V-mod Laber Thread *tips-austausch*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
na super ... takt bekomme ich nicht viel mehr raus und modden kann ich auch nicht mehr dran ...

genau richtig gekauft ...

naja das muss mein overloking herz erstmal verarbeiten kann ja drüber schlafen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halöchen,
Ich suche seit par tagen mods für ne 850XT und für eine 6200 TC (Low-Profile) hat da jemand ne anleitung für mich find einfach keine!

mfg Sascha
 
hier mein vmod an 7900gtx's

anleitung:

http://www.vr-zone.com/index.php?i=3330&s=3

mein mod:

dscn0327ee7.jpg

dscn0328az8.jpg

dscn0331bq9.jpg
 
Hi Jungs

Brauche mal ne anleitung zum P5WD2 Droop-mod und MeM mod ....in Deutsch und wo bekomm ich die bauteile her.... des ist alles garnet so einfach wie es aussieht. Lötstation habe ich auch feine spitzen aber ne ausfürliche erklärung wäre supper (für Noob´s halt )

MFG MMotzen
 
hi leutz ... hab zwar nochn thread offen aber wollt hier auch nochmal fragen

suche ne vmod für die point of view 7900gt

hier mal n bild ...

hab auch schon überlegt über das bios auf 1,4 oder 1,5v zu gehen aber hab gehört das das nix bringt ... vllt. habt ihr ja ne idee
 
MMotzen schrieb:
Hi Jungs

Brauche mal ne anleitung zum P5WD2 Droop-mod und MeM mod ....in Deutsch und wo bekomm ich die bauteile her.... des ist alles garnet so einfach wie es aussieht. Lötstation habe ich auch feine spitzen aber ne ausfürliche erklärung wäre supper (für Noob´s halt )

MFG MMotzen

wenn man n00b ist sollte man es lieber komplett lassen....erstmal ;)
 
-De$troyeR- irgendwann fängt jeder mal an ;) und vorher is mann halt noob gelle ....gibt es jemanden im Forum der das macht ?? diese beiden mods ?? oder halt die erklärung in deutsch mit handel wo mann die bauteile bekommt das wäre mal super

MFG Motzen
 
MMotzen schrieb:
-De$troyeR- irgendwann fängt jeder mal an ;) und vorher is mann halt noob gelle ....gibt es jemanden im Forum der das macht ?? diese beiden mods ?? oder halt die erklärung in deutsch mit handel wo mann die bauteile bekommt das wäre mal super

MFG Motzen

Ich stimme De$troyeR zu, man sollte sich vllt. erstmal an einfachere Mods ranwagen. Denn soein Vmod ist nicht ganz so einfach und Fehler werden nicht verziehen! Klar, kannst natürlich lustig an den Karten rumbasteln, vorausgesetzt dein Konto ist voll genung.
(Gut gemeinter Rat)
 
taurus01 schrieb:
Ich stimme De$troyeR zu, man sollte sich vllt. erstmal an einfachere Mods ranwagen. Denn soein Vmod ist nicht ganz so einfach und Fehler werden nicht verziehen! Klar, kannst natürlich lustig an den Karten rumbasteln, vorausgesetzt dein Konto ist voll genung.
(Gut gemeinter Rat)


Was sind denn einfachere Mods? (Beispiele)
 
Newfragger schrieb:
Was sind denn einfachere Mods? (Beispiele)

Zum Beispiel mit Silberleitlack oder Pencilmod, oder wenn es ums Löten geht dann LEDs anschließen oder alles andere wo ein Versehen nicht gleich zum Totalschaden führt.
 
Wenn jemand Mods gemachthaben möchteder kann sich an OCPerformance hier ausm forum wenden der ist der Spezialist.

Janis
 
hi

das hab ich schon woanders geschrieben ....
hier ein zwischenbericht mit dem Vdd MOD am ASrock 939DUAL SATA 2

eine sache vorweg: WER HAT DAS VERZAPFT ?????


der Vdd mod ist eigentlich der Vsb MOD für die Southbridge
der messpunkt am FET für die Vdd voltage soll nähe des SATA II anschlusses sein
die leiterbahn führt aber zur SB nicht zur NB


die FETs für die Vdd voltage sind direkt neben den der Vcore (hinter den oberen USB anschlüssen )
dort liegen auch 2,00V an
die sich nicht mit verändern
die leiterbahn lässt sich bis zur NB verfolgen



für die Vdd voltage ist ein RT9202 zuständig
demnach ein 10Kohm poti an pin 6 des 8beinigen (richtung R702)

die bilder die es gibt sind teils falsch
der Vdd messpunkt ist auch woanders




Foto(077).jpg

Foto(076).jpg



ich möchte die bitten die löterfahrungen haben sich das anzusehen und dazu etwas zu sagen..


der MOD bringt an sich nix wirkliches
eher der Vldt MOD ...
der an sich aber gut funzt und sogar per bleistift geht

bei mir war bei 298 alles stabil und bei 300 schluss
bei stock 1,197V
bei 1,225V ist nun erst bei ~340 schluss
 
aber selbst andere sites haben die selben bilder von "persivore"
das da noch keiner hintergestiegen ist wundert mich
auch die 1,8V Vsb sind falsch ...
 
Und ich hätte gerne nen V-Mod für die NB von meinem P5NSLI... Hab schon bei google gesucht... Nix! :( Nen V-Mem mod gibts, aber ohne beschreibung... :hmm: :wall:
 
Wäre es möglich, dass mir jemand hier meiner Sapphire X800 XT AGP einen Vmod und Vmem verpasst ?
Selbstverständlich gegen Bezahlung.
 
hmm shice er hat mir gesagt es Gibt noch kein Vmod für die 7900GS es sei ein overProtect schutz vorhanden der zurzeit noch ausgeknibelt wird.

Er meint aber das der Mod für den SPeicher geht...Jetz meine frage kann ich den Vmod für den speicher von der GT bzw GTX nehmen? wenn ja hat jemand Screens bzw anleitungen ?
oder kanns selber erklären?
 
Das Layout der Palit/Xpertvision 7900GS ist NICHT standard... Also wird es schwierig werden.

Auch die Jungs bei extremesystems sind da noch am machen...
 
Jap habe ich schon Mitbekommen besonders weil ich Protect schutz da ist 0,5 V mehr und du hast nur noch nen Schwarzen Bildschirm :d
 
Ist die Palit/Xpertvision 7900GS zu empfehlen? ...Bin auf der Suche und will die Karte dann unter Wasser setzen - VGPU und VMEM sind also noch nicht drin...schade - wie ist die Karte OC-mäßig denn im vergleich zu anderen GS'es?
 
Da der Vmod noch in Arbeit ist, wäre es, wenns gleich losgehen soll gut, zu einer anderen Karte zu greifen. Vmods für GS mit dem Referenzlayout gibt es bereits.

Ansonten ist die Karte uneingeschränkt zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das also Die GPU Leuft bei mit auf 650 mit 20 geo 675 habe ich auch schon geschaft ohne geo ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh