Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kommt ja auch nicht gleich von jedem großen Konzern Einer vorbei und beschwert sich bei mir, daß ich seine Werbebroschüren, die der Schüler brav in den Postkasten wirft, gleich entsorge.
Dann nutzt du aber auch keinen Service / kein Produkt des großen Konzerns
Aber letztendlich hast du recht, wir werden niemanden zwingen, können wir auch nicht. Wir können die Situation nur so gut es geht darstellen und darauf hoffen, dass diese dann euch Nutzern klar wird.
Aber mal so nebenbei. Du verlangst High-Performance sowie Hochverfügbarkeit und möchtest dafür nichts tun. Denk mal drüber nach...
Ich glaube, die Leute, die hier (im Forum) unterwegs sind, tun sehr wohl etwas: Sie posten. Sie liefern Content. Es ist dieser Content der weiteren Traffic auf die Seite zieht. Die Leistung der Leute, die hier unterwegs ist, ist die Grundlage für die Einnahmen, die ihr erzielt.
Man könnte überlegen, ob man Kunden im nächsten Jahr (da wir immer längerfristige Verträge machen) anbietet, dass man einen kleinen Rabatt bekommt, wenn man .gif-Banner statt Flash einsetzt. Ein entsprechendes Modell kann ich mir gerne mal überlegen.Mich würde es freuen, wenn ihr 3 (von mir aus auch nur 2) von der Flashwerbung durch statische ersetzt.
Die Leistung der Leute, die hier unterwegs ist, ist die Grundlage für die Einnahmen, die ihr erzielt.
Jeder Vorschlag Deinerseits ist willkommen, denn danach lechtzt das ganze Internet, ein anderes, funktionierendes Konzept zu finden.Wie eingangs erwähnt gäbe es durchaus auch andere Mittel und Wege ohne Werbung eine derartige Seite zu betreiben.
Von welchen Einnahmen sprichst du denn?
Dann muss man gleichzeitig einen Weg finden, die Kosten um den Faktor 50 zu reduzieren. Ich mach mich schon mal auf die Suche nach einem Hoster, der unsere Server für 20 Euro im Monat unterstelltMikropayments heisst das Zauberwort. Ich werde kaum für einen Online Service 5 Euro im Monat zahlen - aber wenn er nur 25-50 Cent haben will und dafür auch etwas zu bieten hat, hey sofort.
Also gibts nur die Möglichkeit, auf möglichst viele User zu hoffen, die eben keinen Blocker nutzen.
...und? Sind es jetzt schon mehr als 20%? Und wie sieht das in einem Monat aus, wenn dieser Thread nach unten durch gerutscht ist?- und ich freue mich über die Großzahl der User, die hier gepostet hat, sie will oder hat ihren Adblocker ausgeschaltet.
Oder ihr müsst uns AdBlocker Usern den Krieg erklären und die Seite einfach demjenigen gegenüber sperren, der sie mit AdBlocker betritt. Das müsste technisch eigentlich machbar sein.
Sorry, den Post verstehe ich jetzt nicht?...und? Sind es jetzt schon mehr als 20%? Und wie sieht das in einem Monat aus, wenn dieser Thread nach unten durch gerutscht ist?
Man könnte überlegen, ob man Kunden im nächsten Jahr (da wir immer längerfristige Verträge machen) anbietet, dass man einen kleinen Rabatt bekommt, wenn man .gif-Banner statt Flash einsetzt. Ein entsprechendes Modell kann ich mir gerne mal überlegen.
Es ist doch auch nur ein kleiner Teil, die sich z.Z. an dieser Aktion beteiligen. Und was ist dann, wenn der Thread nach unten rutscht? Wer weiß dann noch, daß man den Blocker besser ausschalten soll, und warum er das tuen soll?Sorry, den Post verstehe ich jetzt nicht?
Natürlich ist das nur ein partieller Effekt. Es kommen ja auch neue Leser hinzu, die diesen Thread gar nicht kennen. Das ist aber kein Problem - wir könnten ja im nächsten Jahr wieder darauf hinweisen.Es ist doch auch nur ein kleiner Teil, die sich z.Z. an dieser Aktion beteiligen. Und was ist dann, wenn der Thread nach unten rutscht? Wer weiß dann noch, daß man den Blocker besser ausschalten soll, und warum er das tuen soll?
Ich denke Anfangs werden einige ihren Blocker ausschalten, und dann werden es im Laufe der Zeit wieder weniger, weil u.a. auch neue User gar nichts darüber wissen, oder irgendwo Informationen bekommen, außer wenn die zufällig diesen Thread finden.