HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super garnicht mitbekommen...jetzt is wohl schon zu spät zum bewerben
Gibts noch Infos zum weiteren Ablauf etc.? Oder erstellt man einfach seinen Thread und legt los?
Vermisse die anderen 2 Teilnehmer mit deren Projekt Vorstellung
schaut ganz so aus.
ich wollte eigentlich nen text schreiben aber ich lass es lieber sonst heist es wieder hater oder was auch immer..viel spass mit dem zeug jungs!
Joar. Scheinbar muss man den bisherigen Teilnehmern ja schon hoch anrechnen, dass überhaupt was kommt. Da kann/muss man dann wohl über die Thematik "verbaut das was ihr bekommt" hinwegsehen...
Es geht darum, dass man zumindest den Thread fristgerecht erstellt und kurz sein Konzept erklärt, zumal der Contest ja auch offiziell losgegangen ist.
Es gibt ungeschriebene Gesetze. Wenn ein XYZ Contest an einem festgelegten Datum losgeht, kann man doch erwarten, dass spätestens dann, die Threads erstellt wurden und zumindest grob, die Konzepte erklärt werden?
Es gibt ungeschriebene Gesetze. Wenn ein XYZ Contest an einem festgelegten Datum losgeht, kann man doch erwarten, dass spätestens dann, die Threads erstellt wurden und zumindest grob, die Konzepte erklärt werden?
Ich finde das Lustig..... Wozu einen Thread wenn ich noch nichts hier habe.
.. Sonst jammern hier noch einige rum und fangen an zu weinen
Konzeptvorstellung? Die könnt ihr bei mir direkt vergessen. Ich modde On the Fly.... Gibt nur eine grobe Richtung, der Rest entsteht während der Arbeit.