Ok das liest sich ja auch erstmal gut. Aber es gibt ja auch andere Meinungen die man akzeptieren sollte.
Z.b. hast du weiter oben die Nvidia als eine Müllkarte bezeichnet. Dann feuerst du raus, dass wenn das Geld nicht reicht oder man nicht gewillt ist, noch mehr zu bezahlen man gleich dämlich ist. Du gehst vom Maximum an Spielvergnügen aus, vergisst aber das auch andere Faktoren wie z.b. Zeit zum Spielen eine Rolle spielen. Wenn ich dir jetzt sage, dass ich vllt 2-3x im Monat zocken möchte, da ich eine Familie habe und abends öfter einfach platt bin, würdest du dann trotzdem noch eine Karte für ~550€ empfehlen oder reicht da nicht vllt sogar eine 6700xt für ~320€ bei der ich, für SIM Spiele einfach die Einstellungen runterschraube?
Verstehst du was ich meine?
Auf der anderen Seite, hast du dich vllt eingelesen und deine Erfahrungen gemacht, aber ich hab unteranderem mit dem PC Fachmann um die Ecke gesprochen und er verkauft gar keine AMDs mehr, da ihm die Kunden die Grakas um die Ohren hauen bzgl. RMA. Das scheint dann aus Erfahrungen heraus zu kommen, die du ja vllt gar nicht selbst gemacht hast, wenn du meinst du hast 3 Nvidia getestet. Weißte was ich meine?