n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Wie genau funktioniert Fotomoto? Klingt ganz interessant. Dort stellt man seine Fotos rein und die bieten die als Print an? Klappt das mit der Bezahlung aus den USA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie genau funktioniert Fotomoto? Klingt ganz interessant. Dort stellt man seine Fotos rein und die bieten die als Print an? Klappt das mit der Bezahlung aus den USA?
Das Logo oben sieht komisch aus...
Würde mich auch mal interessieren... Bin bisher nur bei seenby aber irgendwie kommt mir das komisch vor
Ja, also man bindet das Fotomoto Javascript auf seiner Seite ein (funktioniert auch mit diversen Lightbox Clones zusammen) und der Benutzer bekommt dann bei jedem Bild "Buy Print" etc. angezeigt. Wenn er darauf klickt, öffnet sich die FotoMoto Lightbox und da kann er dann den gewünschten Print bestellen.
Der Clou ist, dass man die Bilder in voller Größe erst hochladen muss, nachdem jemand es bestellt hat.
Preise kann man selber festlegen und demnächst gibt's noch die Möglichkeit Fine Art Prints zu bestellen.
Hab schon ein paar Bestellungen darüber abgewickelt und die Kunden ware alle sehr zufrieden (auch die aus Deutschland)
auf mich musst du dich wegen ner bewertung deiner neuen seite nich verlassen, hauptsache die bilder sind gut, und das logo is nich so ausgefressen.
@dcdead: Danke für die Infos Aber braucht man dafür nicht ein Gewerbe?
Ist ja noch nicht fertig
Sobald ich rausbekommen habe, wie ich noch ne Beschriftung zu den Bildern hinzufügen kann, werd ich das machen. Aktuell scheitert das schlicht und einfach an meinen "Fähigkeiten" in sachen Webdesign/HTML/PHP etc.
Stimmt, der Schriftzug sprüht jetzt nicht vor kreativität, aber ich will auch keinen besonders auffälligen Schriftzug, sondern einfach einen der zum Rest passt. Das tut er meiner Meinung nach (Final ist aber auch der noch nicht..)
Ich find es sehr unpraktisch, dass man nach unten scrollen muss wenn man auf ein Bild klickt und es sich vergrössert hat.
Ausserdem ist die Hintergrundfarbe deines "Logos" nicht identisch mit der Hintergrundfarbe der Seite.
Über das gewählte Farbschema würde ich mir auch noch mal Gedanken machen...was ha CMYK mit dir und deinen Fotos zu tun?