Unser Holzcase-Eigenbau-Projekt

wenn das kein styler-gehäuse ist! :hail::hail:

großes Lob, schaut echt toll & sehr gut gearbeitet aus. immer weiter so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) holz ist einfach immer schön. Auf die Gefahr hin das ich es nur überlesen habe: Wird das noch Farbig angestrichen? Oder wollt ihr das Holzig lassen?

@redgun: freut mich das es dir gefällt:) ja so langsam sieht man auch, dass sich die arbeit auszahlt!

@Fuba: hehe wir schaffen so schnell wie möglich

@Sugarfly: ja ich wollte es noch farbig machen( auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin welche, aber wird wohl balc and white-style), aber irgendwie sieht das holz so auch super aus.

greets und danke für eure posts
pOpO

ja i know, bin irgendwie so hin und hergerissen, was ich machen soll :(

kannst ja auch holzig lassen und nur mit so nem schutzlack bepinseln

Holzig??? Du meinst Natur, dies würde ich nicht machen, wenn später eine WK reinkommt.
Schutzlack??? Welchen "Schutz"lack meinst du? Es gibt soo viele unterschiedlichen Lacke, die man mischen kann, deren anfeuerung der Oberfläche (wie z.b. hier Buche Spertholz) jedes mal anderst ist ;)
Bei dir reicht ein einfacher Holzlack aus. 1x Grundieren, 240er Zwischenschliff, 1x Lackieren, 240er Zwischenschliff und noch 1x Lackieren ;)
Und "Bepinseln" tun nur Hobby Maler, wenn lackieren wie per Pistole, wer sowas nicht hat mit einem feinem Pinsel streichen/lackieren (<- bepinseln)

^^

hehe okay fuba wow. jetzt weiß ich dann auch bescheid, alles klar:) danke für deine ganz genau beschreibung!
aber ich denke, ich werde es schwarz weiß machen, da das auch am besten zu den lüftersteuerungen und laufwerken passt.
aber jetzt bin ich erstmal über ostern weg und muss lernen für meine händlerprüfung.
danach gehts dann mal wieder weiter, da wird dann auch bald mal eine woche urlaub investiert.
in diesem sinne frohe ostern:)
greets
pOpO

Heyho, bin grad über das Projekt gestoßen muss schon sagen sieht echt gut asu das könnte echt richtig was werden weiter so ich werds im Auge behalten. :d

Holzig??? Du meinst Natur, dies würde ich nicht machen, wenn später eine WK reinkommt.
Schutzlack??? Welchen "Schutz"lack meinst du? Es gibt soo viele unterschiedlichen Lacke, die man mischen kann, deren anfeuerung der Oberfläche (wie z.b. hier Buche Spertholz) jedes mal anderst ist ;)
Bei dir reicht ein einfacher Holzlack aus. 1x Grundieren, 240er Zwischenschliff, 1x Lackieren, 240er Zwischenschliff und noch 1x Lackieren ;)
Und "Bepinseln" tun nur Hobby Maler, wenn lackieren wie per Pistole, wer sowas nicht hat mit einem feinem Pinsel streichen/lackieren (<- bepinseln)

^^

:p was weiß ich wie man holz bearbeitet...
ich habs mehr mit blech und ganzen autos

aber wenn ne WaKü reinsoll würd ich das gute stück lackieren so wie "Fuba" sagte

Prima Projekt,sieht gut aus. Respekt. Habe es mal abonniert

hallo leute

@intruder1961, freut mich, dass es Dir gefällt:) Danke für das Lob

Ihr fragt euch bestimmt, wann geht es weiter!? Ich mich auch. Hatte meine Händlerprüfung und jetzt ist meine Dad erstmal im Urlaub, ich muss Festplatten bestellen, weiß aber noch nicht recht welche und die im Festplattenforum wollen mir nicht sagen welche ich den nun nehmen soll :(
Habt ihr da vllt ein paar Tipps parat?
Wir brauchen die für die Rahmen usw. Weil ist immer besser, wenn man das drum rum baut.

Versuche die Platten am We zu bestellen und dann muss ich mal schauen, wann ich heim komm:) Denke mal nächstes We wirds soweit sein.

Liebe Grüße und Danke für eure Geduld
Kai

ja die haben aber wohl auch öfters mit ausfällen zu lämpfen :(
und es sollen min 500 gb sein :)

och man also ich schwanke gerade zw der

samsung f1 640ger
Western Digital's Caviar SE16 640GB
Seagate Barracuda 7200.11

und kann mich nicht entscheiden :(
Hinzugefügter Post:
so hab mich für die Western Digital Caviar SE16 640GB
entschieden und bestellt, hoffe das es bis zum we kommt dann gibts neue bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich war hin und her gerissen ;)
so jetzt ist alles zu spät :)

hm... samsung, seagate und wd schenken sich nichts, sind alle gut ;)

gibts neue pläne fürs gehäuse oder alles beim alten?

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: bla bla
hat heute um 16:52 unser Haus mit folgender DHL-Paketnummer verlassen: blo blo

so jetzt betet das sie bis am sa da ist :)

och nicht viel, nur eben paar laufwerke, die brauchte ich im genau maße zu haben :)

bestellung:
1 Western Digit WD6400AAKS
1 Pioneer DVR-215-BK
1 LG Electronic GDR-H20N

heute abend gibts vllt neue bilder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh