Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

EvilErnie schrieb:
BI ist doh Winchester. Imho ist BP Venice.


Und BN San Diego.

Bei dem ebay link steht, dass der 3700+ 2,4Ghz haben soll. Wenn der 4000+ aber schon 2,4 Ghz hat, verstehe ich das nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute hab ich folgendes statement von Mindfactory.de bekommen...

''Hallo,

die CPU wird im 3ten Quartal diesen Jahres ausgeliefert. Ob Anfang oder Ende ist nicht zu sagen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team''

is das'n witz??

ich dachte der kommt so mitte April bis anfang Mai, lieg ich da richtig??
 
'Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie mir mitzuteilen ab wann der neue Athlon 64 3800+
Prozessor (OPN-Code: ADA3800BPBOX) mit Venice-Kern (90nm, Stepping E0)
bei Ihnen verfügbar ist.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen'

mehr wollt ich eigentlich nicht wissen,
hat der FX-57 dann nen SanDiego Kern??
 
Zuletzt bearbeitet:
blander schrieb:
ok dann hab ich die venice code mit dem winchester code verwechselt
hatte nur noch im kopf, dass newcastle etwas mit a hatte, zu früh gefreut aber vieleicht geht er ja doch gut

macht ja nix, trotzdem viel glück mit dem winni ! hier mal die bezeichnungen um sicherzugehen :

AW - Newcastle
BI - Winchester
AS - Clawhammer
BN - San Diego
BP - Venice
 
mirko10 schrieb:
Und BN San Diego.

Bei dem ebay link steht, dass der 3700+ 2,4Ghz haben soll. Wenn der 4000+ aber schon 2,4 Ghz hat, verstehe ich das nicht.

aber der 3500+ hat schon 2,2 ghz von daher kann der 3700 keine 2,2 ghz haben...
 
elh4jj4j schrieb:
aber der 3500+ hat schon 2,2 ghz von daher kann der 3700 keine 2,2 ghz haben...


Der 3500+ hat aber auch nur 512KB L2 Cache. Also kann das sein und muss sein. Denn der 4000+ hat 2,4 Ghz. Alles andere würde mich überraschen.
 
Schweizer schrieb:
was ist an dem neuen AMD so besser ??? danke für ne antwort!


SSE3 Support, Verbesserter Speichercontroller, bessere Übertaktbarkeit, minimal mehr Leistung, naja und Verlustleistung muss man abwarten.
 
Der San Diego hat 2,2Ghz als 3700+. Der Venice wird als 3500+ 2,2Ghz haben und als 3800+ 2,4Ghz. Als 3700+ wird es den Venice bestimmt nicht geben.

PS: Wehe einer überbietet mich bei dem San Diego aus Ebay ;)
 
Hi,

schöne wäre es doch wenn wir alle wüßten was es für CPU´s gibt und nicht über Ebay usw.

Gruß Raberduck
 
Riverna schrieb:
Der San Diego hat 2,2Ghz als 3700+. Der Venice wird als 3500+ 2,2Ghz haben und als 3800+ 2,4Ghz. Als 3700+ wird es den Venice bestimmt nicht geben.

PS: Wehe einer überbietet mich bei dem San Diego aus Ebay ;)

pass auf mausi, ich krieg den noch :d
so mein ebayname ist goeynemli und jetzt zähl die sekunden bis ich höchsbietender werde :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren woher die Jungs bei ebay den haben....ganz sicher net ausm Laden...ist warscheinlich vom Laster gefallen :fresse: ;)
 
hehee. also nach lastern gucken. man man man ich kann net mehr. will endlich ein Venice oder San Diego buhuuhuhuhuhu
 
Der kleine San Diego 3700+ ist für mich die erste Wahl. Der wird nicht übertrieben teuer sein wie der 4000+. Hoffe ich zumindest mal. Der wird sich bestimmt gut übertakten lassen :d
 
Wie siehts eigentlich mit Bios-Updates aus meine Herren ?! Werden die zwingend nötig sein ? Ich schätze schon,hab aber noch keins gesehen....
 
mirko10 schrieb:
Der kleine San Diego 3700+ ist für mich die erste Wahl. Der wird nicht übertrieben teuer sein wie der 4000+. Hoffe ich zumindest mal. Der wird sich bestimmt gut übertakten lassen :d

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und Dazu fetter 1 MB L2 Cache das rockt alles weg AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
vinacis_vivids schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und Dazu fetter 1 MB L2 Cache das rockt alles weg AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Jep, ansonsten nen 3000+ oder 3200+ Venice und den fett übertakten. Aber den 1MB L2 Cache will ich gerne haben. Ausserdem wird der San Diego sich bestimmt noch ein bisschen besser übertakten lassen als der Venice.
 
Riverna schrieb:
Na wo bleibst du den :d Und nein das ist nicht mein Ebay Name sondern von der Mutter meiner Freundin :asthanos:
scheiße, wer weiß wieviel dein Höchstgebot ist, ich heb mir mein "Todesgebot" bis kurz vor Ende auf. aber mom, einmal probier ichs noch :fresse:
 
ich geb vorerst mal auf :d naja denke 350€ springen am Ende so raus, weiß net ob sich das lohnt und wenn der schlecht geht...hmm lieber nicht!
 
5-7 schrieb:
ich geb vorerst mal auf :d naja denke 350€ springen am Ende so raus, weiß net ob sich das lohnt und wenn der schlecht geht...hmm lieber nicht!


Ich hab eh nur 200€ geboten. Und das eigentlich nur aus Spaß ich kauf eh nur neue CPU´s keine gebrauchte. Will ja auch keine gebrauchte Freundin haben ;)
 
ungebrauchte Freundinnen sind aber entweder sehr sehr selten oder sehr hässlich oder sehr jung, ein ungebrauchtes brauchbares exemplar ist schwer zu kriegen
 
Freakfish schrieb:
ungebrauchte Freundinnen sind aber entweder sehr sehr selten oder sehr hässlich oder sehr jung, ein ungebrauchtes brauchbares exemplar ist schwer zu kriegen
:lol:

wichtig ist, dass sie (achtung zweideutig) nicht verbraucht ist ;)

@riverna
bvb123 kriegt dich dann gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh