Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trice1001 schrieb:Halöchen,
Ich suche seit par tagen mods für ne 850XT und für eine 6200 TC (Low-Profile) hat da jemand ne anleitung für mich find einfach keine!
mfg Sascha
MMotzen schrieb:Hi Jungs
Brauche mal ne anleitung zum P5WD2 Droop-mod und MeM mod ....in Deutsch und wo bekomm ich die bauteile her.... des ist alles garnet so einfach wie es aussieht. Lötstation habe ich auch feine spitzen aber ne ausfürliche erklärung wäre supper (für Noob´s halt )
MFG MMotzen
Ly. schrieb:hi leutz ... hab zwar nochn thread offen aber wollt hier auch nochmal fragen
suche ne vmod für die point of view 7900gt
MMotzen schrieb:-De$troyeR- irgendwann fängt jeder mal an und vorher is mann halt noob gelle ....gibt es jemanden im Forum der das macht ?? diese beiden mods ?? oder halt die erklärung in deutsch mit handel wo mann die bauteile bekommt das wäre mal super
MFG Motzen
taurus01 schrieb:Ich stimme De$troyeR zu, man sollte sich vllt. erstmal an einfachere Mods ranwagen. Denn soein Vmod ist nicht ganz so einfach und Fehler werden nicht verziehen! Klar, kannst natürlich lustig an den Karten rumbasteln, vorausgesetzt dein Konto ist voll genung.
(Gut gemeinter Rat)
Newfragger schrieb:Was sind denn einfachere Mods? (Beispiele)
Wenn jemand Mods gemachthaben möchteder kann sich an OCPerformance hier ausm forum wenden der ist der Spezialist.
Klingelts?Suche 7900GS vmodes Dringend