Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob der swiftech wirklich besser is, davon würde ich mir lieber selbst überzeugen, da ich bisher noch keinen objektiven test zum swiftech gefunden habe. swiftech ist es jedoch nicht.
ich hab nich geschrieben das es keinen gibt. ich habe geschrieben das ich noch keinen gefunden hab!
schick mir ma bundys und den test vom ami
hi, ich hab probleme neue samples zu bekommen^^ für ne dritte runde sollte es jedoch reichen. und ich kann versprechen das der hk3 cu nicht mehr das maß aller dinge ist!
es ist ein Hersteller der zum ersten mal mit wasserkühler auf den markt kommt und wird in sachen Kühlleistung eine neue messlatte hervorrufen. Auch preislich soll er deutlich attraktiver als die großen sein. optisch gefällt mir der kühler auch auf jedenfall. und ich bin mir sicher euch wird er auch gefallen! drückt die daumen das ich noch 3 samples bekomme dann kanns zeitnah zur dritten runde gehen. und nich vergessen. immer schön posten. das freut die sponsoren ;-)
das der phobya so scheiße auf optimalen testumgebungen nicht ist konnte ich hier gut darstellen.
Genau solche Sprüche hat Wassermann vor vielen Monaten auch gebracht und sich dann fürchterlich blamiert ^^
fast 0 gar nich. aber egal. schauen wir gemeinsam auf die kommenden ergebnisse auf den i7.
€dit: Verschenkst Du auch Kühler für AMD-Boards?
*flötflöt*(andere Leute sagen meinereiner ja nix mehr ):
*flötflöt*
xandrus ist schuld und vor ihm pcgh
quelle:http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13374581&postcount=39