Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann haut doch noch was an ContentDie Ruhe vor dem Sturm hier oder einfach Grabesstille? Hm 🤔
Morgen wieder, heute musste ich zu lange arbeiten und ich will endlich mal Helldivers 2 ausprobieren. Morgen kommt dann der Rechner in den Keller, Installation der Lüfter, Anpassen der Steuerungen, etc.Dann haut doch noch was an Content
raus
Ne, das fehlende Teil habe ich noch nicht bekommen 🤒 Aber alle andere Teile sind jetzt zusammengeklebt und werden über Nacht abtrocknen. Morgen wird die Spachtel- & Schleif-Schleife anfangen und am Wochenende wird hoffentlich lackiert 🤞🤞@mudziemodz ist die Post schon gekommen?
Wird knapp mit deiner BettgehzeitLeute ich werd langsam alt und bin abends immer sehr müde.
Also wartet bitte nicht bis nach 21 Uhr mit den Fotos
Auch ja ^^Die Bilder sollen aber schon in den Worklogs landen, oder?
Hast ihn dann wohl auf der Ignore oder?Von Harito sehe ich nichtmal einen Thread. Also keine Ahnung wo er abgeblieben ist oder was er überhaupt gemacht hat.
Mal aus der AnkündigungGehts um Casemodding, oder darum sich eine ganze Zockerecke einzurichten?
Einzige Voraussetzung: Der Mod muss weiterhin die Funktion eines Gehäuses bieten und mit der gestellten Hardware funktionieren.