Genau, wobei Ihr hier die Farbe bestimmen könnt.Kein Thema, ich hatte mir so etwas schon gedacht. Das heißt, wir bekommen einfach alle das Standard-Kit geliefert, ähnlich wie bei den anderen Komponenten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, wobei Ihr hier die Farbe bestimmen könnt.Kein Thema, ich hatte mir so etwas schon gedacht. Das heißt, wir bekommen einfach alle das Standard-Kit geliefert, ähnlich wie bei den anderen Komponenten?
Jawohl!Ich muss mir oftmals auch erst eine Antwort einholen und bei verantwortlicher Stelle nachfragen. Ich bitte daher um Verständnis, wenn das mal mehr als drei Tage dauern kann....
Hier alles mit der Bezeichnung „SP“ und NICHT „DPP“ passt:Und welche Farben können wir uns bei Cablemod aussuchen?
Sobald der Warenkorb da ist, wird er kommuniziert. Wenn das erst im Januar passiert, ist das okay. Ihr müsst Euch das zeitlich einteilen.@Stegan Zwei kurze Fragen: Gibt es einen Zeitplan für die Kommunikation mit Alphacool? Und welche Farben können wir uns bei Cablemod aussuchen?
This! Danke!Hier alles mit der Bezeichnung „SP“ und NICHT „DPP“ passt:
be quiet!® – CableMod
cablemod.com
Ah Mist 🤣 dann muss ich wieder dahin fahren…@mudziemodz Bei mir waren es zwei Pakete. Einmal das Gehäuse und im zweiten waren dann Netzteil und Lüfter.
Ich habe dir schon relativ am Anfang die geschickt, kann ich die WaKü Warenkorb noch aktualisieren und erneut schicken oder habt ihr schon bestellt?An alle Teilnehmer: Bitte schickt mir bis Sonntag Eure Wunschliste für die Wakü-Komponenten und Eure favorisiertes Cablemod-Set per E-Mail zu!
Ja, kannst Du. Ich werde das dann gesammelt in Auftrag geben. Wollte mit dem Posting nur sicherstellen, dass jeder auch erreicht wird.Ich habe dir schon relativ am Anfang die geschickt, kann ich die WaKü Warenkorb noch aktualisieren und erneut schicken oder habt ihr schon bestellt?
Dem kann man nichts weiter hinzufügen !!Ich persönlich freu mich echt über die Auswahl der Modder dieses Jahr (und ja - irgendwie, so ganz heimlich, ganz besonders auf das nächste "Diorama" von @Raceface <3) Wenn man so einzelne Projekte und Herangehensweisen aus der Vergangenheit vergleicht, kann das nur echt spannend werden, gerade weil so unterschiedliche Stile verfolgt werden.
Auf die spannenden, kommende Monate!
DasKann es sein das es 4 Pin Eps ist?