EvilErnie schrieb:BI ist doh Winchester. Imho ist BP Venice.
Und BN San Diego.
Bei dem ebay link steht, dass der 3700+ 2,4Ghz haben soll. Wenn der 4000+ aber schon 2,4 Ghz hat, verstehe ich das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EvilErnie schrieb:BI ist doh Winchester. Imho ist BP Venice.
blander schrieb:hab heute nen a64 3000+ BI ergattert, sollte also ein Venice sein
schinderhannes schrieb:Da sag ich jetzt mal nix zu
blander schrieb:ok dann hab ich die venice code mit dem winchester code verwechselt
hatte nur noch im kopf, dass newcastle etwas mit a hatte, zu früh gefreut aber vieleicht geht er ja doch gut
mirko10 schrieb:Und BN San Diego.
Bei dem ebay link steht, dass der 3700+ 2,4Ghz haben soll. Wenn der 4000+ aber schon 2,4 Ghz hat, verstehe ich das nicht.
elh4jj4j schrieb:aber der 3500+ hat schon 2,2 ghz von daher kann der 3700 keine 2,2 ghz haben...
Schweizer schrieb:was ist an dem neuen AMD so besser ??? danke für ne antwort!
Riverna schrieb:Der San Diego hat 2,2Ghz als 3700+. Der Venice wird als 3500+ 2,2Ghz haben und als 3800+ 2,4Ghz. Als 3700+ wird es den Venice bestimmt nicht geben.
PS: Wehe einer überbietet mich bei dem San Diego aus Ebay
5-7 schrieb:pass auf mausi, ich krieg den noch
so mein ebayname ist goeynemli und jetzt zähl die sekunden bis ich höchsbietender werde
mirko10 schrieb:Der kleine San Diego 3700+ ist für mich die erste Wahl. Der wird nicht übertrieben teuer sein wie der 4000+. Hoffe ich zumindest mal. Der wird sich bestimmt gut übertakten lassen
vinacis_vivids schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und Dazu fetter 1 MB L2 Cache das rockt alles weg AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
scheiße, wer weiß wieviel dein Höchstgebot ist, ich heb mir mein "Todesgebot" bis kurz vor Ende auf. aber mom, einmal probier ichs nochRiverna schrieb:Na wo bleibst du den Und nein das ist nicht mein Ebay Name sondern von der Mutter meiner Freundin
5-7 schrieb:scheiße, wer weiß wieviel dein Höchstgebot ist, ich heb mir mein "Todesgebot" bis kurz vor Ende auf. aber mom, einmal probier ichs noch
5-7 schrieb:ich geb vorerst mal auf naja denke 350€ springen am Ende so raus, weiß net ob sich das lohnt und wenn der schlecht geht...hmm lieber nicht!
Freakfish schrieb:ungebrauchte Freundinnen sind aber entweder sehr sehr selten oder sehr hässlich oder sehr jung, ein ungebrauchtes brauchbares exemplar ist schwer zu kriegen