Unwetter Thread

$ilver

Banned
Wie ich grad eben gesehen habe is bei mir Höchste Unwetterstufe gemeldet ..

in Karlsruhe .. (Luftlinie ~10km) aber garnix ..

egal ^^ prepare 4 Chaos oder so ..

wie schaut es bei euch aus ? schon dick Sturm am laufen oder noch garnix ?

könnt ja mal paar Bilder sprechen lassen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns unten in Bayern ist alles ganz chillig ruhig, erst mal den grill anschmeißen !
Also mit unwetter wird des nix bei uns ^^ ! Naja also ich mach mich mal wieder an mein Bier und schmunzel über euch

hier hats nen mächstiges unwetter gegeben, von 28 auf 22 grad runter, schwül isses aber immer noch, hier muss wohl nen blitz in nächster nähe eingeschlagen haben, sicherungen sind alle raus.

bei uns gehts nu langsam los ..

Hehe habe shon ein Thread aber egal jetzt:

Es kommt und je weiter nach Norden desto dicker wird es:

200507291600.gif

Heut Nacht so um 4:30 hats mich fast ausm Bett gehauen, so laut hats da geunwettert. Aber dann wars den ganzen Tag schön, obwohl im Moment ziehts wieder ein bisschen zu.

Habe gerade eine lustige Erfahrung gemacht:

@Work bin ich ständig am See ( Bodensee ). Hier gibt es einen Sturmwarnung für die Segler, die allerdings von Stuttgart (!!!) aus gesteuert wird :stupid: - und wie es so sein muss: Keine Sturmwarnung, aber es stürmt wie verrückt...

bein mir in unterfranken ists sehr dicht bewölkt und sehr schwül drausen.

höffentlich kühlt es etwas ab.

ich hör sie schon kommen .. die DJ's der Höllenpforte ..

*RRROOOUUMMMMSSSS*

hehe kuhl :)

bei uns kommts erst um 23Uhr.

So wars am Mittwoch und gestern auch, also bin bestens vorbereitung, punk 23uhr fängts an, sieht auch schon danach aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
freu dich das geht echt derb ab .. nur als tipp .. wickel dir niemals alufolie ummen kopp und hüpf bei gewitter im regen rumm ..

*immernoch alle paar sekunden zuck*

naja, da lauf ich lieber mitn großen alu regenschirm rum :fresse:

Reporting in >Bavaria<

Für Insider: "es ziagt zamm, schaut ziemlich greislig aus!"

@normale Bevölkerung:

Schön langsam bedeckt sich der ganze himmel, es wird ziemlich grau und es weht dieses berühmte laue Lüftchen vorm Sturm :)

Hier (von Köln aus knapp 20km richtung Eifel) ists bisher völlig ruhig. Mal sehen ob noch was kommt. Vorgestern war in Köln ja wohl ordentlich was los.

dscn16284it.jpg

dscn16303cy.jpg

himmel is fast schwarz .. man sieht echt fast nix mehr .. es regnet wie aus eimern und donnert alle 15-20secs

Night-R schrieb:

200507291600.gif
die regenradar bilder ist aber auch das einzige brauchbare von wetter.com

ich habe immer das gefühl, die schauen früh 8.30 uhr ausm fenster und stellen dann das wetter im system passend ein.

neuerdings wird es auch mehrmals täglich angepasst... und das lächerliche ist, daß sie immer das "richtige" wetter abgeändert haben :lol: voll die profis...

beispiel heute...
früh vor 8.30... ganztags bedeckt - was war: heftigste gewitter mit platzregen
anpassung 8.30... vormittags sonnig :lol: , mittags bedeckt, nachmittags bedeckt - was war: immer noch regen bis ca. 11.00 uhr, danach feinster sonnenschein

bei uns hier mitten in in deutschland(thüringen^^) is es bewölkt bei 27° und kein donner oder regen.

Night-R schrieb:

200507291600.gif
lol, ich weiß nicht, aber irgendwie ... das Bild zusammen mit deiner Formulierung gibt dem Unwetter irgendwie was ... gefährliches. Wie eine Untotenarmee oder so :fresse: :haha:

#Edit: Bei uns geht grad auch ab. Alles schwarz, es schüttet wie aus Kübeln und ständig donnert es. Dazu noch nen netter kleiner Sturm, das ist doch nett :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
bei uns hier mitten in in deutschland(thüringen^^) is es bewölkt bei 27° und kein donner oder regen.
keine angst... kommt noch, wie du auf dem regenradar siehst... das zieht richtung nordost.

wo gibts dies lustigen bilder^^
auf wetter.com ??
wi is es jetzt........

hier geht grad die welt unter! unterföhring bei münchen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh