sehr gut. Könnt sich Crytek auch ma en Beispiel dran nehmen dass so zu optimieren und trotzdem gut aussehn zu lassen
 
@huddel.

Das Problem hatte ich auch manchmal es ist ob das Spiel leicht laggen würde, also ganz leicht träge reagiert. Lag bei mir an den Grafik-Einstellungen.

Gruss Murkser
 
Betapatch 2 Changelog, endlich neue Crosshairs, kein Textmod mehr ;):

Changelog

* filter settings are now saved to the .ini file.
* fixed UTUIComboBox's editbox and list getting out of sync (editbox text could end up not matching the list's selected item).
* fixed changing gametype via combobox on server browser tab causing filter settings to be clobbered.
* changed default value for "Pure Server" and "Locked Server" filter options to be more lenient (show more servers by default).
* Fixed ping values shown in scoreboard.
* Don't show ping for bots.
* Fixed Miplevel spam when applying patch to dedicated server build.
* Fixed dedicated server getting removed from the master server list if the first player to join fails authentication.
* Bringing up the midgame menu now pauses demo playback.
* Players now stop moving if they fire the Redeemer altfire.
* Fixed joining a passworded server via the server history tab not prompting for the password.
* Fixed viper and scorpion self destruct death strings.
* Fixed when the player tries to cancel a "Delete Demo" the demo still gets deleted.
* Fixed HTTP redirection.
* Fixed download cache clobbering files that had just been written in some cases.
* Increased default download cache size.
* Fixed FOV option when patching old ini's.
* Fixed crash when exiting the editor.
* Smaller/simpler simple crosshair.
* Added the ability to delete saved messages.
* Implemented DUEL match stat reporting for gamespy ladder.
* Fixed an exploit in CTF-OmicronDawn that allowed players to get outside the world.
* Fix for hole in WAR-Islander where players could get stuck.
* Fixed orb rebuilding not being played correctly on clients if the orb was destroyed by an enemy player.
* Fixed flickering when downloading files.
* Don't reduce tickrate when travelling with no players - fixes server hanging for long durations on EnvyEntry.
* Fixed custom characters not working correctly when playing back demos.
* Added the ability to specify custom simple crosshair coordinates for weapons, with new config properties bUseCustomCoordinates and CustomCrosshairCoordinates.


Quelle: UnrealNorth.com
 
Weiß jetzt ned ob den Link schon jemand gepostet hat, hier der Ageia PhysX Mod mit zwei CTF-Maps: http://files.filefront.com/Unreal+Tournament+3+PhysX+Mod+Pack/;9093322;/fileinfo.html

Das ist richtig geil! Nur sinken da bei mir die fps ziemlich.. *gg

Und wer auch das Problem hat, dass manuelle Tastaturbindings in der INI (um z. B. die TAB-Taste vernünftig zu belegen) beim Gamestart wieder resettet werden findet hier meine Lösung: http://utforums.epicgames.com/showpost.php?p=25133268&postcount=13
 
wirkt sich die Physik auch auf die gegenspieler aus, das heist wenn ich ne Wand zerstöre das ein Bruchteil( grosses) abfliegt und nen Gegner erwischt? Wie bei Cellfaktor, oder ist das einfach nur nen Optisches Manko?
Lad mir mal grad die MAps und Probier sie aus.:)
mfg SilentShadow
 
Die Physik wirkt sich auf die komplette Map aus. In einer der beiden wütet z. B. ein Tornado mitten im Gelände. Wenn der dich erfasst, wirft er dich zum einen nen paar Meter bis das nächste Gebäude deinen Flug wieder abfängt, zum andern verlierste natürlich auch Leben.

Genauso siehts mit den Kisten aus die im Level rumliegen/-fliegen .. ob die Steine aus dem Mauerwerk oder die Glassplitter der Scheiben einen verwunden hab ich jetzt ned getestet weil mir war von dem Geruckel schon ganz schlecht.. ;)
 
Jungs, ich habe ein ganz großes Problem. Bei mir stürzt UT3 mitten im Spiel ab. Jedes Mal, ich habe schon verschiedene Treiber ausprobiert, aber hilft alles nichts. In der Fehlermeldung steht was mit der Datei msvcr80.dll nicht in Ordnung sei. Habe auch schon gegoogelt und bin richtig verzweifelt!
Bitte um Hilfe
 
Ich wollte eben mit nem Kumpel Coop zocken aber konnten nicht verbinden egal wer der Server war, was muss man einstellen?
 
Kann mir vielleicht einer verraten, warum sich das Spiel bei mir in den Videosequenzen in der Kampagne immer aufhängt? Habe schon nach UT3 FAQ´s gesucht und da auch fündig, aber wird das Problem bei mir nicht gelöst, wenn ich den einen Teil bei der .ini von "Fale" auf "True" ändere.

Für Sys-Infos siehe bitte SysProfile.

PS: Demo und Spiel läuft ansonsten top.
 
Also irgendwie ist die Situation online schon ganz schön frustrierend, nichts ist los, also wirklich gar nichts, Server sind en masse verfügbar aber auf den allerwenigsten ist auch was los, 98% sind alle leer und auf den paar wenigen wo ein paar Leute spielen kann man Modi wie Warfare voll knicken weil die Leute alle kreuz und quer spielen und ohne jegliches System, also Ich hoffe da tut sich noch was...
 
Also irgendwie ist die Situation online schon ganz schön frustrierend, nichts ist los, also wirklich gar nichts, Server sind en masse verfügbar aber auf den allerwenigsten ist auch was los, 98% sind alle leer und auf den paar wenigen wo ein paar Leute spielen kann man Modi wie Warfare voll knicken weil die Leute alle kreuz und quer spielen und ohne jegliches System, also Ich hoffe da tut sich noch was...

Ich gehe mal von aus, das viele noch immer ut04 spielen. Mit der Zeit werden dann auch neue Maps und Modi für ut3 raus kommen
und hoffentlich auch ein paar Patches ;) Wenn es soweit ist, dann werden sich auch die Server füllen.
 
na die Unterschiede würde ich gern mal sehen.
 
hm, hab mir extra die ab18 Version gekauft, aber da is im DM trotzdem nix mit Splatter. Woran könnte das liegen, weil ich es auf deutsch installiert habe?

Mfg, Hausl
 
ja kann sein. War ja bei UT2k4 ja auch so. Kannst aber versuchen in ner .ini die Sprauche auf INT zu ändern
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt 6 Missionen in der Kampagne gespielt, habe aber bisher noch keine Zwischensequenz gesehen. Wann kommen die Zwischensequenzen?
 
leute ich habe jetzt auch die full, aber wie ging das mit dem AA nochmal?
Die kanten regen mich tierisch auf:(.


Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh